Echt guter Beitrag, kann mich Saranda und Bizza nur anschließen!drena hat geschrieben:Ach TETOVAR.. genau solche "männer" wie du sind es, dich mich zum Platzen bringen. Ich bin eine junge albanerin und lebe seit 7 Jahren mit meinen Eltern in der Schweiz und mein grösster wunsch ist es einfach einen albanischen mann zu heireiten der mich liebt.. doch wie gesagt wegen solchen männern wie dich TETOVAR, habe ich die hoffnung meinen wunsch zu verwirklichen, verloren.
Ich weiss nicht woher du deine einstellung hast ich vermute mal du hast die worte deines uhrgrossvaters auswendig gelernt.
Du möchtest eine Junfrau? bist DU noch jf???
wenn du mir nur EINEN einzigen Grund nennen (schreiben) kannst, wieso du eine jf möchtest.. so gebe ich dir meine Hand.
und jetzt komm mir bitte nicht mit dem spruch: "Ich möchte der erste sein" denn so muss ich dich weiter fragen.. wieso möchtest du der erste sein? nehmen wir mal an du bist 28jahre alt.. wieso solte deine zukünftige so lange auf sex verzichten wenn du schon in diesen jahren die halbe stadt gefickt hast??wieso sollte sie so lange auf dich warten? wer bist du???
Was ist daran so falsch vor der ehe sex zu haben? was ist falsch daran dem Menschen den man überalles liebt seinen Körper zu schenken?
Meine meinung ist das dass Thema Junfrau oder nicht jf nur noch in der medizin existieren sollte. Dieses thema sollte in einer bezihung das nebensächliste sein!
Glaub mir TETOVAR du wirst auch mal auf den kopf fallen...
Heutzutage wirst du dir nieeeeeeee 100% sicher sein können, ob deine frau jf ist? du sagtest du würdest deine frau am nächsten morgen verlassen wenn sie bei der hochzeitsnacht nicht bluten würde. Das ist das idiotiste was ein mann machen kann!!! Ps: nicht jede frau blutet(das wissen solche typen wie du nicht.. besser gesagt ihr wollt es nicht wissen). stell dir vor deine zukünftige frau, hat wirklich noch keinen sex mit einem mann, doch du glaubst ihr das nicht weil sie nicht blutet. Es hätte ja sein können dass das jungverhäutchen beim sport gerissen ist, oder vieleicht beim einführen eines Tampons? aber weil du ja ein stolzer starker albaner bist, schmeist du sie aus deinem haus ohne jemals zu erfahren das sie eigentlich doch jf gewesen wäre...
und ja.. mein freund noch zur info: das Junverhäutchen kann man wieder zusammennähen damit wil ich dir nochmal klarmachen das du dir nie sicher sein kannst ob deine frau jf ist oder nicht.
ja das thema beschäftigt mich sehr.. weil ich mir sorgen um meine zukunft mache. Ich habe noch mit keinem mann geschlafen und doch wollte das schicksal das ich keine jungfrau mehr bin. Im alter von 9 jahren wurde ich vom couse meines vaters im eigenen haus vergewaltigt... ja liebe leute wie ihr seht, solche sachen kommen auch in albanischen familjen vor.. den wir sind auch nur menschen.
naja.. "die zeit heilt wunden".
mitlerweile bin ich 17 und sehr stolz auf mich das alles aleine verarbeitet zu haben.
Was ich euch damit klarmachen wil, ist dass das jf.häutchen ein so kleines thema sein solte. den schwupsdiwups ist es weg und das leben geht weiter...
Das leben ist nicht immer gerecht.. ich, die noch keine sexuelen erfahrungen hatte.. werde sehrwarscheinlich nie einen albanischen mann heiraten weil ich vergewaltigt wurde und dieser man mir das nicht abkaufen wird.. dan giebt es noch die andere sorte von frauen die sich mit analsex vergnügen und andere sachen machen und schlussendlich die besten männer apbekommen weil sie ja noch "junfrauen" sind.
Finde es echt hochachtungsvoll, dass du den Mut aufbringen konntest dein Erlebnis hier zu schildern.
Und deine heutige Sichtweise dazu verdient noch mehr Respekt!
Hast du alles gut gesagt!