kosovar hat geschrieben:Valon hat geschrieben:Mirso Peja hat geschrieben:Serbien ist zwar doof, aber so doof zu sein. Naja, da kann man nur vermuten.
Ich würde aber mit in den Krieg ziehen, ich hoffe alle Albaner wären dort, um endgültig abzuschließen.
Weisst du schon das Türkei, Rumänien und Serbien die dümmsten Länder in Europa sind.
gut das wir albaner die schlausten sind
wie auch immer ,nur wenn sich russland und china einmischen würden dann könnte es problematisch werden , weil dann ein grösserer krieg entstehen könnte, also falls es soweit kommt würde griechenland zu serbien halten , die türken würden zu uns halten weil die schon damals 99 mit gegen die serben gebommt haben und die auch was gegen griechen haben
dann würden noch Mudshaheddin kämpfer aus arabischen ländern für uns kämpfen wie die es schon 98/99 für kosovo taten und paar jahre vorher für bosnien übrigens auch.
die meisten nato mitglieder würden aber auch zu uns halten.
Das weis ich nicht so recht ob die Mudschahedins mit uns käpfen würden, die haben ihren eigenen Krieg und ob die mit USa gemeinsame Sache machen würde steht in den Sternen, is aber eher unwahrscheinlich, und es haben schon Islamische Extremisten vom Serbischen Ultranationalisten kontakte geschlossen und Päkte, um gegen die USa vorzugehen.
Ich glaub dass sich niemad für Serbien einsetzen würde, auch Russland würde sich sagen: Serbien giebt einen Grund die zu bombardieren? Los, ich will auch ein Stück von diesem Kuchen. Jeder hatt seine eigene INteressen. Rund um Serbien gibts nur Staaten die nur darauf warten dass Serbien was macht,Slowenien, Kroatien,Östereich, Bosnische Moslems, Albanien, Kosova,
die Ungaren und Bulgaren haben zwischen 1990 und 1999 den Serben gesagt, "eine Patroe auf unserer Seite, dan habt ihr unsere Bomber auf eure Seite".
Serbien kann nix mehr machen, mir machen eher die Terrororganisationen der Serben Angst.