Liti
Member

Universität Pristina

Sa, 25. Mär 2006, 15:32

Hallo!

Das ist mein erstes Posting in diesem wunderschönen Forum und es werden viele folgen :D

Kurz zu meiner Person: 21 Jahre jung/ Student/ne gjermani geboren.

Nun zum Thema. Ich beabsichtige womöglich im Rahmen eines Auslandssemesters die Universität Pristina zu besuchen und würde dementsprechend gerne wissen ob ihr in irgendeiner Beziehung zur Uni Pristina steht bzw. Kontakt zu einem Studenten der Uni habt oder hattet?

Ist die Uni gut...?

Dauert zwar noch ein bisschen bis zum Auslandssemester aber man kann sich ja schon mal im Voraus informieren :)

Apropos Uni Pristina, kennt ihr den schon:

Geht ein Abiturient zu einem Doktor der ihm verspricht sein Gehirn mit purer Intelligenz und einer Menge an Wissen auszustatten. Die Bedingung dafür ist allerdings dass er ihm sein Hirn mit gibt, da er es nur in England programmieren kann und dies dauert mind. 6 Monate.

Der Abiturient stimmt zu allerdings fragt er ihn was er bis er sein Gehirn wiederbekommt machen soll. Da antwortet ihm der Doktor:" Bis dahin kannst du dich an der Universität in Pristina einschreiben".

Tung

Liti :D
Zuletzt geändert von Liti am So, 26. Mär 2006, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Taufrisch
New Member
New Member

So, 26. Mär 2006, 15:26

Hi!
Ich kenne jemanden der in Prishtina studiert hat! Allerdings ist er jetzt in Deutschaland und studiert hier.
Ich weiß dass in PR die Uni gut sein soll! Aber ich werde ihn noch mal fragen was er dort so für eindrücke gewonnen hat und schreibe dir dann nochmal!! :D

liebe Grüße

Liti
Member

So, 26. Mär 2006, 16:03

Hi

Das hört sich doch super an! Ich habe zwar eine Verwandte die in Pristina Geschichte studiert, allerdings habe ich zu ihr keinen Kontakt...

Was will ich Athen, Barcelona oder Rom die beste Uni ist in Pristina weil es dort die schönsten Frauen gibt.

Bild

Tung

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 26. Mär 2006, 19:10

Liti hat geschrieben:Hi

Was will ich Athen, Barcelona oder Rom die beste Uni ist in Pristina weil es dort die schönsten Frauen gibt.

Tung
Ist dir mal aufgefallen, dass die Stadt eigentlich Prishtina heisst?

Liti
Member

So, 26. Mär 2006, 19:24

Hallo

Nun es heißt im deutschen Pristina, serbisch Priština, albanisch Prishtina bzw. Prishtinë.

Ich habe mir mal erlaubt die deutsche Schreibweise zu verwenden.

Bild

Tung

Liti

Revolut
Member

So, 26. Mär 2006, 21:05

Liti hat geschrieben:Hi

Das hört sich doch super an! Ich habe zwar eine Verwandte die in Pristina Geschichte studiert, allerdings habe ich zu ihr keinen Kontakt...

Bild

Tung
Liti, was willst du den Wissen von der Uni? Ich bzw. meine Eltern haben viele Bekannte welche an der Uni Unterrichten und studenten der Uni kenn ich auch genug.

Was die Frauen anbelangt, uff da Hast du RECHT!!!! :twisted:

Liti
Member

So, 26. Mär 2006, 21:38

Hallo Revolut

Ich will alles wissen!

Tung :D

Revolut
Member

So, 26. Mär 2006, 23:17

Liti hat geschrieben:Hallo Revolut

Ich will alles wissen!

hmmm, willst du mit jemanden direkt kontakt knüpfen? da könnt ich dir einfach ne email adresse schicken, dich vorher noch "anmelden"

Liti
Member

Mo, 27. Mär 2006, 15:44

Revolut hat geschrieben:

Ich will alles wissen!

hmmm, willst du mit jemanden direkt kontakt knüpfen? da könnt ich dir einfach ne email adresse schicken, dich vorher noch "anmelden"

Hi

Männlich oder weiblich? Bild

:wink:

Tung

Liti

Revolut
Member

Mo, 27. Mär 2006, 20:49

Liti hat geschrieben:
Revolut hat geschrieben:

Ich will alles wissen!

Hi

Männlich oder weiblich? Bild

:wink:

Tung

Liti
hahahah

sie is weiblich und Unterrichtet an der Uni, den Alter kannste dir glaub jetzt vorstellen^^

Liti
Member

Di, 28. Mär 2006, 15:35

Du kannst mir gerne ihre E-Mail geben aber spricht sie denn deutsch?

Tung

Liti

jessi
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Mär 2006, 18:40

Hallo
also vielleicht könnte dir mein Schwager einige Infos geben er hat dort ein paar Semster studiert , studiert nun allerdings hier in Deutschland sicher kann er dir Infos geben und auch was Kontakte angeht weiter helfen wenn du Intersse hast gib mir einfach Bescheid dann schick ich dir seine Emailadresse per PN und er beantwortet dir sicher gerne deine Fragen
Grüsse Jessi

Liti
Member

Do, 30. Mär 2006, 9:57

jessi hat geschrieben:Hallo
also vielleicht könnte dir mein Schwager einige Infos geben er hat dort ein paar Semster studiert , studiert nun allerdings hier in Deutschland sicher kann er dir Infos geben und auch was Kontakte angeht weiter helfen wenn du Intersse hast gib mir einfach Bescheid dann schick ich dir seine Emailadresse per PN und er beantwortet dir sicher gerne deine Fragen
Grüsse Jessi
Hallo Jessi

Klaro! Das wär echt nett von dir!

Ich bedanke mich.

Jessi ist Bild

Tung

Liti

jessi
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mär 2006, 21:06

Huhu
schick dir neh PN
Grüsse jessi

Revolut
Member

Do, 30. Mär 2006, 22:22

Liti hat geschrieben:Du kannst mir gerne ihre E-Mail geben aber spricht sie denn deutsch?

Tung

Liti
:lol: ne, albanisch und ENglisch

Liti
Member

Fr, 31. Mär 2006, 11:48

Revolut hat geschrieben:
Liti hat geschrieben:Du kannst mir gerne ihre E-Mail geben aber spricht sie denn deutsch?

Tung

Liti
:lol: ne, albanisch und ENglisch
Wär mir lieber mit einem Studenten Kontakt zu knüpfen...eine Professorin könnte ich theoretisch auch ohne weiteres kontaktieren ohne deine "Anmeldung".

So wäre es zumindest in Deutschland...

Trotzdem THANX!

Tung

Liti

Zurück zu „Kosova?!“