Fr, 31. Mär 2006, 9:59
[quote="Helena"]Hallo Griechin,
Wir hatten zusammen viel Geld zuhause. Nach einem Jahr hatte mein Mann die Nase voll. M. war zuerst der beste Freund meines Mannes, ging mit ihm aus und dann hat er ihn langsam ersetzt. Als Vater meiner 2 Babies und als Mann. Ich habe mich leider unsterblich in ihn verliebt, aber ich hätte mich nie getrennt. Er bestand dann auf die Scheidung, weil cich frei sein sollte für ihn. Meine Firma wirft genug Geld ab für uns beide. Der gute Gehalt meines Mannes brauchen wir nicht.
Habe echt Mühe damit!![/b]
[quote="Helena"]
Er war natürlich verheiratet und ich kannte seine Familie sehr gut. Wir waren Freundinnen, seine Frau und ich. Sie hat mich oft besucht. [quote="Helena"]
Freundinnen?
Ich finde es schlimm, dass man dies einer befreundeten Familie antut, habe Mühe verständnis dafür aufzubringen.Eigentlich sind die Männer und Frauen von Freunden tapu.
[quote="Helena"]
Er hat gekämpft, bis endlich alles kaputt war (obwohl mein Mann, meine Mutter und meine Schwiegermutter bei ihm zu Hause waren und mit seiner Familie geredet haben, dass er eine ordentliche Familie zerstört.) Mein Mann war sogar an Weihnachten dort und hat geweint, dass er ihm seine Frau und seine Kinder genommen hat.[quote="Helena"]
Dein Mann hat noch lange für seine Familie gekämpft und seine Kinder,schade für die Kinder,hat sich das gelohnt.den Kindern den Vater weg zu nehmen?
[quote="Helena"]
Er wollte mit mir leben und wollte sich sofort auch Scheiden lassen. Unsere Firma war unser Standbein.
Als ich endlich 1 Jahr später geschieden war, hat er 12 500 Euro Fließkapitl aus meiner Firma gezogen um seiner Frau noch die Wohnung zu renovieren und neue Möbel zu kaufen. Ich gab ein Vermögen für seine Papiere, aber das hat nicht geklappt. Zig Handyverträge habe ich für ihn gemacht, und habe bezahlt und bezahlt bis die Firma mit 25 000 Euro pleite war. [quote="Helena"]
Dein Freund wird sich nicht scheiden lassen, weil er weiss, dass Du vielleicht das gleich mit ihm machen wirst, was Du mit Deinem Exmann gemacht hast.das vergisst er nicht.Es gab keinen drifftigen Grund für deine
Scheidung, ausser das Du Dich neu verliebt hast.
[quote="Helena"]
Dann ging ich arbeiten. Das hat er mir auch kaputt gemacht durch seine Eifersucht. Ich habe nun zwei Kindergartenkinder und einen Minijop (bei einer Frau)!!!
Ich habe so viel gekämpft für diesen Mann. Er hat auch gekämpft!! Die Brüder seiner Frau wollten ihn und mich umbringen. Er hat seiner Frau unsere Beziehung gestanden (nachdem ich mit ihr gesprochen habe).[quote="Helena"]
Er hat nicht gekämpft, seine Frau wusste nur davon, weil Du es ihr gesagt hast.Er hätte es nie getan.Normal, dass die Brüder eingreifen,es geht nicht so einfach, dass er sich scheiden lässt.Er wird sich bestimmt auch nicht scheiden lassen, so wie ich in Errinerung habe haben sie ja auch gemeinsame Kinder.Weil er am Leben hängt wie es aussieht, wird er mit seiner Frau verheiratet bleiben.Er liebt seine Frau totzallem sehr sonst hätte er das nicht alles für sie getan.
[quote="Helena"]
Er sagt, er kämpft und das Geld, das er noch nach der Scheidung von seiner Frau will, dass sind ein paar 100 000 Eu und deshalb muss er vorsichtig sein, sonst gehört alles ihr.[quote="Helena"]
Falls er sich wirklich scheiden lässt, erhält er gar nichts.Nein, warum, seine Frau hat sich nichts zu schulden kommen lassen sondern er.Er verlässt Frau und Kinder, also muss er ziemlich zahlen für Sie.Das ist mal ganz sicher!!Das mit dem Geld kannst Du vergessen!!!
[quote="Helena"]
Das war meine Frage ans Forum. Verliert er alles, wenn er unehrenhaft geht? Kann seine Frau so viel Macht über ihn haben?
Ich habe zu viel verloren um einfach aufzugeben, tut mir leid für seine Familie, aber ich habe meine auch verloren für ihn. Meine Wohnung hat er alles auf orientalisch eingerichtet. Kein deutscher Mann würde mit mir mehr leben wollen. Ich habe fast nur albanische Musik Zuhause und jeder Millimeter meines Lebens ist er. Quit pro Quo.[quote="Helena"]
Habe kein Verständnis für diese Aussage
[quote="Helena"]
Er hat übrigens schon vor 8 Jahren die Scheidung eingereicht, wehgen einer anderen. Die ist dann aber leider nach 5 Jahren Warten auf ihn an Krebs gestorben, und deshalb ist er bei seiner Frau geblieben.
Sorry, aber es ist nicht so einfach das alles.
Also, ich wusste anfangs nicht so alles, als ich Dir antwortete im Forum unter dem anderen Thema aber gleiche Geschichte.Ich stehe dazu, was iich sagte und es wäre besser für Dich und dein zukünftiges Leben, dass Du es durchziehst schon allein Deiner Kinder wegen.[quote="Helena"]
Aber ganz ehrlich, ich war fassungslos als ich das alles las.Sorry, wenn ich manchmal etas hart klinge jetzt.Habe aber nicht soviel verständnis nun für deine Situation.u hast sehr egoistisch gehandelt auf kosten Deiner Familie und Kinder sowie einer weiteren Familie nur aus einer verliebtheit heraus.
Sorry, aber die Familie Deines Freundes wird Dich niemals akteptieren, nachdem was Du gemacht hast aus moralischer Sicht.Weiter wird Dein Freund Dich nicht heiraten geschweige den sich scheiden lassen.Du solltest versuchen einen anderen Weg einzuschlagen und versuchen ein anderes Leben zu beginnen.
Grüsse
Ich habe ein paar Zitate von Deinem Beitrag herausgenommen und blau meine Kommentare dazu gegeben.