Der einzelne Mensch zählt für die "Amis" viel mehr, als für die arabischen Länder! Oder warum werden dort immer noch wegen Ehebruch hingerichtet?Dalbana hat geschrieben:falsch daran ist, das der einzelne Mensch nicht zählt. Wichtig sind nur kapitalistische Interessen der Amis und das ist der Grund, warum ich die amerikanische Obrigkeit verabscheue!
Ja, solche Seiten sagen auch, die UCK sei eine Islamische Terrorgruppe,kosovar hat geschrieben:http://www.rotfuchs.net/Verein/Regional ... /11/11.htm
http://www.nato-tribunal.de/psychologische.htm
hier lorenc du pflaume kannst du gucken ,die waren nicht nur in bosnien sondern auch in kosovo , wenn du mal wieder nach kosovo fliegst dann erkundige dich mal ein bisschen...
ich habe nicht gesagt das ich die amis hasse das die uns geholfen haben ,aber ich finde das scheis.e was die zuzeit machen und es kommen immer mehr beweise raus das alles wegen der wirtschaft gemacht wird und du findest das auch noich korrekt das menschen umgebracht werden deswegen. Wenn ich den andere link finde stelle ich den rein da steht genau das die von albanien aus nach kosovo gingen um zu kämpfen.
Und warum gibt es in einzelnen Statten dr USA immer noch die Todesstrafe, scheißegal, ob da einer unschuldig verurteilt wurde oder nicht?Shpendi1984 hat geschrieben:Der einzelne Mensch zählt für die "Amis" viel mehr, als für die arabischen Länder! Oder warum werden dort immer noch wegen Ehebruch hingerichtet?Dalbana hat geschrieben:falsch daran ist, das der einzelne Mensch nicht zählt. Wichtig sind nur kapitalistische Interessen der Amis und das ist der Grund, warum ich die amerikanische Obrigkeit verabscheue!
das ist jetzt ein ganz anderes thema und ich habe keine lust wieder von forum ausgeschlossen zu werden aber kurz mal , wer misshandelt täglich frauen in gefängnissen ? wer prügelt minderjährige ? wer foltert bis zum tode ? wer hat über 30.000 unschuldige umgebracht ? wer hat schuld das täglich über 30 menschen sterben ? wer hat mit den ganzen krieg angefangen ? ich weiss du es und du weisst es auch ok.Shpendi1984 hat geschrieben:Was ist so falsch daran, wenn die USA dort eigene Interessen verteidigt und gleichzeitig den Menschne Arbeit gibt, während Saddam sie verfolgt und misshandelt hat?kosovar hat geschrieben:http://www.rotfuchs.net/Verein/Regional ... /11/11.htm
hier lorenc du pflaume kannst du gucken ,die waren nicht nur in bosnien sondern auch in kosovo , wenn du mal wieder nach kosovo fliegst dann erkundige dich mal ein bisschen...
ich habe nicht gesagt das ich die amis hasse das die uns geholfen haben ,aber ich finde das scheis.e was die zuzeit machen und es kommen immer mehr beweise raus das alles wegen der wirtschaft gemacht wird und du findest das auch noich korrekt das menschen umgebracht werden deswegen. Wenn ich den andere link finde stelle ich den rein da steht genau das die von albanien aus nach kosovo gingen um zu kämpfen.
Auch die tolerantität ist dort Gross, eine Afghanie, der zum Christentum konvertierte, erhielt dafür die Todesstrafe, konnte aber in letzter sekunde vom gnädigen und toleranten Westen beschützt werden.Shpendi1984 hat geschrieben:Der einzelne Mensch zählt für die "Amis" viel mehr, als für die arabischen Länder! Oder warum werden dort immer noch wegen Ehebruch hingerichtet?Dalbana hat geschrieben:falsch daran ist, das der einzelne Mensch nicht zählt. Wichtig sind nur kapitalistische Interessen der Amis und das ist der Grund, warum ich die amerikanische Obrigkeit verabscheue!
Die Todesstrafe gibt es nur für Schwerverbrecher. Und die gibt es deswegen, weil die Mehrheit der Amerikaner dafür ist. Ob das richtig ist, dass eine andere Frage, aber so lange es "nur" Verbrecher hingerichtet werden, dann können wir nicht sagen, dass die Amis gegen Menschenrechte verstössen!Dalbana hat geschrieben:Und warum gibt es in einzelnen Statten dr USA immer noch die Todesstrafe, scheißegal, ob da einer unschuldig verurteilt wurde oder nicht?Shpendi1984 hat geschrieben:Der einzelne Mensch zählt für die "Amis" viel mehr, als für die arabischen Länder! Oder warum werden dort immer noch wegen Ehebruch hingerichtet?Dalbana hat geschrieben:falsch daran ist, das der einzelne Mensch nicht zählt. Wichtig sind nur kapitalistische Interessen der Amis und das ist der Grund, warum ich die amerikanische Obrigkeit verabscheue!
