Do, 30. Mär 2006, 15:26
@ Tetova: Was bist denn du für einer? und wer hat dir solchen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] beigebracht? Es kotzt mich echt an wenn ich lese was du geschrieben hast. Deine "Verlobte" tut mir von ganzen Herzen leid! weiss sie überhaupt wie du über dieses Thema denkst? Ja vermutlich, ist sie auch so erzogen worden, und ich wette irgendjemand hat euch verkuppelt und ihr seid nicht aus LIEBE verlobt! Dir gehts womöglich nur um ihre keusche Muschi (sorry für diese Aussprache, aber i bin wütend!!!) Jeder kann selber entscheiden, wann, wo und mit wem er schlafen will. Das macht eine Frau nit schlecht. Und wenn man jemanden liebt, dann ist es egal ob er/sie noch jungfrau ist oder nicht??? Wahrscheinlich ist LIEBE nicht mal ein Begriff für dich, geschweige denn etwas Ernstes! Ich würde dich nicht heiraten wollen, auch wenn du der letzte Mann auf der Erde wärst!!! Wieviele Frauen (albanische, türkische, arabische etc.) sind als Jungfrauen in die Ehe gegangen und sind nie glücklich geworden??? Genau, es sind sehr viele und nur aus dem Grund weil sie ein solches A**** wie dich geheiratet haben, der sie in der Nacht gevögelt hat und am Tag kaum Beachtung geschenkt bekommen haben. Ich hab mal einen wie dich kennengelernt (mein Nachbar), der war auch deiner Meinung, ist verheiratet (die Frau musste natürlich "sauber" sein, sie blieb zuhause und er wollte alles lieben was ein Loch hatte. Hat mir und anderen mädels immer sms geschrieben und so. und eines Tages (gar nicht so lange her) hat er mir wider obszöne Sachen geschrieben. und als ich ihn dann zufällig im Einkaufszentrum sah, hab ich ihn getreten. wo kannst du dir jetzt mal denken. Glaub mir, der wird seinen Schwanz nie mehr gebrauchen können und das ist auch gut so!
Bereue nie was du getan hast, als wenn du es getan hast, glücklich warst!
Versuche nie jemanden zu ändern, weil dich irgendetwas an ihm/ihr stört..sondern lerne einfach auch seine Fehler zu lieben!