kosovar
Senior Member
Senior Member

albanische lesben in der schweiz

So, 02. Apr 2006, 0:11

guckt euch das mal an wie tief die albanischen mädchen in der schweiz schon gesunken sind , die sollten sich richtig schämen

hier der link:

http://www.medialb.com/forumi/detaje.as ... &tema=4539

*dashuria*
Member

So, 02. Apr 2006, 0:15

ohje...na ich hoffe für dich das dieses thema nicht wieder gelöscht wird...das wird dem admin bestimmt nicht gefallen...

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 0:16

das thema wird nicht gelöscht solange keiner provoziert oder belidigt süsse 8)

Amanda
Member

So, 02. Apr 2006, 0:18

finde das echt abartig. wer weiss, vielleicht sind das ja auch keine albanerinen (ich hoffe es zumindest) :?

schon peinlich sowas.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Re: albanische lesben in der schweiz

So, 02. Apr 2006, 0:20

Amanda hat geschrieben:finde das echt abartig. wer weiss, vielleicht sind das ja auch keine albanerinen (ich hoffe es zumindest) :?

schon peinlich sowas.
sieht man doch das es albanerinnen sind

Amanda
Member

So, 02. Apr 2006, 0:23

ich finde eher wie russen

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 0:27

Amanda hat geschrieben:ich finde eher wie russen
finde ich nicht aber ansichtssache , da wo ich es herhabe schrieben auch alle das es albanerinnen sind , naja besser lesben wie ;-) weil ;-) sind abartig, bei lesben kann man aber noch hingucken

Amanda
Member

So, 02. Apr 2006, 0:29

jo valla ist beides abartig. solange die das in ihren eigenen vier wänden machen ist das ja ok, aber in der öffentlichkeit......... naja ich weiss nicht, aber muss jeder selber wissen, was er macht.

Bizza
Site Admin
Site Admin

So, 02. Apr 2006, 10:01

also ich weiss nicht so recht ob das "wirkliche Lesben" sind :lol: denn in den Discos siehst du noch oft solche Mädchen die sich nur dann die Zunge in den Hals stecken, wenn ein Fotograf in der Nähe ist um in den Fotos zu provuzieren oder einfach nur um männliche Blicke anzuziehen...

naja ich will mir nicht ausdenken wenn der Vater von denen per Zufall auf das Bild klickt.. :lol: :lol: hajjde kush don mish te grin? :lol:

auf jedenfall, ich persönlich find es geschmacklos ( ok ok ein Blick darf man ja noch darauf werfen lol :P ) vorallem das mit dem weissen Tanga :roll: ich frage mich manchmal wo unsere albanische Tradition abgeblieben ist...
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 12:11

Bizza hat geschrieben:also ich weiss nicht so recht ob das "wirkliche Lesben" sind :lol: denn in den Discos siehst du noch oft solche Mädchen die sich nur dann die Zunge in den Hals stecken, wenn ein Fotograf in der Nähe ist um in den Fotos zu provuzieren oder einfach nur um männliche Blicke anzuziehen...

naja ich will mir nicht ausdenken wenn der Vater von denen per Zufall auf das Bild klickt.. :lol: :lol: hajjde kush don mish te grin? :lol:

auf jedenfall, ich persönlich find es geschmacklos ( ok ok ein Blick darf man ja noch darauf werfen lol :P ) vorallem das mit dem weissen Tanga :roll: ich frage mich manchmal wo unsere albanische Tradition abgeblieben ist...
ich weiss nicht , wenn die das ohne zunge gemacht hätten dann könnte man sagen das es vielleicht nur freundschaftlich war aber so merkt man das es schlam.pen sind , sowas ist nicht normal für albanerinnen , ich würde die fotos den vater schicken ehrlich jetzt.
wir sind auf den besten weg modern zu werden 8)

kosovar 8)

Liti
Member

So, 02. Apr 2006, 12:20

Bizza hat geschrieben:also ich weiss nicht so recht ob das "wirkliche Lesben" sind :lol: denn in den Discos siehst du noch oft solche Mädchen die sich nur dann die Zunge in den Hals stecken, wenn ein Fotograf in der Nähe ist um in den Fotos zu provuzieren oder einfach nur um männliche Blicke anzuziehen...

Junge, JUnge

Wo lebst du eigentlich? Die albanischen Frauen sind allmählich zu den schlimmsten Schlampen EUROPAS geworden...also sobald ich in den Kosovo fahre um eine Ehefrau zu selektieren plane ich schon mal 3 Monate Urlaub ein..Ich hoffe ich werde in dieser Zeit fündig...Denn gutaussehende Frauen gibt es dort unten genug aber das wärs dann auch schon meistens...

