Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 18:54

kosovar hat geschrieben:
Shpendi1984 hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
Shpendi1984 hat geschrieben:@Kosovar

Ja! Es waren diese Moujahedin, oder wie auch immer , in Kosova, aber es waren sehr wenige und die meisten haben gesoffen und gestohlen mehr nichts, also auf solche Leute kann ich sehr gut verzichten. Und außerdem selbst wenn sie gekämpft hätten, dann hätten sie das nicht für uns Albaner gemacht, sonder für die 70 Jungfrauen im Paradies!
ah rede doch kein scheis. warum dankt ihr den amerikanern etj. und den anderen nicht , ich danke den auch aber genauso danke ich den türken und den mudshaheddins , und was du glaubst interessiert mich nicht fang hier nicht an aus deiner komischen fantasie zu berichten , von wegen gesoffen und gestohlen , die kämpfen für moslems und die mehrheit in kosov ist moslemisch über 90 % .
Phantasie? Wenn es so gewesen wäre wie du es sagst, dann hätten wir heute den Ruf, denn Islamisten heute haben!
was meinst du mit islamisten , welchen ruf haben wir denn deiner meinung ? du kannst nicht vernünftig antworten und beleidigst nur , die haben für uns gekämpft weil wir moslems sind fertig , wenn du meinst das die gesoffen und gestohlen haben bist du nicht ganz richtig , zeig mir den beweis oder bring mir einen deiner christlichen verwantschaft der in der uck war und das gesehen hat.
1. Ich bin kein Christ!
2. Ich habe Bekannte die mit denen rumgehangen sind!
3. Wann habe ich dich persönlich angegriffen?

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 19:00

kosovar hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
Shpendi1984 hat geschrieben:@Kosovar

Ja! Es waren diese Moujahedin, oder wie auch immer , in Kosova, aber es waren sehr wenige und die meisten haben gesoffen und gestohlen mehr nichts, also auf solche Leute kann ich sehr gut verzichten. Und außerdem selbst wenn sie gekämpft hätten, dann hätten sie das nicht für uns Albaner gemacht, sonder für die 70 Jungfrauen im Paradies!
ah rede doch kein scheis. warum dankt ihr den amerikanern etj. und den anderen nicht , ich danke den auch aber genauso danke ich den türken und den mudshaheddins , und was du glaubst interessiert mich nicht fang hier nicht an aus deiner komischen fantasie zu berichten , von wegen gesoffen und gestohlen , die kämpfen für moslems und die mehrheit in kosov ist moslemisch über 90 % .
Phantasie? Wenn es so gewesen wäre wie du es sagst, dann hätten wir heute den Ruf, denn Islamisten heute haben!
was meinst du mit islamisten , welchen ruf haben wir denn deiner meinung ? du kannst nicht vernünftig antworten und beleidigst nur , die haben für uns gekämpft weil wir moslems sind fertig , wenn du meinst das die gesoffen und gestohlen haben bist du nicht ganz richtig , zeig mir den beweis oder bring mir einen deiner christlichen verwantschaft der in der uck war und das gesehen hat.
Du bist schon ein richiger Antichrist :? :roll:
Marilyn Manson sucht Mitglieder, ... Interessiert?

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 19:03

kosovar hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben: ah rede doch kein scheis. warum dankt ihr den amerikanern etj. und den anderen nicht , ich danke den auch aber genauso danke ich den türken und den mudshaheddins , und was du glaubst interessiert mich nicht fang hier nicht an aus deiner komischen fantasie zu berichten , von wegen gesoffen und gestohlen , die kämpfen für moslems und die mehrheit in kosov ist moslemisch über 90 % .
1. Ich bin kein Christ!
2. Ich habe Bekannte die mit denen rumgehangen sind!
3. Wann habe ich dich persönlich angegriffen?

du schreibst:

wenn du meinst das die nicht gekämpft haben können wir uns gerne in kosova treffen dann kannst du mir deine bekannten zeigen die das behaupten und ich bringe meine verwantschaft , mal gucken wer von uns dann recht hat , die uck kämpfer müssten sich viele untereinander kennen , ich kenne genug die da waren und ich weiss was ich sage wenn ich sage das die nicht gesoffen und geklaut haben , die haben gekämpft weil wir moslems sind, die haben uns geholfen und wenn du auf solche leutee verzichtest dann schick nächstesmal als ersatz deine leute dahin wenn du so viele bekannte hast.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 19:05

lorenc ukgjini hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben: ah rede doch kein scheis. warum dankt ihr den amerikanern etj. und den anderen nicht , ich danke den auch aber genauso danke ich den türken und den mudshaheddins , und was du glaubst interessiert mich nicht fang hier nicht an aus deiner komischen fantasie zu berichten , von wegen gesoffen und gestohlen , die kämpfen für moslems und die mehrheit in kosov ist moslemisch über 90 % .
dann melde dich da mal schnell an ,sowas wie du gehört dahin , ich sage wie es war aber dir passt das nicht obwohl es die wahrheit ist aber das ist dein problem LORENC.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 19:06

