kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 20:59

lorenc ukgjini hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
Shpendi1984 hat geschrieben: Im Gegensatz zu den Arabern ist das kein Staatsterror. Die arabischen Länder verfolgen und töten währen der amerikanische Staat soetwas nie gebilligt hat, sondern einfache Soldaten nach ihre Lust und Laune Folterungen praktiziert haben, die jetzt aber vor Gericht stehen. Vor welchem Gericht werden denn all die arab. Dikatoren gebracht? Und die Türkei folter und tötet immer noch Kurden am laufenden Band!
Lass ihn, er kapiert es einfach nicht.
du sei mal ruhig du idiot ,keiner hat dich was gefragt

kosovar 8)
Boa, mann bist du agressiv und ein haudrauf, kannst wohl keine Meinugnsfreiheit vertragen :lol: :lol: :lol:

Ja, die Kurden machen Anschläge, aha, ja sicher :lol: Komm die Türken sind doch schlimmer als Serben, die haben 1912 2 Millionen Assyrer und gleichviel Armenier getötet, und verpfuschen dies, in dem sie sagen, das diese ausgewandert sind.

In der Schweiz darf auch jeder eine WAffe halten, also solange er einen Schweizer Pass und Waffenschein hat. Und auch schiessen, wenn in einer bedroht.

Aber denkst du manchmal überhaupt??? Ich meine, ausser Idiot und Pflaume sagen kannst du sonst nicht anderst, oder?
ist mir neu das man in der schweiz jemanden umbringen darf wenn man sich bedroht fühlt , ach kommt woher willst du wissen das die türken so viele umgebracht haben ? wenn du schon von vergangeheit redest ,wer hat atombomben über japan abgeworfen ? wer hat 2 weltkriege ausgelöst? welche länder sind schuld das allein in russland und deutschland fast 40.000.000 menschen starben im 2. weltkrieg ?
waren es nicht die russen und die amerikaner die in den 60er jahren kurz davor waren einen atomkrieg anzufangen , was glaubst du was das für folgen hätte ?

ich denke immer aber du nicht du fängst immer an sofort zu beleidigen oder zu provozieren

kosovar 8)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 21:10

kosovar hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben: Lass ihn, er kapiert es einfach nicht.
du sei mal ruhig du idiot ,keiner hat dich was gefragt

kosovar 8)
Boa, mann bist du agressiv und ein haudrauf, kannst wohl keine Meinugnsfreiheit vertragen :lol: :lol: :lol:

Ja, die Kurden machen Anschläge, aha, ja sicher :lol: Komm die Türken sind doch schlimmer als Serben, die haben 1912 2 Millionen Assyrer und gleichviel Armenier getötet, und verpfuschen dies, in dem sie sagen, das diese ausgewandert sind.

In der Schweiz darf auch jeder eine WAffe halten, also solange er einen Schweizer Pass und Waffenschein hat. Und auch schiessen, wenn in einer bedroht.

Aber denkst du manchmal überhaupt??? Ich meine, ausser Idiot und Pflaume sagen kannst du sonst nicht anderst, oder?
ist mir neu das man in der schweiz jemanden umbringen darf wenn man sich bedroht fühlt , ach kommt woher willst du wissen das die türken so viele umgebracht haben ? wenn du schon von vergangeheit redest ,wer hat atombomben über japan abgeworfen ? wer hat 2 weltkriege ausgelöst? welche länder sind schuld das allein in russland und deutschland fast 40.000.000 menschen starben im 2. weltkrieg ?
waren es nicht die russen und die amerikaner die in den 60er jahren kurz davor waren einen atomkrieg anzufangen , was glaubst du was das für folgen hätte ?

ich denke immer aber du nicht du fängst immer an sofort zu beleidigen oder zu provozieren

kosovar 8)
tja, es war der kalte Krieg, eine Art Rüstwettkampf Osten gegen Westen, die Grenze war der Eiserne Vorhang, einer Seits die Nato auf der anderen der Warschauer Pakt zudem auch Albanien gehörte.

Kennedy konnte nocht in letzter Sekunde verhindern, dass die Russen ihre auf Kuba stationierten Atombomben auf Amerika werfen, das war um 63/64

Und sicher darf man sich in der Schweiz wehren, wenn einer einen mit einem Messer bedroht, so dumm ist die Schweiz nicht.

Tja, Amerika hat Atombomben auf Japan geworfen, da diese nicht Kapitulieren wollten und Truhman an der Macht war. Die Japaner selber waren sicher keine Unschuldsengel, sie macht Tests an Menschen, und unterdrückten die Menschen in Birma, Burma, Vietnam und sonst wo sie als Verbündete der Achsenmächte waren. Aber auch in den Arabische Länder koorperierten mit den Deutschen, wie aber auch mit den Briten und Amerikanern, also den Allierten. Das heisst, die Allierten befreiten die Araber vor der Tyranei der Achsenmächte.

