Steffi
Member

Was soll ich bloß tun?

Mi, 23. Mär 2005, 10:20

Hallo ihr,

Ich habe vor einigen Monaten einen sehr netten Typen kennengelernt (der Bruder einer Freundin, die bei uns ein Praktikum im Büro gemacht hat) Haben uns auch schnell gut verstanden, da wir zusammen am Wochenende auf dem Trödelmarkt arbeiten. Trafen uns auch privat und gingen weg. Haben beide gemerkt, dass wir Interesse an dem anderen haben. Im Februar waren dann seine Eltern an einem WE nicht zuhause und er lud mich zu sich ein. Ich verbrachte das ganze WE bei ihm und wir kamen uns auch sehr nahe!!! Ziemlich sogar... Alles war einfach traumhaft schön... Eigentlich wollte ich keine Beziehung haben, denn ich habe mich erst seit zwei Monaten aus meiner 7 jährigen Beziehung getrennt, doch leider sind doch mehr Gefühle entstanden.
Nun ist es so, dass er sich nach diesem WE von mir distanziert hat und wir noch kaum miteinander reden. Am Valentinstag hatte ich ihm dann eine Karte geschenkt, wo ich ihm sagte, dass ich gerne mit ihm zusammen sein würde, doch er sagte mir, dass ich ja weiß das er mich mag, doch leider nicht so wie ich ihn. Er sagte, dass ihm die Freundschaft zu mir sehr wichtig sei und ich auch keinen Abstand zu ihm nehmen sollte, doch leider hatte er seitdem nie Zeit um sich mal zu treffen. Er hatte am 01. März Geburtstag und er lud mich auch ein und das war auch ganz nett, doch es war halt schon komisch. Nun hatte ich vor einigen tagen geburtstag und er kam auch zu mir, doch ich erfuhr kurz vorher von seiner Schwester das er eine Freundin hat. Eigentlich hatte ich auch versucht damit abzuschließen, weil ich ihm nicht hinterher laufen wollte und ich auch nicht der Typ dafür bin, doch mir kommt es halt so komisch vor. Denn wenn er die Freundschaft zu mir will, doch wir kaum noch miteinander reden, ist das alles voll kompliziert überhaupt eine gute Freundschaft weiterhin zu ihm aufzubauen!! Doch ich will ihn nicht ganz verlieren!!! Leider kann man mit ihm nicht so gut darüber reden, weil er keine Gefühle zeigen kann und auch nicht gerne über sowas redet... Kommt mir jedenfalls so vor!

Was würdet ihr mir raten, was ich tun soll?? Ich möchte ihm halt zeigen, dass ich nichts mehr außer die Freundschaft möchte!!!

Liebe Grüße,

Etap
Senior Member
Senior Member

Re: Was soll ich bloß tun?

Mi, 23. Mär 2005, 20:01

Steffi hat geschrieben: wo ich ihm sagte, dass ich gerne mit ihm zusammen sein würde, doch er sagte mir, dass ich ja weiß das er mich mag, doch leider nicht so wie ich ihn. Er sagte, dass ihm die Freundschaft zu mir sehr wichtig sei und ich auch keinen Abstand zu ihm nehmen sollte
Also mit anderen Worten es war nur Sex nichts mehr, nichts weniger, und das mit der Freundschaft ist nur ein Weg um dich loszuwerden.

Steffi
Member

Sa, 26. Mär 2005, 10:22

Meridita,

Glaubst du er hat nur mit mir gespielt? Und wenn er sagt das er mit mir befreundet sein will, er das aber nicht so wirklich ernst meint? Wie meinst du das mit dem loswerden?

Vielen Dank, das du so ehrlich bist!! :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 26. Mär 2005, 22:04

um etaps verdacht mal weiter auszuführen. dem anschein nach wollte er wirklich nicht mehr und hat demnach nur mit dir gespielt. das mit der freundschaft mag ja hinkommen, aber ich denke auch, dass es eher das bewährte mittel ist um jemanden fern zu halten. loswerden in dem sinne, er legt keinen großen wert auf euer verhältnis.
das sind aber alles reine spekulationen und im prinzip nicht auf seine nationalität zurückzuführen, dazu ist jeder fähig.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“