Bizza
Site Admin
Site Admin

Di, 28. Mär 2006, 11:39

ahh :o ich schlafe bald ein.. hast du endlich deine Lebensgeschichte fertig erzählt, oder kommt noch was??

ich glaub ich kenn dich langsam besser als meinen eigenen Vater :lol:

gel du warst doch Miss Sidebach 1945? also mein Grossvater war zu dieser Zeit auch dort, und er hat mir gesagt dass deine Wahl boykottiert wurde.. stimmt das oder hat mir mêin Grossvater Lügen erzählt :cry:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Accounts gesperrt

Di, 28. Mär 2006, 11:44

fabienne hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
carla hat geschrieben:[quote="griechin31]also das finde ich nicht so schön ehrlich gesagt..die haben die falschen Leute gesperrt mich inkl.auch
Hallo Griechin, ehrlich gesagt finde ich, dann haben sie doch die richtigen Leute gesperrt. Deine Ausdrucksweise ist teilweise echt unterste Schublade. Und den Hinweis auf die Miss-Wahl vor Urzeiten in irgendeinem türkischen Urlaubsclub hätte es auch nicht gebraucht, das zeugt schon von ziemlicher Arroganz. Tut mir leid, aber das musste ich mal loswerden.
da scheint aber eine neidisch zu sein 8) ist doch egal wenn sie hinschreibt das sie mal eine miss war.
:lol: na carla, du bist meine miss albanien.ch forum 2006! dann musst du nicht mehr neidisch sein. :wink: :P[/quote][/quote][/quote][/quote]

:D :D Danke dir Fabienne, ich hätte mich sonst wohl vor Kummer aus dem Fenster meines Büros gestürzt! :lol: :lol: Aber auch dir gebührt dieser Titel, lass ihn uns doch teilen, was meinst du?
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Accounts gesperrt

Di, 28. Mär 2006, 17:03

carla hat geschrieben:
fabienne hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
carla hat geschrieben:[quote="griechin31]also das finde ich nicht so schön ehrlich gesagt..die haben die falschen Leute gesperrt mich inkl.auch
Hallo Griechin, ehrlich gesagt finde ich, dann haben sie doch die richtigen Leute gesperrt. Deine Ausdrucksweise ist teilweise echt unterste Schublade. Und den Hinweis auf die Miss-Wahl vor Urzeiten in irgendeinem türkischen Urlaubsclub hätte es auch nicht gebraucht, das zeugt schon von ziemlicher Arroganz. Tut mir leid, aber das musste ich mal loswerden.
da scheint aber eine neidisch zu sein 8) ist doch egal wenn sie hinschreibt das sie mal eine miss war.
:lol: na carla, du bist meine miss albanien.ch forum 2006! dann musst du nicht mehr neidisch sein. :wink: :P
:D :D Danke dir Fabienne, ich hätte mich sonst wohl vor Kummer aus dem Fenster meines Büros gestürzt! :lol: :lol: Aber auch dir gebührt dieser Titel, lass ihn uns doch teilen, was meinst du?[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

ob man sich als neidisches wesen überhaupt was teilen kann?! :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

carla

Di, 28. Mär 2006, 17:12

Da hast du recht, ich werde nochmal in mich gehen, ob ich diesen glänzenden Preis nicht alleine für mich beanspruchen möchte ... nein, ich denke, ich kann dich daran teilhaben lassen :D :D :D

Ach ja, im übrigen finde ich auch, dass besi ein ganz prima Moderator wäre, meine Stimme definitiv für ihn!
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

griechin30
Senior Member
Senior Member

WILL MOD(erator) WERDEN

Di, 28. Mär 2006, 20:24

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

harabeli

Re: WILL MOD(erator) WERDEN

Di, 28. Mär 2006, 20:46

griechin30 hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:ahh :o ich schlafe bald ein.. hast du endlich deine Lebensgeschichte fertig erzählt, oder kommt noch was??
ich glaub ich kenn dich langsam besser als meinen eigenen Vater :lol:
gel du warst doch Miss Sidebach 1945? also mein Grossvater war zu dieser Zeit auch dort, und er hat mir gesagt dass deine Wahl boykottiert wurde.. stimmt das oder hat mir mêin Grossvater Lügen erzählt :cry:
Na gute nacht Bizza.. :D
:shock: :roll: also es war nicht im 1945 sondern im Jahr 1995 !..da war ich 20 jahre alt und mit meinem Exfreund (aus Mazedonien) im 3* Sidebeach-Hotel in Türkei.Es war eine privat Miss-Wahl vom Hotel aus,wir waren 10 Frauen Türkinnen sowie Touristinnen.Hatte einfach Glück gehabt den ersten Platz zu bekommen.

