hehe nicht ernst nehmen, war nur blanke Ironie dieser Thread is ja völliger Blödsinn.. und Blödsinn soll mit Blödsinn beantwortet werden
Gehorsamkeit hahaha
Ja hab mir grad ´n ganzen Stapel gekauft um mich weiter zu bildenBluebunny hat geschrieben:In jeder Frauenzeitschrift steht, dass der mann zu gehorchen hat, JAWOLL!
Oh Mann, Griechin, wo lebst du bitte? Eine Partnerschaft hat doch nichts mit Gehorsam zu tun. Wenn du gerne Befehle von deinem Partner entgegennimmst, ist das deine Sache, aber wunder dich bitte nicht, wenn vernünftig denkende Menschen darüber lachen. Hast du schonmal von Respekt gehört? Und dass Partner sich achten, ohne dass einer dem anderen gehorchen muss? Dass sie sich einfach entgegenkommen, weil sie sich lieben, ganz ohne Druck?griechin30 hat geschrieben:Finde ich absolut nicht dass dieser Thread Blödsinn ist.Warum soll Blerimi nicht so etwas fragen??..dass die Frauen ihre Männer gehorchen müssen steht im Kuran warum lachst du darüber Bizza ??..Hättest du es gerne wenn deine Frau dich herumkommandiert/dominiert wie ein Hund an der Leine?? also die Frau im Islam hat ihre Pflicht ihren Mann zu hören und ihn zu Respektieren.Das gleiche gilt auch für die Männer zu ihren Frauen,sie sollen sie wie eine Perle behandeln so steht das im Kuran drinn.Aber die Frage ob es alle so machen glaube ich weniger..Bizza hat geschrieben:hehe nicht ernst nehmen, war nur blanke Ironie dieser Thread is ja völliger Blödsinn.. und Blödsinn soll mit Blödsinn beantwortet werden
Gehorsamkeit hahaha
hallo liebe carla.....und schon der erste bzw.der zweite der darüber lacht..... ,,,,also griechin ,nix mit gewalt und gehorsamkeit..... mir gefällt besser mit respekt und gefühle-liebecarla hat geschrieben:Wenn du gerne Befehle von deinem Partner entgegennimmst, ist das deine Sache, aber wunder dich bitte nicht, wenn vernünftig denkende Menschen darüber lachen.....griechin30 hat geschrieben:Finde ich absolut nicht dass dieser Thread Blödsinn ist.Warum soll Blerimi nicht so etwas fragen??..dass die Frauen ihre Männer gehorchen müssen steht im Kuran warum lachst du darüber Bizza ??..Hättest du es gerne wenn deine Frau dich herumkommandiert/dominiert wie ein Hund an der Leine?? also die Frau im Islam hat ihre Pflicht ihren Mann zu hören und ihn zu Respektieren.Das gleiche gilt auch für die Männer zu ihren Frauen,sie sollen sie wie eine Perle behandeln so steht das im Kuran drinn.Aber die Frage ob es alle so machen glaube ich weniger..Bizza hat geschrieben:hehe nicht ernst nehmen, war nur blanke Ironie dieser Thread is ja völliger Blödsinn.. und Blödsinn soll mit Blödsinn beantwortet werden
Gehorsamkeit hahaha
ja Griechin musst mich entschuldigen bin ein bisschen saddistisch veranlagt! ich neige immer dazu mich rumkommandieren und blau schlagen zu lassengriechin30 hat geschrieben: Finde ich absolut nicht dass dieser Thread Blödsinn ist.Warum soll Blerimi nicht so etwas fragen??..dass die Frauen ihre Männer gehorchen müssen steht im Kuran warum lachst du darüber Bizza ??..Hättest du es gerne wenn deine Frau dich herumkommandiert/dominiert wie ein Hund an der Leine?? also die Frau im Islam hat ihre Pflicht ihren Mann zu hören und ihn zu Respektieren.Das gleiche gilt auch für die Männer zu ihren Frauen,sie sollen sie wie eine Perle behandeln so steht das im Kuran drinn.Aber die Frage ob es alle so machen glaube ich weniger..