Shpendi1984 hat geschrieben:Ich finde die sehen gut aus oder findet ihr das nicht?
geht so
kosovar
du hast niemals in deinem leben lesben gesehen...das was die machen ist, wie schon bizza sagte, einfach nur aufmerksamkeit auf sich ziehen..sieht man doch täglich in discos...kosovar hat geschrieben:guckt euch das mal an wie tief die albanischen mädchen in der schweiz schon gesunken sind , die sollten sich richtig schämen
hier der link:
http://www.medialb.com/forumi/detaje.as ... &tema=4539
hallo Melissa,Melissa23 hat geschrieben:hi funky
also ich habe nichts über lesben oder scwule gesagt, nur das ich keine albanischen lesben oder ;-) gesehen habe, das es sie gibt ist schon klar egal in welcher nationalität dazu brauche ich nicht dein statement!
Mir persönlich ist es egal ob jemand andersrum ist oder nicht mensch bleibt mensch, aber es gibt auch und da müssen wir uns nichts vormachen absulut ekelerregende leute davon.
also von mir aus könnt ihr alle ;-) und lesbisch sein
Ja, das glaub ich dir sogar aufs Wort ...Valon hat geschrieben:Ich als Junge finde Lesben viel besser als irgendwelche ;-)...
Miss Kosovarja hat geschrieben:Ja, das glaub ich dir sogar aufs Wort ...Valon hat geschrieben:Ich als Junge finde Lesben viel besser als irgendwelche ;-)...
ajshe hat geschrieben:Ich glaube, die sind weder lesbisch noch hetero, machens wohl mit beiden Geschlechtern. Find das auch nicht normal. Aber die Kerle finden sowas doch toll! Warum machen Frauen sowas? Weil sie damit die Männer aufheizen. Würden Männer es nicht [bitte ein wenig Anstand] finden, würden sie's auch nicht machen! Ist genau so wie mit der Sache schnell-ins-bett-gehen. Einerseits sagen Männer, daß es 'ne Schlampe ist, wenn sie schnell mit jemandem in die Kiste hüpft, aber wenn man es nicht macht, ist man eine blöde, arrogante Zicke. Frau macht sowieso immer alles verkehrt, Frauen sind immer die Bösen... Man kann es Männern nie recht machen! Also Sch... drauf, was ein Mann denkt! Mädels, macht das was euch gefällt, lebt euer Leben! Wie gesagt, ist in Männeraugen eh immer verkehrt, aber wen interessiert es heute schon, was irgendein Mann denkt...
Ich verstehe natürlich was du meinst, aber so wie du es darstellst, kommt es einfach zu heftig rüber. Natürlich sollte eine Frau unabhängig sein, nicht nur von ihrem Mann. Aber deine Beiträge drücken einfach aus : ALLE MÄNNER OHNE AUSNAMHE SIND SCHWEINE!ajshe hat geschrieben:Tja, aber nicht alle Frauen machen ihr Leben von einem Mann abhängig. Müssen wir heutzutage auch nicht mehr, wir können auch gut ohne Mann leben. Und wie gesagt, es ist sowieso immer verkehrt, was 'ne Frau macht. Geredet wird sowieso immer schlecht. Soll sich doch jeder um seinen eigenen Kram kümmern und andere Leute zufrieden lassen. Sehe da kein Problem. Jeder so, wie er's mag
kosovar hat geschrieben:guckt euch das mal an wie tief die albanischen mädchen in der schweiz schon gesunken sind , die sollten sich richtig schämen
hier der link:
Viktor hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:guckt euch das mal an wie tief die albanischen mädchen in der schweiz schon gesunken sind , die sollten sich richtig schämen
hier der link:
hmm....?
EIfersüchtig dass die fett am parti machen sind? MAn is immerhin einmal jung und jeder soll für sich selber seine Erfahrungen sammeln...also das man Fotos postet und dan noch die als Primitiv abstempelt find ich primitiv, kommt richtig so hinterbelichtet vor, es sind auch nur junge Frauen die ihren spass haben wollen und auch nur Leben, die einen bisschen extravaganter die anderen twas zurückhaltender...jedem das seine..
PS. ich gebs zu....
............... ICH BIN AUCH LESBISCH!!