Dalbana hat geschrieben:Das habe ich auch nicht behauptet, es ging gerade aber um die Amis und da gibt es vereinzelt die Todesstrafe noch! Und wieviele Kriege wurden aus kapitalistischen Gründen begonnen und damit tausende Leben der eigenen Soldaten und der einheimischen aufs Spiel gesetzt, wegen angeblicher Terrorverdächte?! Am Krieg lässt sich viel Geld versienen und das ist den Amis wichtig, das die ihre Waffenfabriken am Laufen halten!
Dalbana! Welcher Krieg ist nicht aus wirtschaftlichen Gründen begonnen worden? Außerdem kann man genauso fragen;wievielen wurde das Leben durch die Amerikaner gerettet? Hast du etwas von A.I. gehört? Woher kommt es? Soviele Amerikaner setzten sich freiwillig für die Menschenrechte ein, also kann man sie nicht gleich mit "Bush" gleichsetzen!
Nur schade halt, das Bush seinen Willen durchsetzt, egal, was die Masse sagt und komisch, diese masse hat ihn doch tatsächlich erneut gewählt!

Aber mal was anderes, wenn man euch zuhört, könnte man meinen, ihr braucht keine Serben mehr, die euch ev. angreifen, ihr befindet euch schon im Krieg untereinander!

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 19:08

Dalbana hat geschrieben:
Dalbana hat geschrieben:Das habe ich auch nicht behauptet, es ging gerade aber um die Amis und da gibt es vereinzelt die Todesstrafe noch! Und wieviele Kriege wurden aus kapitalistischen Gründen begonnen und damit tausende Leben der eigenen Soldaten und der einheimischen aufs Spiel gesetzt, wegen angeblicher Terrorverdächte?! Am Krieg lässt sich viel Geld versienen und das ist den Amis wichtig, das die ihre Waffenfabriken am Laufen halten!
Dalbana! Welcher Krieg ist nicht aus wirtschaftlichen Gründen begonnen worden? Außerdem kann man genauso fragen;wievielen wurde das Leben durch die Amerikaner gerettet? Hast du etwas von A.I. gehört? Woher kommt es? Soviele Amerikaner setzten sich freiwillig für die Menschenrechte ein, also kann man sie nicht gleich mit "Bush" gleichsetzen!
Nur schade halt, das Bush seinen Willen durchsetzt, egal, was die Masse sagt und komisch, diese masse hat ihn doch tatsächlich erneut gewählt!

Aber mal was anderes, wenn man euch zuhört, könnte man meinen, ihr braucht keine Serben mehr, die euch ev. angreifen, ihr befindet euch schon im Krieg untereinander!
Kannst du mir das erneut erläutern, denn ich habe das nicht so klar verstanden, was du damit meinst?

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 19:11

welchen Teil hast du nicht verstanden?

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 19:26

kosovar hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
Shpendi1984 hat geschrieben: Phantasie? Wenn es so gewesen wäre wie du es sagst, dann hätten wir heute den Ruf, denn Islamisten heute haben!
dann melde dich da mal schnell an ,sowas wie du gehört dahin , ich sage wie es war aber dir passt das nicht obwohl es die wahrheit ist aber das ist dein problem LORENC.
:lol: :lol: :lol: :lol: Sag doch sofort SPIEGEL SPIEGEL, haha, kannst nichts selber intepretieren :lol: :lol: :lol:

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 21:33

Dalbana hat geschrieben:welchen Teil hast du nicht verstanden?
Man bräuchte keine Serben mehr?

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Apr 2006, 22:37

ich meinte damit, ihr bekriegt euch hier so, das wenn ihr Unabhängig werden würdet , keine Serben mehr bräuchtet, die euch terrorisieren. Ihr schafft den Terror mit Worten hier schon allein!

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 0:01

kosovar hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben: was meinst du mit islamisten , welchen ruf haben wir denn deiner meinung ? du kannst nicht vernünftig antworten und beleidigst nur , die haben für uns gekämpft weil wir moslems sind fertig , wenn du meinst das die gesoffen und gestohlen haben bist du nicht ganz richtig , zeig mir den beweis oder bring mir einen deiner christlichen verwantschaft der in der uck war und das gesehen hat.
:lol: :lol: :lol: :lol: Sag doch sofort SPIEGEL SPIEGEL, haha, kannst nichts selber intepretieren :lol: :lol: :lol:
ruhe LORENC , du kannst meine beiträge nicht beantworten oder provozierst sofort du russe , serbe oder was auch immer du bist.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 10:20

kosovar hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben: Du bist schon ein richiger Antichrist :? :roll:
ruhe LORENC , du kannst meine beiträge nicht beantworten oder provozierst sofort du russe , serbe oder was auch immer du bist.
Ne, ich bin Italiener, da ich katholisch bin und nicht orthodox :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 10:22

kosovar hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben: Du bist schon ein richiger Antichrist :? :roll:
Wer hat hier bei welchem Beitrag nicht geantwortet????

