Liebe Helena,
Nun,ich verstehe Dich nicht , muss ich ehrlich sagen.Du schilderst nun Dinge,die Dir unbedingt zu denken geben müssten.Ich bin ein Mann ,aber das verhalten Deines Freundes egal welche Nationalität gibt Dir ganz genau die Signale was er für Dich empfindet.Tut mir leid, wnn ich Dir das sagen muss, aber er kann und wird Dich nicht ernst nehmen, deshalb reagiert er so mit Dir.Du bist ja angeblich nicht die einzige in seinem Leben.Ich verstehen manche Frauen nicht, dass ein mann so mit Ihnen reagieren und umgehen darf.Deshalb bist Du so bequem für ihn.Er wird sich wieder melden bei Dir,er möchte dich nur weich kochen, damit Du das nächste mal nicht mehr konsequent bist.Ich kann Dir nur empfehlen, melde Dich nicht bei ihm, niemals!!!¨Warte bis er sich meldet(er wird es tun).Egal wieviel Tage vergehen.Zeige ihm, dass es ohne ihn sehr gut geht und das Du ihn nicht brauchst.Vielleicht aber nur vielleicht hast Du 5% Chancen, dass er anfängt Dich zu respektieren und um Dich zu kämpfen.Aber 100% hast Du Dein Selbstwert wieder.
Grüsse