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Bizza
Site Admin
Site Admin

So, 02. Apr 2006, 12:47

gut, dann wünsch ich dir viel Glück dabei :wink:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 02. Apr 2006, 12:53

Liti hat geschrieben: Junge, JUnge
Die albanischen Frauen sind allmählich zu den schlimmsten Schlampen EUROPAS geworden.....Denn gutaussehende Frauen gibt es dort unten genug aber das wärs dann auch schon meistens...
Litiiiiiii :roll: ,was soll ich von diese sehr verallgemeine und weder besonders frauen freundliche noch realistische aussage halten :? ?
aber keine sorge,es gibt sehr viele kluge albanische frauen sowohl unten(musst nur suchen)aber auch hier in EU/West Europa.

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 14:50

kosovar hat geschrieben: ich weiss nicht , wenn die das ohne zunge gemacht hätten dann könnte man sagen das es vielleicht nur freundschaftlich war aber so merkt man das es schlam.pen sind , sowas ist nicht normal für albanerinnen , ich würde die fotos den vater schicken ehrlich jetzt.
wir sind auf den besten weg modern zu werden 8)
kosovar 8)
Lol,bei uns Griechen gibt es auch Lesben kosovar die das in den Discos zb.öffentlich machen.Also nachdem ich diese Fotos gesehen habe, finde ich es auch abartig sowas. :? In manchen Fällen spielen auch Drogen dazu dass sie soweit gehen.Nicht bei allen,aber bei manchen schon.Das sieht mir nicht nach Freundschaftsküsse aus sondern nach mehr..Leider gibt es heutzutage ein paar Männer wo das schön finden und Gruppenspiele zb.mit zwei Frauen machen. :? Ehrlich gesagt ist es schade die sind so jung,hübsch und machen sowas.Kann mir schon vorstellen wenn die Eltern diese Fotos sehen würden was danach passieren würde..Ich persönlich wenn ich eine hübsche Frau ansehe dann sage ich sie ist hübsch aber mit ihr etwas zu anfangen küssen usw.nein danke da bekomme ich komplexe und bleibe lieber heterosexuell. :wink:

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 15:08

Die albanischen Frauen sind allmählich zu den schlimmsten Schlampen EUROPAS geworden...

Liti[/quote]

da ich einen club im kanton aargau besitze kan ich das was liti geschrieben hat voll und ganz bestätigen.
es ist nun fast schon krassssssssssss
wie sich das entwickelt hat.
schade schade schade

Liti
Member

So, 02. Apr 2006, 16:04

Blerimi1981 hat geschrieben:Die albanischen Frauen sind allmählich zu den schlimmsten Schlampen EUROPAS geworden...

Liti
da ich einen club im kanton aargau besitze kan ich das was liti geschrieben hat voll und ganz bestätigen.
es ist nun fast schon krassssssssssss
wie sich das entwickelt hat.
schade schade schade[/quote]

Hallo Blerim, qka i ki punt?A je mire?

Also es ist ja nicht so dass ich mich nie irre aber ich muss zugeben dass es sehr selten passiert...

Tung

Liti

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

hi

So, 02. Apr 2006, 16:15

punt i kam seksi e.po ti?

naja liti ich wünsche dir vill glück bei deiner suche drücke dir die daummen.

ich kan nur eines sagen ich würede niemals hier in der schweiz eine alb nehmen.

habe schon villes gesehen das meinem gewissen nicht gut getan, habe aber auch selber sicherlich vill dazu beigetragen

Liti
Member

So, 02. Apr 2006, 16:34

Shume seksi i kam punt.

Naja ich suche keine Frau allerdings wenns soweit is weiß ich Bescheid was mich erwartet...da unten in der Hinsicht...

Aber zum bearbeiten sind sie TOP...

Tung

Liti

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 17:18

Ich finde die sehen gut aus oder findet ihr das nicht?

drena
Member

So, 02. Apr 2006, 23:50

@Liti & Blerimi1981

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir eure Denkweise nicht..
gute und schlechte Mädchen, Schlampen und nicht-Schlampen gibt`s überall, ob hier in EU oder in Kosovo.
Ihr seit so ein typischer Fall: Zuerst nehmt Ihr euch die albanischen Mädchen hier in Europa durch und wenn es Zeit zum Heiraten wird, geht Ihr nach Kosovo und holt euch dort eine "anständige" Hausfrau, die angeblich noch niemand hatte, ich finde dass idiotisch und rücksichtslos!
(Falss ich mit meiner Vermutung falsch liege, so wehrt euch bitte) :D

@Liti
Aber zum bearbeiten sind sie TOP...

Wie soll man das Bitteschön verstehen?????

Zurück zu „Liebe & Kontakte“