LGkosovar hat geschrieben:tja mädel wennn du was meinst was ich nie gesagtt habe ist das dein problem.mamamiamilan hat geschrieben:@Qendrimi,
erstmal herzlich willkommen in der netten Runde!
Schöne Beiträge, hoffe noch mehr von dir zu hören!
@Kosovar,
Wer noch nie geliebt hat, der wird auch nie erfahren, was es heisst zu leben! Siehe unten meine Signatur.
Noch ein weiterer schöner Spruch der mir hierzu einfällt ist, die Älteren, die ihr Leben fast hinter sich haben, bereuen nur das, was sie nicht getan haben!
Finde der passt irgendwie.
Ich weis nicht, aber ich frage mich oft, wie einige zu dieser Einstellung gelangen. Der Islam besagt eigentlich nichts von der Unterdrückung der Frauen. Kann das sein, dass oft die Religion mit der eigenen Kultur verwechselt wird, bzw. so vermischt wird, dass in den Koran viel hinein interpretiert wird??
Mich würde mal interessieren wie ihr das seht?
Bedanke mich schon mal für eure Antworten.
LG
mamamiamilan
1. wenn einer schreibt es gibt keine höhere macht als die liebe der ist nicht ganz richtig im kopf.
2. habe ich nie gesagt das ich eine frau unterdrücken würde oder das man es machen sollte.
Hallo Kosovar,
damit warst nicht du persönlich gemeint. Die Frage war in den Raum gestellt und an die Allgemeinheit gerichtet.
3. weiss ich was liebe bedeutet , wenn du mich nicht kennst urteile auch nicht über mich , ich hatte über 2 jahre ne freundin wegen ihr bin ich fast in knast gekommen und habe für sie fast dinge getan die ich nie machen würde , wegen ihr habe ich vieles vernachlässigt und hatte meine gedanken nur bei ihr , nur sie war mir wichtig, der rest ging mir am ars.. vorbei.Zum glück konnte ich nach einer zeit wieder richtig denken und mich den dingen wittmen die wichtiger sind und die ich zu sehr vernachlässigt habe.,
die meisten albanerinnen sind einfach zu naiv und zu leicht rumzukriegen, wenn ich wollte oder wenn ich so ein ars.. wäre dann könnte ich ohne probleme albanerinnen in den albanischen diskos rumkriegen , aber so einer bin ich nicht auch wenn ich es machen kann , auch wenn ihr jetzt meint das klingt eingebildet aber das aussehen habe ich dafür , das sage ich nicht von mir aus sondern habe das schon oft genug gehört bekommen.
Wollte dir in keins der Weise unterstellen, dass du nicht weist, was Liebe ist. Sorry!