Eben, interessiert in einem Anti Christ Verein mitzumachen :?: :?: :lol: :lol: :lol:

Valon
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 11:45

Dalbana hat geschrieben:ich meinte damit, ihr bekriegt euch hier so, das wenn ihr Unabhängig werden würdet , keine Serben mehr bräuchtet, die euch terrorisieren. Ihr schafft den Terror mit Worten hier schon allein!
Wir wollen niemanden terrorisieren... Wir werden terrorisiert.
100 Jahre der Serbe weiter 500 Jahre die Türken da zwischen
die Griechen und jetzt noch 100 weitere Jahre unter dem serb. Chauvinismus leiden. Mehr als 600 Jahre haben wir gelitten. Wie Juden von Europa könnte man meinen. Die Regierung kümmert sich n´Dreck um die Bevölkerung. Eher haben Serben und Zigeuner Recht auf etwas als ein Albaner. Wir sehen es. Ich sehe es. Es regiert ja auch die LDK das ist ja auch was uns zerstört. Anstatt unsere Brüder zu besuchen die wärend des Krieges für unser Land und unsere nächste Generation ihr Leben reskierten und jetzt ein fürchterliches Leben führen, wird versucht den serb und zigeunischen Familien neue Baracken zu erbauen. Und es gibt immer noch Albaner die hausen auf der Straße oder sie zelten irgendwo in kleinen Dörfern. Und die Opfer und Veteranen des letzten KS-Krieges werden von der Regierung vergessen. Niemand versucht zu den betroffenen Famillien hinzugehen ihnen 10-20 oder 30 Euro zu schenken um sich etwas zu leisten. Die meisten sind Invaliden. Die haben gekämpft. Für was haben sie gekämpft? Für ein Kosova das sie nicht einmal anerkannt hat. So wie unser letzter President (Möge in Frieden ruhen) hat niemals daran gedacht an einer UÇK Zeremonie teilzunehmen oder der Familie Jashari die Ehre zu erweisen sie zu besuchen. Selbst der König Albnaniens hat die Jasharis in Prekaz besucht (Leka) und Ibrahim saß auf seinem hohen Ross und spielte den Ghandi. Diese Familien hat man vergessen. Keiner kümmert sich um sie. Keiner versucht ihnen ein Stück leben zu gewehren. Das ist der wirkliche Terror. Der Serbe hat KS zerstören wollen und jetzt sollen wir uns noch um die Serben kümmern. Dalbana, fahr mal nach KS, verschaffe dir einen Durchblick. Ich war in verschiedenen Familien (der UÇK-Veteranen) sie kennen keine Freude, sie haben das Lachen verloren/vergessen für sie wird die Sonne nicht mehr so leicht scheinen. Sie sind unsere Helden aber leben ihr Leben wie ein Stück Dreck. Für was haben sie gekämpf? Für NIX!

Përshendetje.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 12:01

Valon hat geschrieben:
Dalbana hat geschrieben:ich meinte damit, ihr bekriegt euch hier so, das wenn ihr Unabhängig werden würdet , keine Serben mehr bräuchtet, die euch terrorisieren. Ihr schafft den Terror mit Worten hier schon allein!
Wir wollen niemanden terrorisieren... Wir werden terrorisiert.
100 Jahre der Serbe weiter 500 Jahre die Türken da zwischen
die Griechen und jetzt noch 100 weitere Jahre unter dem serb. Chauvinismus leiden. Mehr als 600 Jahre haben wir gelitten. Wie Juden von Europa könnte man meinen. Die Regierung kümmert sich n´Dreck um die Bevölkerung. Eher haben Serben und Zigeuner Recht auf etwas als ein Albaner. Wir sehen es. Ich sehe es. Es regiert ja auch die LDK das ist ja auch was uns zerstört. Anstatt unsere Brüder zu besuchen die wärend des Krieges für unser Land und unsere nächste Generation ihr Leben reskierten und jetzt ein fürchterliches Leben führen, wird versucht den serb und zigeunischen Familien neue Baracken zu erbauen. Und es gibt immer noch Albaner die hausen auf der Straße oder sie zelten irgendwo in kleinen Dörfern. Und die Opfer und Veteranen des letzten KS-Krieges werden von der Regierung vergessen. Niemand versucht zu den betroffenen Famillien hinzugehen ihnen 10-20 oder 30 Euro zu schenken um sich etwas zu leisten. Die meisten sind Invaliden. Die haben gekämpft. Für was haben sie gekämpft? Für ein Kosova das sie nicht einmal anerkannt hat. So wie unser letzter President (Möge in Frieden ruhen) hat niemals daran gedacht an einer UÇK Zeremonie teilzunehmen oder der Familie Jashari die Ehre zu erweisen sie zu besuchen. Selbst der König Albnaniens hat die Jasharis in Prekaz besucht (Leka) und Ibrahim saß auf seinem hohen Ross und spielte den Ghandi. Diese Familien hat man vergessen. Keiner kümmert sich um sie. Keiner versucht ihnen ein Stück leben zu gewehren. Das ist der wirkliche Terror. Der Serbe hat KS zerstören wollen und jetzt sollen wir uns noch um die Serben kümmern. Dalbana, fahr mal nach KS, verschaffe dir einen Durchblick. Ich war in verschiedenen Familien (der UÇK-Veteranen) sie kennen keine Freude, sie haben das Lachen verloren/vergessen für sie wird die Sonne nicht mehr so leicht scheinen. Sie sind unsere Helden aber leben ihr Leben wie ein Stück Dreck. Für was haben sie gekämpf? Für NIX!

