1. Ich bin kein Christ!kosovar hat geschrieben:was meinst du mit islamisten , welchen ruf haben wir denn deiner meinung ? du kannst nicht vernünftig antworten und beleidigst nur , die haben für uns gekämpft weil wir moslems sind fertig , wenn du meinst das die gesoffen und gestohlen haben bist du nicht ganz richtig , zeig mir den beweis oder bring mir einen deiner christlichen verwantschaft der in der uck war und das gesehen hat.Shpendi1984 hat geschrieben:Phantasie? Wenn es so gewesen wäre wie du es sagst, dann hätten wir heute den Ruf, denn Islamisten heute haben!kosovar hat geschrieben:ah rede doch kein scheis. warum dankt ihr den amerikanern etj. und den anderen nicht , ich danke den auch aber genauso danke ich den türken und den mudshaheddins , und was du glaubst interessiert mich nicht fang hier nicht an aus deiner komischen fantasie zu berichten , von wegen gesoffen und gestohlen , die kämpfen für moslems und die mehrheit in kosov ist moslemisch über 90 % .Shpendi1984 hat geschrieben:@Kosovar
Ja! Es waren diese Moujahedin, oder wie auch immer , in Kosova, aber es waren sehr wenige und die meisten haben gesoffen und gestohlen mehr nichts, also auf solche Leute kann ich sehr gut verzichten. Und außerdem selbst wenn sie gekämpft hätten, dann hätten sie das nicht für uns Albaner gemacht, sonder für die 70 Jungfrauen im Paradies!
2. Ich habe Bekannte die mit denen rumgehangen sind!
3. Wann habe ich dich persönlich angegriffen?