Ein kollege von mir, ein christlicher Iraker dessen Vater wurde von Saddam ermordet, und im Irak brigen sich die Leute selber um, die Sunniten dreschen ein auf die Shiiten, die Iraker auf die Kurden. Iraker auf die Amerikaner, die wiederum aus Rache Iraker verprügeln. In der Türkei werden immernoch Yeziden, Assyrer und Armenier gejagt, in ihren Gefängisen ist es nicht so doll, was ein gewisser Vater eines Kurdischen Freundes von mir in Erfahrung gezogen hat.kosovar hat geschrieben:das ist jetzt ein ganz anderes thema und ich habe keine lust wieder von forum ausgeschlossen zu werden aber kurz mal , wer misshandelt täglich frauen in gefängnissen ? wer prügelt minderjährige ? wer foltert bis zum tode ? wer hat über 30.000 unschuldige umgebracht ? wer hat schuld das täglich über 30 menschen sterben ? wer hat mit den ganzen krieg angefangen ? ich weiss du es und du weisst es auch ok.Shpendi1984 hat geschrieben:Was ist so falsch daran, wenn die USA dort eigene Interessen verteidigt und gleichzeitig den Menschne Arbeit gibt, während Saddam sie verfolgt und misshandelt hat?kosovar hat geschrieben:http://www.rotfuchs.net/Verein/Regional ... /11/11.htm
denk ein bisschen nach bevor du schreibst, denn so krasse sachen hat saddam nicht gemacht , saddam wurde wegen 100 nochwas morde angeklagt , soviel ich weiss weil ein anschlag auf ihn verübt wurde.
zurück zum thema ...
das ist es ja du pflaume das diese leute terroristen gennant werden aber keine sind , du bestätigst das gerade selberlorenc ukgjini hat geschrieben:Ja, solche Seiten sagen auch, die UCK sei eine Islamische Terrorgruppe,kosovar hat geschrieben:http://www.rotfuchs.net/Verein/Regional ... /11/11.htm
habe Tausende von Serben umgebracht, eigene Leute Massakriert ect. Aber wie können in einer Islamischen Terrorgruppe, die aus Mudjahedins und Islamischen Fanatikern "besteht", auch christliche Albaner, Amerikaner, Italiener und und und dabei sein
Oh, ich weine weil du Pflaume gesagt hast
Die hinrichtung ist nur in Texas beliebt, und die USA ist nicht der einzige Staat, der noch die Todesstrafe benutzt.Dalbana hat geschrieben:Und warum gibt es in einzelnen Statten dr USA immer noch die Todesstrafe, scheißegal, ob da einer unschuldig verurteilt wurde oder nicht?Shpendi1984 hat geschrieben:Der einzelne Mensch zählt für die "Amis" viel mehr, als für die arabischen Länder! Oder warum werden dort immer noch wegen Ehebruch hingerichtet?Dalbana hat geschrieben:falsch daran ist, das der einzelne Mensch nicht zählt. Wichtig sind nur kapitalistische Interessen der Amis und das ist der Grund, warum ich die amerikanische Obrigkeit verabscheue!
Ver dam mt, wieso können hier manche Leute einfach nicht lesen? Wieso kann man Ironie nicht von der Realität unterscheiden?kosovar hat geschrieben:das ist es ja du pflaume das diese leute terroristen gennant werden aber keine sind , du bestätigst das gerade selberlorenc ukgjini hat geschrieben:Ja, solche Seiten sagen auch, die UCK sei eine Islamische Terrorgruppe,kosovar hat geschrieben:http://www.rotfuchs.net/Verein/Regional ... /11/11.htm
habe Tausende von Serben umgebracht, eigene Leute Massakriert ect. Aber wie können in einer Islamischen Terrorgruppe, die aus Mudjahedins und Islamischen Fanatikern "besteht", auch christliche Albaner, Amerikaner, Italiener und und und dabei sein
Oh, ich weine weil du Pflaume gesagt hast
UÇK sind helden und keine terroristen und die mudshaheddin die für kosovo gekämpft haben sind auch keine .
ah rede doch kein scheis. warum dankt ihr den amerikanern etj. und den anderen nicht , ich danke den auch aber genauso danke ich den türken und den mudshaheddins , und was du glaubst interessiert mich nicht fang hier nicht an aus deiner komischen fantasie zu berichten , von wegen gesoffen und gestohlen , die kämpfen für moslems und die mehrheit in kosov ist moslemisch über 90 % .Shpendi1984 hat geschrieben:@Kosovar
Ja! Es waren diese Moujahedin, oder wie auch immer , in Kosova, aber es waren sehr wenige und die meisten haben gesoffen und gestohlen mehr nichts, also auf solche Leute kann ich sehr gut verzichten. Und außerdem selbst wenn sie gekämpft hätten, dann hätten sie das nicht für uns Albaner gemacht, sonder für die 70 Jungfrauen im Paradies!
