Jessy
Moderator
Moderator

Sinn des Forums

Sa, 01. Apr 2006, 19:50

Hallo an alle,

im Namen von Lars und all den anderen Moderatoren möchte ich euch in eurem eigenen Interesse bitten, wie schon von Lars erwähnt wirklich mal wertvollere und nützlichere Kommentare zu schreiben.

Im Internet ist nicht all zu viel zum Thema "Albanien" zu finden und das ist der Grund warum sich die meisten erhoffen gerade hier möglichst viele Informationen und Ratschläge zu finden.
Dieses Forum dient als Austausch für alle Albanieninteressierten und soll im Zusammenhang mit der Internetseite albanien.ch und dem dortigen Online Reiseführer für Aufklärung über Albanien und dessen Menschen sorgen und wenn möglich das schlechte Bild, was viele vor Augen haben, wenn sie an Albanien denken ein wenig verbessern.
Dies ist wohl kaum möglich, wenn man ein Forum voller nichtssagender, beleidigender und unnützer Beiträge vorfindet.

Das Forum soll ausschließlich helfen bzw. informieren, doch es ist keine Spielwiese oder ein Therapiezentrum für Gelangweilte und Unruhestifter.
Wir würden uns sehr wünschen, dass das Niveau des Forums sich wieder zum positiven ändert und die Beiträge ein wenig mehr an Qualität gewinnen.

DANKE!

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 20:09

Sinn des Forums?
Die Admin oder besser gesagt der Admin
löscht und schließt Threads wie und wann er will.
Es ist so wie in einer Diktatur nur im Forum. Nicht dies
nicht das. Nur das was der Big Boss will. Was die anderen
wollen wird nicht tolleriert. :wink:

Aber ist seid die Bosse.

Përshendetje.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Jessy
Moderator
Moderator

Sa, 01. Apr 2006, 20:12

Das ist Deine Meinung und Du hast ja die Möglichkeit dieser angeblichen "Diktatur" zu entkommen....niemand zwingt Dich Beiträge zu lesen und zu schreiben....

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 20:13

das was gelöscht oder geschlossen wird , das wird zu recht geschlossen.
wenn du meinst das es nicht so ist valon dann muss du schon genauer werden.

Jessy
Moderator
Moderator

Sa, 01. Apr 2006, 20:15

Vielen Dank für Dein Kommentar kosovar!

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 20:18

kosovar hat geschrieben:das was gelöscht oder geschlossen wird , das wird zu recht geschlossen.
Okay aber du weist das du einer von denen bist die
Scheiße über Andersgläubige . . . :wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 20:19

Jessy hat geschrieben:Das ist Deine Meinung und Du hast ja die Möglichkeit dieser angeblichen "Diktatur" zu entkommen....niemand zwingt Dich Beiträge zu lesen und zu schreiben....
Ich habe nur meine Meinung geäußert.

Jessy
Moderator
Moderator

Sa, 01. Apr 2006, 20:22

Zu diesem Thema sollen jetzt auch nicht großartig Beiträge geschrieben werden und rumdiskutiert werden....meinen Text sollt ihr bitte lediglich gelesen und zur Kenntnis genommen haben.

Liti
Member

Sa, 01. Apr 2006, 20:25

Jessy hat geschrieben:Zu diesem Thema sollen jetzt auch nicht großartig Beiträge geschrieben werden und rumdiskutiert werden....meinen Text sollt ihr bitte lediglich gelesen und zur Kenntnis genommen haben.
Bild

Bild

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 21:15

Valon hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:das was gelöscht oder geschlossen wird , das wird zu recht geschlossen.
Okay aber du weist das du einer von denen bist die
Scheiße über Andersgläubige . . . :wink:
Du weisst aber auch das ich nicht damit angefangen habe :wink: 8)

*dashuria*
Member

Sa, 01. Apr 2006, 23:26

also weil ich jetzt grad das schon wieder von dem lars lese...mein kommentar jetzt wird mit sicherheit wieder entfernt, aber los werden muss ich das jetzt...wieso löscht ihr kommentare wieso sperrt ihr themen wieso wird einem hier vorgeschrieben was man zu schreiben hat oder nicht...das find ich echt nicht gut und das langweilt mich auch...jeder sollte doch seine meinung schreiben dürfen und wenn mitglieder nunmal ein wenig anderer meinung sind und aneinander geraten dann ist das halt mal so aber dann sich immer aufspielen als die super nanny die dann eingreifen muss und dann sagen das sagt man nicht unterlasst das...das ist doch echt besch...und ich hab da keinen bock langsam drauf...ich lass mir nicht vorschreiben was ich schreibe...da gibt es wahrlich andere albanien-forums wo man freie meinungsäußerung hat und wo auch keiner auf die idee kommen würde beleidigend zu werden...aber keine ahnung was das hier ist...und lars wer bist du denn...????...administrator...ganz toll und weiter??????psychologe oder kindergärtner?????...