Përshendetje.
UÇK hat für frieden gekämpft aber viele albaner in kosovo meinen die können jetzt machen was die wollen drogen , protitution , morde
die klauen sehr viel , man muss aufpassen das man sich mit niemanden streitet sonst fängt man sich schon mal eine kugel ein oder wird auf das heftigste zusammengeschlagen , die uck hat für sowas nicht gekämpft
wenn kosova unabhängig wird hoffe ich das die gesetze strenger werden und solche leute sehr streng bestraft werden , und nochwas wenn einer mal was macht und erwischt wird und derjenige den bullen kennt dann kann er sofort wieder frei rumlaufen. Solche idioten sollten sich schämen denn als die serben da waren haben die keinen serbischen polizisten beleidigt oder bedroht und bei albanern kommt sowas oft vor :x
schämennnnnnnnn sollte die sich oder aus den fenster springen.

kosovar 8)
Zuletzt geändert von kosovar am So, 02. Apr 2006, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 12:04

LORENC du sei mal leise mit dir rede ich nicht mehr ,geh doch nach dein amerikanern die du so sehr liebst oder fang eine beziehung mit ein soldat an ,dann kannst du den so oft du willst sagen wie sehr du die liebst :lol:
du schwärmst zu oft von denen für dich gibs nur amerika du pflaume

kosovar 8)

Valon
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 12:10

kosovar hat geschrieben:LORENC du sei mal leise mit dir rede ich nicht mehr ,geh doch nach dein amerikanern die du so sehr liebst oder fang eine beziehung mit ein soldat an ,dann kannst du den so oft du willst sagen wie sehr du die liebst :lol:

kosovar 8)
Kumpel bleib doch mal sachlich verdammte Sche*ße...
Wie kann eine Brüderschaft bei den Albanern exsitieren
wenn wir uns nicht mal einen Tag ruhig verhalten???
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Liti
Member

So, 02. Apr 2006, 12:30

Valon hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:LORENC du sei mal leise mit dir rede ich nicht mehr ,geh doch nach dein amerikanern die du so sehr liebst oder fang eine beziehung mit ein soldat an ,dann kannst du den so oft du willst sagen wie sehr du die liebst :lol:

kosovar 8)
Kumpel bleib doch mal sachlich verdammte Sche*ße...
Wie kann eine Brüderschaft bei den Albanern exsitieren
wenn wir uns nicht mal einen Tag ruhig verhalten???
Sehe ich genau so Valon.

Zur Frage zum Kosovo-Krieg: Schwachsinnfrage dazu sage ich nichts...

Warum?: Weils absolut abwägig ist!

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 12:43

kosovar 8)
Ich mit einer hübschen amerikanische Soldatin

Du mit einem hübschen arabischen Mudjahedin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 02. Apr 2006, 12:51

kosovar 8)
Ich mit einer hübschen amerikanische Soldatin

Du mit einem hübschen arabischen Mudjahedin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die haben wenigstens gekämpft 8) ich wette du bist mit verwantschaft abgehauen 8) was hast du dagegen das die gekämpft haben ?
was hast du dagegen das die araber den waisen helfen , das du was dagegwen hast das die viele moscheen gebaut haben ist mir klar aber ist mir auch egal , ich sehe dich nicht als kosovo albaner an , wo lebst du denn in kosovo ?da wo der rest auch lebt in irgendeiner ecke am rande von kosovo ?
oder lebst du in einer höle da 8)

kosovar 8)

Zurück zu „Kosova?!“