Chruchill sagte auch, dass mann vor der Waffenindustrie aufpassen muss.Dalbana hat geschrieben:Das habe ich auch nicht behauptet, es ging gerade aber um die Amis und da gibt es vereinzelt die Todesstrafe noch! Und wieviele Kriege wurden aus kapitalistischen Gründen begonnen und damit tausende Leben der eigenen Soldaten und der einheimischen aufs Spiel gesetzt, wegen angeblicher Terrorverdächte?! Am Krieg lässt sich viel Geld versienen und das ist den Amis wichtig, das die ihre Waffenfabriken am Laufen halten!
Phantasie? Wenn es so gewesen wäre wie du es sagst, dann hätten wir heute den Ruf, denn Islamisten heute haben!kosovar hat geschrieben:ah rede doch kein scheis. warum dankt ihr den amerikanern etj. und den anderen nicht , ich danke den auch aber genauso danke ich den türken und den mudshaheddins , und was du glaubst interessiert mich nicht fang hier nicht an aus deiner komischen fantasie zu berichten , von wegen gesoffen und gestohlen , die kämpfen für moslems und die mehrheit in kosov ist moslemisch über 90 % .Shpendi1984 hat geschrieben:@Kosovar
Ja! Es waren diese Moujahedin, oder wie auch immer , in Kosova, aber es waren sehr wenige und die meisten haben gesoffen und gestohlen mehr nichts, also auf solche Leute kann ich sehr gut verzichten. Und außerdem selbst wenn sie gekämpft hätten, dann hätten sie das nicht für uns Albaner gemacht, sonder für die 70 Jungfrauen im Paradies!
Dalbana! Welcher Krieg ist nicht aus wirtschaftlichen Gründen begonnen worden? Außerdem kann man genauso fragen;wievielen wurde das Leben durch die Amerikaner gerettet? Hast du etwas von A.I. gehört? Woher kommt es? Soviele Amerikaner setzten sich freiwillig für die Menschenrechte ein, also kann man sie nicht gleich mit "Bush" gleichsetzen!Dalbana hat geschrieben:Das habe ich auch nicht behauptet, es ging gerade aber um die Amis und da gibt es vereinzelt die Todesstrafe noch! Und wieviele Kriege wurden aus kapitalistischen Gründen begonnen und damit tausende Leben der eigenen Soldaten und der einheimischen aufs Spiel gesetzt, wegen angeblicher Terrorverdächte?! Am Krieg lässt sich viel Geld versienen und das ist den Amis wichtig, das die ihre Waffenfabriken am Laufen halten!
die amis stehen irgendwie auf kriege , vielleicht auch nicht aber fakt ist das die wegen der wirtschaft kriege führen und sehr sehr sehr viele unschuldige menschen töte.Dalbana hat geschrieben:Das habe ich auch nicht behauptet, es ging gerade aber um die Amis und da gibt es vereinzelt die Todesstrafe noch! Und wieviele Kriege wurden aus kapitalistischen Gründen begonnen und damit tausende Leben der eigenen Soldaten und der einheimischen aufs Spiel gesetzt, wegen angeblicher Terrorverdächte?! Am Krieg lässt sich viel Geld versienen und das ist den Amis wichtig, das die ihre Waffenfabriken am Laufen halten!
was meinst du mit islamisten , welchen ruf haben wir denn deiner meinung ? du kannst nicht vernünftig antworten und beleidigst nur , die haben für uns gekämpft weil wir moslems sind fertig , wenn du meinst das die gesoffen und gestohlen haben bist du nicht ganz richtig , zeig mir den beweis oder bring mir einen deiner christlichen verwantschaft der in der uck war und das gesehen hat.Shpendi1984 hat geschrieben:Phantasie? Wenn es so gewesen wäre wie du es sagst, dann hätten wir heute den Ruf, denn Islamisten heute haben!kosovar hat geschrieben:ah rede doch kein scheis. warum dankt ihr den amerikanern etj. und den anderen nicht , ich danke den auch aber genauso danke ich den türken und den mudshaheddins , und was du glaubst interessiert mich nicht fang hier nicht an aus deiner komischen fantasie zu berichten , von wegen gesoffen und gestohlen , die kämpfen für moslems und die mehrheit in kosov ist moslemisch über 90 % .Shpendi1984 hat geschrieben:@Kosovar