Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Di, 28. Mär 2006, 19:25

mein lieber Biba, das ist keineswegs eine Doppelmoral, wenn man für die Liebe seines Lebens, den ganzen scheis.s mit dem"jungfrausein, jungfernhäutchen, ob man blutet oder nicht" einfach mal vergisst!

ich würde eher das als Doppelmoral nennen, wenn man eine Jungfrau heiraten will, aber selber keine mehr ist :wink:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Di, 28. Mär 2006, 20:32

wenn jetzt eine frau die ach so grosse Liebe findet und mit ihrem partner schläft weil die meint das sie auf immer und ewig mit ihm zusammensein wird dann aber der mann sich dann trennt.
was ich damit meine ist das ein mann sich gut verstellen kann und die frau einfach nur ins bett kriegen will , wenn er es geschaft hat dann trennt er sich von ihr und heiratet sie nicht. Liebe hier liebe da , wie oft denkt ihr so an liebe , 24 std? so alt seit ihr auf wieder nicht das ihr so viel darüber reden könnt oder so viel erfahrung habt .
was wäre denn wenn jetzt ein mann euch nur was vorspielt um euch ins bett zu kriegen und wenn er es geschafft hat sich wieder trennt. seine unschuld bei so einen zu verlieren ist aber keine gute errinerung oder ?

Benutzeravatar
Liti
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 15:48

Di, 28. Mär 2006, 21:35

Hallo ihr lieben Landsfrauen und Landsmänner!

Ich bin ein in Deutschland geborener Kosovare und möchte zum Thema Sex vor der Ehe meine äußerst delikate Positionierung erläutern.

Mir geht es im Leben weniger um das Bild
oder sowas Bild
oder sowas Bild.

Es gibt 2 transzedentale Leitsätze welche ich stets im Herzen trage:

1.Lembke:"Intelligenz ist die Eigenschaft, die ein Mann bei einem Mädchen sucht - nachdem er alles andere schon gefunden hat."

2.Konfuzius :"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.".

In diesem Sinne rroft Kosova.

Bild

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Benutzeravatar
Liti
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 15:48

Di, 28. Mär 2006, 21:41

@Bizza

Reichtum? Du fährst nach Kosovo mit deinem ersparten Hartz 4 Zuschuss und kaufst den zugebenermaßen geilen Bauernischen Strings und Strapse, dafür saugen sie dich weg wie ein Staubsauger. So gefällt mir Kosova!!

In diesem Sinne nochmals rroft Kosova.

Bild

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Lira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi, 22. Mär 2006, 18:18

Mi, 29. Mär 2006, 7:54

@ KOSOVAR


:lol: Und wieder mal denkst du es gine um KOSOVO vrs ALBANIEN oder MOSLEM vrs. CHRISTEN..... naja.. tschö!

:roll: du entnimmst aus den beiträgen eh nur das was du willst und nciht wirklich was da steht... also no comment bruder!

peace

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Mi, 29. Mär 2006, 9:13

Liti hat geschrieben:Reichtum? Du fährst nach Kosovo mit deinem ersparten Hartz 4 Zuschuss und kaufst den zugebenermaßen geilen Bauernischen Strings und Strapse, dafür saugen sie dich weg wie ein Staubsauger. So gefällt mir Kosova!!
:lol: :lol: :lol: Was geht denn hier ab? :lol: :lol:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Mi, 29. Mär 2006, 9:23

absolut relativ hat geschrieben:meines erachtens sollte sowas sogar bestraft werden !!
¨

Und wie? Ein Beispiel vielleicht.

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Mi, 29. Mär 2006, 9:26

Hab grad den Faden verloren - meint er damit?
Zuletzt geändert von carla am Di, 23. Mai 2006, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Mi, 29. Mär 2006, 11:52

Lira hat geschrieben:@ KOSOVAR


:lol: Und wieder mal denkst du es gine um KOSOVO vrs ALBANIEN oder MOSLEM vrs. CHRISTEN..... naja.. tschö!