Apropo dein Grossvater,vielleicht hat er mich mit einer anderen verwechselt lol.. :wink:
:idea:
wow, es ist mir bis jetzt entgangen.. miss? miss sidebitsch hotel? na hübsch biste ja. ich will dich als moderatorin! passt zu thema! hübsch und moderatorin! die privat miss wahl vom hotel sidebeach, griechin for mod!!!
(würde freiwillig austretten)
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

griechin30
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Mär 2006, 21:13

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.

cj
New Member
New Member

Di, 28. Mär 2006, 21:32

Sorry, griechin, aber das Englisch von unserem kleinen Spatz ist schon ganz gut, denke ich :wink:

griechin30
Senior Member
Senior Member

WILL MOD(erator) WERDEN

Di, 28. Mär 2006, 22:16

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mi, 29. Mär 2006, 13:21

@Griechin30 hast wohl noch nie was von Sarkasmus gehört :wink: bist du wirklich so schwerfällig oder tust du nur so? und bezüglich Englisch :wink: ich denke nicht dass Harabeli kein Englisch kann sondern es bewusst so geschrieben hat,( er würde dich alle mal mit deinem Anfänger Englisch schlagen ) aber wenn man es nicht mal merkt und obendrein noch versucht "die Englischsprechende" zu spielen, dann muss ich sagen ist man selber schuld wenn man dauernd vera.rscht wird :lol: :lol:

p.s: deine Geschichten gehn mir langsam auf den Geist :roll: mein Cousin und so, der in Griechenland wohnt, und mein Ex Mann aus Rahovec und wenn ich mal Kinder habe .. blabla intressiert niemanden hier! bleib einfach sachlich und schreibe nur das auf was zum Thema passt! dein Lebenslauf kannst du wie Dieter Bohlen in einem Buch veröffentlichen, da würde es mehr Sinn machen!

Danke schon im Voraus!!

Dein dich über alles liebender Bizza
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

JS
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Mär 2006, 13:37

Ich glaube griechin30 ist ein Fake.

carla

Mi, 29. Mär 2006, 13:58

:lol: :lol: :lol: Sehr gut!! :lol: :lol:
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Mär 2006, 15:49

Ehmm...was war noch gleich das Thema?

harabeli

Mi, 29. Mär 2006, 20:08

harabeli hat geschrieben: :idea:
wow, es ist mir bis jetzt entgangen.. miss? miss sidebitsch hotel? na hübsch biste ja. ich will dich als moderatorin! passt zu thema! hübsch und moderatorin! die privat miss wahl vom hotel sidebeach, griechin for mod!!!
(würde freiwillig austretten)
hey spineli,nicht bitsch,
sondern beach,du musst dein englisch auch ein bissel auffrischen lassen.. :shock: was? ich als Moderatorin? ne danke..Wenn ich Mod hier wäre,würde es einen griechischen gemischten Salat im Forum geben) und das möchten wir ja nicht hah lol.. :D

ps.(Danke für dein Kompliment Harabeluli,ach so würdest dann freiwillig austreten hehe..von mir aus kannste zum Südpol gehen hätte nichts dagegen)
Ooo grieching, meine english kenntnisse sind mehr als bescheiden. danke für den hinweis. ich muss mich, wie mehrmals schon vorgekommen, vertippt haben. (die aussprache ist wichtig)
und zum thema:
Moderator werden. nun, um mod zu werden muss man/frau was in der birne haben...
personen, die ich hier als mods sehe hab ich schon nominiert.
glaublich warst du nicht darunter?
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Valon
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Mär 2006, 22:20

Ich vote für Bruder Lorenc_Ukgjini!!!
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

griechin30
Senior Member
Senior Member

WILL MOD(erator) WERDEN

Mi, 29. Mär 2006, 22:59

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Mär 2006, 23:03

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

WILL MOD(erator) WERDEN

Mi, 29. Mär 2006, 23:10

...

griechin30
Senior Member
Senior Member

WILL MOD(erator) WERDEN

Mi, 29. Mär 2006, 23:12

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mär 2006, 16:26

Meine Favoriten sind Valon oder Lorenc Ukgjini.Du bist leider auch nicht auf meiner Liste drauf sorry..
Cool :)
Aber dieses Forum würde uns als Mod nicht einstellen.
Ich finde du wärst auch geeignet für eine Moderatorin.

* Und lass dich nicht von den anderen Alban. Deutsche usw.
kleinkriegen lassen.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Zurück zu „albanien.ch“