Liebe Helena,
Nun, man liebt mit dem Herzen und leibe macht blind.das stimmt!!!Trotzdem den Verstand darf man nicht ausschalten, da macht es sich dein Freund zu einfach.Du sagtest er lässt sich scheiden.Hast Du irgendwelche Dokumente gesehen,welche belegen das er die Scheidung eingereicht hat? Lebt er bei Dir Dein Freund oder nur ab und zu?Hat er Kinder mit seiner Frau?Ich weiss nicht, etwas nachdenklich macht mich das ganze schon.Vielleicht ist festgelegt, dass er eine gewisse Summe unterhalt zahlen muss an sie.deshalb erhält sie das Geld. Zur Bemerkung gut angezogen.Nun, albaner versuchen ob genug Geld da ist oder nicht immer gut angezogen zu sein auch die Frauen.Dies geht auch mit wenig Geld.Dies sagte eigentlich nichts aus.
Eines kann ich Dir nur empfehlen, warte mit dem Kind kriegen von ihm, dass würde ich Dir nicht empfehlen.Zuerst muss die Beziehung stimmen bevor man an Kinder denkt.Was ich so heraus lese spielt er nicht so ganz mit offenen Karten.Du solltest unbedingt ein klärendes Gespräch sachlich mit ihm führen.Schreibe Dir alles Punkte vorher auf, was Dich stört und warum und warte auf seine Antwort, die er je nachdem Dir belegen muss und nicht nur einfach nur Gerede.Setzt auch Vereinbarungen auf, welche eingehalten werden sollten, falls er diese immer wieder missachtet, dann musst Du auch Kosequent sein mit deinen Massnahmen.Das Gespräch solltest Du nur einmal führen ganz ernst, wenn er genügend Zeit hat.Ihm auch klarmachen, wenn er die vereinbarungen nicht einhält, wirst Du die Konsequenzen ziehen.Sage ihm welche(sage diese welche Du auch wirklich einhalten wirst und welche ihn auch treffen könnten).
W
eisst Du Liebe bedeutet nicht :
Immer wieder und dem Mund zu hören ich liebe Dich sondern, dass tägliche Verhalten.Sei wachsam und Konsquent.Beleidigen ihn nicht sondern bleibe immer sachlich....sage nicht Du DU Du...sondern sage ich empfinde dies.......so und so.....kann damit nicht leben.......
schreiben Dir alles vorher auf, sonst vergisst Du das wesendliche und verfalle nicht in verallgemeinerungen komme immer wieder uaf die Punkte zurück!!
Wenn Du es wirklich durch ziehst wirst Du einiges erkennen dadurch und profitieren udn ihm ist bewusst, dass er Dir nicht einfach märchen erzählen kann sondern Du dies hinterfragst und nachfragst!!
Viel Glück!!!