:roll: du entnimmst aus den beiträgen eh nur das was du willst und nciht wirklich was da steht... also no comment bruder!

peace
kleines wenn du mein letzen beitrag meinst, da habe ich nichts gegen christen oder moslems oder albanien oder kosovo geschrieben .

Benutzeravatar
Liti
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 15:48

Mi, 29. Mär 2006, 13:04

carla hat geschrieben:
Liti hat geschrieben:Reichtum? Du fährst nach Kosovo mit deinem ersparten Hartz 4 Zuschuss und kaufst den zugebenermaßen geilen Bauernischen Strings und Strapse, dafür saugen sie dich weg wie ein Staubsauger. So gefällt mir Kosova!!
:lol: :lol: :lol: Was geht denn hier ab? :lol: :lol:
Hallo Carla,

irgendwelche Unklarheiten??

Bild

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Benutzeravatar
Liti
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 15:48

Mi, 29. Mär 2006, 13:10

absolut relativ hat geschrieben:es gehört sich nicht , dass in unserer kultur dies geduldet und akzeptiert wird , meines erachtens sollte sowas sogar bestraft werden !! aber nun gut , in kosove ist die demokratie eingeführt worden und der amerikanisierung steht nichts mehr im wege...
Bild


kurze Zeit später...

Bild
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Mi, 29. Mär 2006, 14:14

Liti hat geschrieben:
carla hat geschrieben:
Liti hat geschrieben:Reichtum? Du fährst nach Kosovo mit deinem ersparten Hartz 4 Zuschuss und kaufst den zugebenermaßen geilen Bauernischen Strings und Strapse, dafür saugen sie dich weg wie ein Staubsauger. So gefällt mir Kosova!!
:lol: :lol: :lol: Was geht denn hier ab? :lol: :lol:
Hallo Carla,

irgendwelche Unklarheiten??

Bild

Tung

Liti
Keineswegs, Liti, alles geklärt, danke! Bin gerade nochmal in mich gegangen.

Ich grüße dich :D
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Mi, 29. Mär 2006, 14:20

Du, ich bin auch in mich gegangen, hab`s aber nicht kapiert.

Benutzeravatar
Liti
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 15:48

Mi, 29. Mär 2006, 15:58

Schön zu hören Carla.

Ich grüße dich zurück. Tschüssi :D :D

Bild

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Mi, 29. Mär 2006, 18:52

Liti hat geschrieben:Hallo ihr lieben Landsfrauen und Landsmänner!

Ich bin ein in Deutschland geborener Kosovare und möchte zum Thema Sex vor der Ehe meine äußerst delikate Positionierung erläutern.

Mir geht es im Leben weniger um das Bild
oder sowas Bild
oder sowas Bild.

Es gibt 2 transzedentale Leitsätze welche ich stets im Herzen trage:

1.Lembke:"Intelligenz ist die Eigenschaft, die ein Mann bei einem Mädchen sucht - nachdem er alles andere schon gefunden hat."

2.Konfuzius :"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.".

In diesem Sinne rroft Kosova.

Bild

Tung

Liti
Hallo Liti,

erstmal willkommen bei uns in der netten Runde. :lol:

Endlich mal ein normal denkender Mann, der weis worauf es im Leben an kommt und der ein bisschen Humor hier rein bringt. Fehlte uns noch!! :wink:

Hoffe du bleibst uns erhalten und fühlst dich hier wohl!

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
Liti
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 15:48

Do, 30. Mär 2006, 10:07

mamamiamilan hat geschrieben:
Liti hat geschrieben:Hallo ihr lieben Landsfrauen und Landsmänner!

Ich bin ein in Deutschland geborener Kosovare und möchte zum Thema Sex vor der Ehe meine äußerst delikate Positionierung erläutern.

Mir geht es im Leben weniger um das Bild
oder sowas Bild
oder sowas Bild.

Es gibt 2 transzedentale Leitsätze welche ich stets im Herzen trage:

1.Lembke:"Intelligenz ist die Eigenschaft, die ein Mann bei einem Mädchen sucht - nachdem er alles andere schon gefunden hat."

2.Konfuzius :"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.".

In diesem Sinne rroft Kosova.

