guckt euch das mal an wie tief die albanischen mädchen in der schweiz schon gesunken sind , die sollten sich richtig schämen
hier der link:
http://www.medialb.com/forumi/detaje.as ... &tema=4539
sieht man doch das es albanerinnen sindAmanda hat geschrieben:finde das echt abartig. wer weiss, vielleicht sind das ja auch keine albanerinen (ich hoffe es zumindest)
schon peinlich sowas.
ich weiss nicht , wenn die das ohne zunge gemacht hätten dann könnte man sagen das es vielleicht nur freundschaftlich war aber so merkt man das es schlam.pen sind , sowas ist nicht normal für albanerinnen , ich würde die fotos den vater schicken ehrlich jetzt.Bizza hat geschrieben:also ich weiss nicht so recht ob das "wirkliche Lesben" sind denn in den Discos siehst du noch oft solche Mädchen die sich nur dann die Zunge in den Hals stecken, wenn ein Fotograf in der Nähe ist um in den Fotos zu provuzieren oder einfach nur um männliche Blicke anzuziehen...
naja ich will mir nicht ausdenken wenn der Vater von denen per Zufall auf das Bild klickt.. hajjde kush don mish te grin?
auf jedenfall, ich persönlich find es geschmacklos ( ok ok ein Blick darf man ja noch darauf werfen lol ) vorallem das mit dem weissen Tanga ich frage mich manchmal wo unsere albanische Tradition abgeblieben ist...
Bizza hat geschrieben:also ich weiss nicht so recht ob das "wirkliche Lesben" sind denn in den Discos siehst du noch oft solche Mädchen die sich nur dann die Zunge in den Hals stecken, wenn ein Fotograf in der Nähe ist um in den Fotos zu provuzieren oder einfach nur um männliche Blicke anzuziehen...
naja ich will mir nicht ausdenken wenn der Vater von denen per Zufall auf das Bild klickt.. hajjde kush don mish te grin?
auf jedenfall, ich persönlich find es geschmacklos ( ok ok ein Blick darf man ja noch darauf werfen lol ) vorallem das mit dem weissen Tanga ich frage mich manchmal wo unsere albanische Tradition abgeblieben ist...
Litiiiiiii ,was soll ich von diese sehr verallgemeine und weder besonders frauen freundliche noch realistische aussage halten ?Liti hat geschrieben: Junge, JUnge
Die albanischen Frauen sind allmählich zu den schlimmsten Schlampen EUROPAS geworden.....Denn gutaussehende Frauen gibt es dort unten genug aber das wärs dann auch schon meistens...
Lol,bei uns Griechen gibt es auch Lesben kosovar die das in den Discos zb.öffentlich machen.Also nachdem ich diese Fotos gesehen habe, finde ich es auch abartig sowas. In manchen Fällen spielen auch Drogen dazu dass sie soweit gehen.Nicht bei allen,aber bei manchen schon.Das sieht mir nicht nach Freundschaftsküsse aus sondern nach mehr..Leider gibt es heutzutage ein paar Männer wo das schön finden und Gruppenspiele zb.mit zwei Frauen machen. Ehrlich gesagt ist es schade die sind so jung,hübsch und machen sowas.Kann mir schon vorstellen wenn die Eltern diese Fotos sehen würden was danach passieren würde..Ich persönlich wenn ich eine hübsche Frau ansehe dann sage ich sie ist hübsch aber mit ihr etwas zu anfangen küssen usw.nein danke da bekomme ich komplexe und bleibe lieber heterosexuell.kosovar hat geschrieben: ich weiss nicht , wenn die das ohne zunge gemacht hätten dann könnte man sagen das es vielleicht nur freundschaftlich war aber so merkt man das es schlam.pen sind , sowas ist nicht normal für albanerinnen , ich würde die fotos den vater schicken ehrlich jetzt.
wir sind auf den besten weg modern zu werden
kosovar
da ich einen club im kanton aargau besitze kan ich das was liti geschrieben hat voll und ganz bestätigen.Blerimi1981 hat geschrieben:Die albanischen Frauen sind allmählich zu den schlimmsten Schlampen EUROPAS geworden...
Liti