Und wenn du jetzt sagen willst, das die Achsenmächte das im Namen Jesu Christi gemacht haben, muss ich dich entäuschen, denn Hitler war Anti Christ sowie Russland, die die Religion als Zerstärung des Komunismus sahen.

PS: Im ersten Weltkrieg waren die Türken verbündete der Deutschen.

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 21:26

kosovar hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben: du sei mal ruhig du idiot ,keiner hat dich was gefragt

kosovar 8)

kosovar 8)
tja, es war der kalte Krieg, eine Art Rüstwettkampf Osten gegen Westen, die Grenze war der Eiserne Vorhang, einer Seits die Nato auf der anderen der Warschauer Pakt zudem auch Albanien gehörte.

Kennedy konnte nocht in letzter Sekunde verhindern, dass die Russen ihre auf Kuba stationierten Atombomben auf Amerika werfen, das war um 63/64

Und sicher darf man sich in der Schweiz wehren, wenn einer einen mit einem Messer bedroht, so dumm ist die Schweiz nicht.

Tja, Amerika hat Atombomben auf Japan geworfen, da diese nicht Kapitulieren wollten und Truhman an der Macht war. Die Japaner selber waren sicher keine Unschuldsengel, sie macht Tests an Menschen, und unterdrückten die Menschen in Birma, Burma, Vietnam und sonst wo sie als Verbündete der Achsenmächte waren. Aber auch in den Arabische Länder koorperierten mit den Deutschen, wie aber auch mit den Briten und Amerikanern, also den Allierten. Das heisst, die Allierten befreiten die Araber vor der Tyranei der Achsenmächte.

Und wenn du jetzt sagen willst, das die Achsenmächte das im Namen Jesu Christi gemacht haben, muss ich dich entäuschen, denn Hitler war Anti Christ sowie Russland, die die Religion als Zerstärung des Komunismus sahen.

PS: Im ersten Weltkrieg waren die Türken verbündete der Deutschen.
kennedy hat garnichts verhindert , es lag an irgendso ein russen ob er die atombomben abschiessen will oder nicht .und sofort eine atombomben abwerfen ist übertrieben weil man damit zu viele unschuldige trifft, aber wenn man eine weltmacht ist darf man machen was man will , egal was zu den amerikanern gesgat wird denen inteeressiert das nicht , und wie man jetzt den irankonflikt sieht halten die russen zu den iranern , syrien auch ,wenn russland und amerika zusammen krieg führen dann will ich nicht wissen was das für folgen hat, russen besitzen über 10.000 atombomben , die amerikaner auch.
im iran geht genau wie im irak um das öl ,direkt als der krieg im irak angefangen wurde , wurde der iran auch schon als angriffszeil der amerikaner bekannt.
komisch das die amis nichts gegen nordkorea unternehmen oder ?
england will neue atombomben entwickeln , wenn störts ? niemanden , auch komisch.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 21:38

kosovar hat geschrieben: kennedy hat garnichts verhindert , es lag an irgendso ein russen ob er die atombomben abschiessen will oder nicht .

Kennedy hat in letzter Sekunde in einem Telefongespräch mit dem russischen Führer verhindert, das Russland aus Kuba aus Atombomben auf die USA wirft. Darum wurde er auch von Osswald erschossen, dessen hintermänner in Kontakt mit Russland stehen.

Und es gibt meines erachtens nur 27Atombomben auf der Welt, keine Zehntausende.

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 21:45

kosovar hat geschrieben: kennedy hat garnichts verhindert , es lag an irgendso ein russen ob er die atombomben abschiessen will oder nicht .

Kennedy hat in letzter Sekunde in einem Telefongespräch mit dem russischen Führer verhindert, das Russland aus Kuba aus Atombomben auf die USA wirft. Darum wurde er auch von Osswald erschossen, dessen hintermänner in Kontakt mit Russland stehen.

Und es gibt meines erachtens nur 27Atombomben auf der Welt, keine Zehntausende.
27 ?? machst du witze ?

www.welt-in-zahlen.de guck dich mal hier um da kannst du von jedem land informationen erhalten

das weiss jeder das amis und russen jeweils über 10.000 atombomben haben.

andere länder haben auch ein paar aber nicht so viele wie russen und amis es gibt nicht so viele länder die über atombomben verfügen.
pakistan ,israel , england verfügen auch über ein paar und andere wenige glaube ich auch. guck dich mala uf der seite um

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 02. Apr 2006, 22:36

der Krieg scheint sich vom Balkan hierher ins Forum verlagert zu haben. bevor ihr alle wegen Beleidigungen aller Art gesperrt werden müsst, machen wir hier besser mal Schluss. Ihr werdet euch ja so oder so nicht einigen und lesen wird der Schrott, der hier generiert wird, auch niemand.

und noch was, Jungs: es bringt nichts, zehn Stellungsnahmen zu zitieren. Zitieren ist nur dort angebracht, wo man wirklich auf den zitierten Text Bezug nimmt. Ansonsten generiert ihr nur Datenbalast und es wird reichlich unübersichtlich.

übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombe#Aktueller_Stand

Zurück zu „Kosova?!“