Bild

Tung

Liti
Hallo Liti,

erstmal willkommen bei uns in der netten Runde. :lol:

Endlich mal ein normal denkender Mann, der weis worauf es im Leben an kommt und der ein bisschen Humor hier rein bringt. Fehlte uns noch!! :wink:

Hoffe du bleibst uns erhalten und fühlst dich hier wohl!

LG
mamamiamilan
Einen wünderschönen guten Morgen Mamamiamilan

erstmal Bild
für den herzlichen Empfang dafür kriegst du ein Bild.

Weiterhin kann ich dich beruhigen...ich bleibe noch etwas...Bild

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Do, 30. Mär 2006, 12:23

man kann's auch übertreiben mit den ganzen Smilies :lol:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Ticci
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 22. Nov 2005, 21:35

Bin ich hier im falschen Film oder was???

Do, 30. Mär 2006, 15:26

@ Tetova: Was bist denn du für einer? und wer hat dir solchen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] beigebracht? Es kotzt mich echt an wenn ich lese was du geschrieben hast. Deine "Verlobte" tut mir von ganzen Herzen leid! weiss sie überhaupt wie du über dieses Thema denkst? Ja vermutlich, ist sie auch so erzogen worden, und ich wette irgendjemand hat euch verkuppelt und ihr seid nicht aus LIEBE verlobt! Dir gehts womöglich nur um ihre keusche Muschi (sorry für diese Aussprache, aber i bin wütend!!!) Jeder kann selber entscheiden, wann, wo und mit wem er schlafen will. Das macht eine Frau nit schlecht. Und wenn man jemanden liebt, dann ist es egal ob er/sie noch jungfrau ist oder nicht??? Wahrscheinlich ist LIEBE nicht mal ein Begriff für dich, geschweige denn etwas Ernstes! Ich würde dich nicht heiraten wollen, auch wenn du der letzte Mann auf der Erde wärst!!! Wieviele Frauen (albanische, türkische, arabische etc.) sind als Jungfrauen in die Ehe gegangen und sind nie glücklich geworden??? Genau, es sind sehr viele und nur aus dem Grund weil sie ein solches A**** wie dich geheiratet haben, der sie in der Nacht gevögelt hat und am Tag kaum Beachtung geschenkt bekommen haben. Ich hab mal einen wie dich kennengelernt (mein Nachbar), der war auch deiner Meinung, ist verheiratet (die Frau musste natürlich "sauber" sein, sie blieb zuhause und er wollte alles lieben was ein Loch hatte. Hat mir und anderen mädels immer sms geschrieben und so. und eines Tages (gar nicht so lange her) hat er mir wider obszöne Sachen geschrieben. und als ich ihn dann zufällig im Einkaufszentrum sah, hab ich ihn getreten. wo kannst du dir jetzt mal denken. Glaub mir, der wird seinen Schwanz nie mehr gebrauchen können und das ist auch gut so!
Bereue nie was du getan hast, als wenn du es getan hast, glücklich warst!

***************************************
Versuche nie jemanden zu ändern, weil dich irgendetwas an ihm/ihr stört..sondern lerne einfach auch seine Fehler zu lieben!

Benutzeravatar
Liti
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 15:48

Re: Bin ich hier im falschen Film oder was???

Do, 30. Mär 2006, 15:57

Ticci hat geschrieben:und als ich ihn dann zufällig im Einkaufszentrum sah, hab ich ihn getreten. wo kannst du dir jetzt mal denken. Glaub mir, der wird seinen Schwanz nie mehr gebrauchen können und das ist auch gut so!
Bild

Bild

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Ticci
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 22. Nov 2005, 21:35

Do, 30. Mär 2006, 16:17

@ Liti

ist doch wahr liti oder? dieser Tetova ist wirklich ein A**** :roll: [/quote]
Bereue nie was du getan hast, als wenn du es getan hast, glücklich warst!

***************************************
Versuche nie jemanden zu ändern, weil dich irgendetwas an ihm/ihr stört..sondern lerne einfach auch seine Fehler zu lieben!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“