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 01. Apr 2006, 23:28

*dashuria* hat geschrieben:also weil ich jetzt grad das schon wieder von dem lars lese...mein kommentar jetzt wird mit sicherheit wieder entfernt, aber los werden muss ich das jetzt...wieso löscht ihr kommentare wieso sperrt ihr themen wieso wird einem hier vorgeschrieben was man zu schreiben hat oder nicht...das find ich echt nicht gut und das langweilt mich auch...jeder sollte doch seine meinung schreiben dürfen und wenn mitglieder nunmal ein wenig anderer meinung sind und aneinander geraten dann ist das halt mal so aber dann sich immer aufspielen als die super nanny die dann eingreifen muss und dann sagen das sagt man nicht unterlasst das...das ist doch echt besch...und ich hab da keinen bock langsam drauf...ich lass mir nicht vorschreiben was ich schreibe...da gibt es wahrlich andere albanien-forums wo man freie meinungsäußerung hat und wo auch keiner auf die idee kommen würde beleidigend zu werden...aber keine ahnung was das hier ist...und lars wer bist du denn...????...administrator...ganz toll und weiter??????psychologe oder kindergärtner?????...
doppelt posten, um mehr aufmerksamkeit zu bekommen? auch sowas nervt andere user und deswegen löschen wir manche beiträge.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

*dashuria*
Member

Sa, 01. Apr 2006, 23:29

und ich stimme valon zum ersten mal zu...ich finde das wirklich nicht ok...alle negativen sachen werden gelöscht...es gibt aber nicht nur menschen die gute und nette sachen reinschreiben es gibt auch menschen die anderer meinung sind und das sollte man nicht weg machen uns seine augen schließen jeder soll das mitkriegen...und was der spisser lars da mag das bleibt was nicht das kommt weg wo bleibt denn da die freie meinungsäußerung???...

*dashuria*
Member

Sa, 01. Apr 2006, 23:30

oh man bist du schlau ich hab gemerkt das es da besser rein passt und war mir klar das ihr kritik löscht..

fabienne

Sa, 01. Apr 2006, 23:32

lies dir doch einfach meinen beitrag beim anderen topic durch und verinnerliche ihn.
wenn du dann immer noch der gleichen meinung bist, dann steht dir frei, hier nicht mehr zu posten, dann musst du auch nicht mehr unter der diktatur der moderatoren und dem diplom psychologen-administrator leiden.
Farin U.

*dashuria*
Member

Sa, 01. Apr 2006, 23:38

passt schon...ich wär an eurer stelle nicht so grosskotzig weil ohne user kein forum ok...und wenn ich nach und nach die leute verkrault und kommentare löscht dann fühlen sich die leute ver.... und posten nicht mehr und dann kann das forum gleich zu machen weil auf dauer macht das keiner mit...aber ich hab da wirklich keinen bock mit euch da jetzt zu streiten ich kenn euch nicht und ihr seid mir schnuppe...also lass mich du auch in ruhe fabienne ok...werdet happy in euerer happy alles super tollen forums welt wo es keine schlechten menschen gibt und alle sich gegenseitig in den popo schlüpfen...also ciao ich bin weg hier...

*dashuria*
Member

Sa, 01. Apr 2006, 23:43

wie kann ich bitte mein profil löschen?????

fabienne

Sa, 01. Apr 2006, 23:44

ich wusste gar nicht, dass ich dich gestört hatte, wo du doch für die meinungsfreiheit plädiertest und ich gerad diese nutzte. aber gut.

wir sind glücklich und großkotzig (obwohl es ja immer noch leute gibt, die dieses forum durch konstruktive, qualitativ hochwertige und kritische beiträge am leben halten)... 8) :wink: :roll:

du kannst dein profil einfach nicht mehr aktivieren. das reicht. solang du dich abmeldest und nicht mehr unter dem namen reinschaust, bist du im prinzip gelöscht. wenn dus wirklich gelöscht haben möchtest, dann wende dich bitte an lars.

dankeschön. :)
Zuletzt geändert von fabienne am Sa, 01. Apr 2006, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Farin U.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 01. Apr 2006, 23:45

So verkehrt finde ich es mal garnicht, wenn hier Beiträge gelöscht werden, denn einige Beiträge gehen wirklich unter die Gürtellinie und irgendwo sollte schon ein gewisser Grad an benehmen und respekt voreinander gegeben sein.

Klar ist manch eine Diskussion hitzig und man vergreift sich auch mal im Ton, aber was hier manchmal abgeht an Beleidigungen und gegenseitiges beschimpfen, das ist schon heftig.

Außerdem finde, daß diejenigen, die ihre Zeit für dieses Forum opfern, auch das Recht haben sollten, Beiträge oder Themen zu löschen, wenn sie meinen, es stört den "normalen" Ablauf des Forums. Wie schon mal erwähnt, soll dieses Forum dem Austausch dienen, nicht als Streitforum genutzt werden. Jeder hat nunmal eine andere Meinung, das wird auch akzeptiert, aber man sollte schon auf die Wortwahl achten und den anderen nicht den Respekt absprechen, indem man ihn beleidigt.
Für die privaten Dinge gibt es auch noch die Funktion der pn, die vielleicht bei dem ein oder anderen Beitrag angemessener wäre, anstatt alles ins Forum zu posten.
Und meine ganz persönlich Meinung ist auch, das eine pn immer eine pn bleiben sollte, also nicht im Forum breitgetreten werden sollte.

*dashuria*
Member

Sa, 01. Apr 2006, 23:46

labber jetzt nicht so ober schlau daher...wenn ich mich in meiner meinung eingeschränkt fühle dann will ich auch dein gelabber nicht lesen...also sag mir lieber wie man das profil löschen kann oder tut ihr das ich will jedenfalls mit euch nix mehr zu tun haben...

Zurück zu „albanien.ch“