Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 25. Mär 2006, 19:14

drena hat geschrieben:Ach TETOVAR.. genau solche "männer" wie du sind es, dich mich zum Platzen bringen. Ich bin eine junge albanerin und lebe seit 7 Jahren mit meinen Eltern in der Schweiz und mein grösster wunsch ist es einfach einen albanischen mann zu heireiten der mich liebt.. doch wie gesagt wegen solchen männern wie dich TETOVAR, habe ich die hoffnung meinen wunsch zu verwirklichen, verloren.

Ich weiss nicht woher du deine einstellung hast ich vermute mal du hast die worte deines uhrgrossvaters auswendig gelernt.

Du möchtest eine Junfrau? bist DU noch jf???
wenn du mir nur EINEN einzigen Grund nennen (schreiben) kannst, wieso du eine jf möchtest.. so gebe ich dir meine Hand.

und jetzt komm mir bitte nicht mit dem spruch: "Ich möchte der erste sein" denn so muss ich dich weiter fragen.. wieso möchtest du der erste sein? nehmen wir mal an du bist 28jahre alt.. wieso solte deine zukünftige so lange auf sex verzichten wenn du schon in diesen jahren die halbe stadt gefickt hast??wieso sollte sie so lange auf dich warten? wer bist du???

Was ist daran so falsch vor der ehe sex zu haben? was ist falsch daran dem Menschen den man überalles liebt seinen Körper zu schenken?

Meine meinung ist das dass Thema Junfrau oder nicht jf nur noch in der medizin existieren sollte. Dieses thema sollte in einer bezihung das nebensächliste sein!

Glaub mir TETOVAR du wirst auch mal auf den kopf fallen...
Heutzutage wirst du dir nieeeeeeee 100% sicher sein können, ob deine frau jf ist? du sagtest du würdest deine frau am nächsten morgen verlassen wenn sie bei der hochzeitsnacht nicht bluten würde. Das ist das idiotiste was ein mann machen kann!!! Ps: nicht jede frau blutet(das wissen solche typen wie du nicht.. besser gesagt ihr wollt es nicht wissen). stell dir vor deine zukünftige frau, hat wirklich noch keinen sex mit einem mann, doch du glaubst ihr das nicht weil sie nicht blutet. Es hätte ja sein können dass das jungverhäutchen beim sport gerissen ist, oder vieleicht beim einführen eines Tampons? aber weil du ja ein stolzer starker albaner bist, schmeist du sie aus deinem haus ohne jemals zu erfahren das sie eigentlich doch jf gewesen wäre...

und ja.. mein freund noch zur info: das Junverhäutchen kann man wieder zusammennähen :wink: damit wil ich dir nochmal klarmachen das du dir nie sicher sein kannst ob deine frau jf ist oder nicht.

ja das thema beschäftigt mich sehr.. weil ich mir sorgen um meine zukunft mache. Ich habe noch mit keinem mann geschlafen und doch wollte das schicksal das ich keine jungfrau mehr bin. Im alter von 9 jahren wurde ich vom couse meines vaters im eigenen haus vergewaltigt... ja liebe leute wie ihr seht, solche sachen kommen auch in albanischen familjen vor.. den wir sind auch nur menschen.

naja.. "die zeit heilt wunden".
mitlerweile bin ich 17 und sehr stolz auf mich das alles aleine verarbeitet zu haben.

Was ich euch damit klarmachen wil, ist dass das jf.häutchen ein so kleines thema sein solte. den schwupsdiwups ist es weg und das leben geht weiter...

Das leben ist nicht immer gerecht.. ich, die noch keine sexuelen erfahrungen hatte.. werde sehrwarscheinlich nie einen albanischen mann heiraten weil ich vergewaltigt wurde und dieser man mir das nicht abkaufen wird.. dan giebt es noch die andere sorte von frauen die sich mit analsex vergnügen und andere sachen machen und schlussendlich die besten männer apbekommen weil sie ja noch "junfrauen" sind.
Echt guter Beitrag, kann mich Saranda und Bizza nur anschließen! :wink:
Finde es echt hochachtungsvoll, dass du den Mut aufbringen konntest dein Erlebnis hier zu schildern.
Und deine heutige Sichtweise dazu verdient noch mehr Respekt!
Hast du alles gut gesagt!
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

TETOVA
Member

So, 26. Mär 2006, 14:58

[BEITRAG VON ADMIN ENTFERNT]

Lira
Senior Member
Senior Member

So, 26. Mär 2006, 15:29

Eigentlich gehöre ich eher zu den stillen lesern im Forum aber bei diesem Thema wäre es schwachsinnig wegzuschauen. :shock:

Drena, du hast auch meinen Respekt so ehrlich deine Meinung auf den Punkt gebracht zu haben dennoch muss ich noch was hinzufügen was du dem Herrn Tetova vergessen hast zu sagen. :wink:

Und zwar, TETOVA,

ich würde dir liebend gerne detaillierte Argumentationsliste aufschreiben, die belegt das das Jungfrausein so gut wie NICHTS zu einer funktionierenden Beziehung beitragen kann! Schon gar nicht ist es als eine Garantie für die Traumfrau anzusehen. Wie gesagt ich würde dir gerne alles auflisten.... Allerdins nur wenn du es nicht wärst.. Denn 1. würde es in deinem Kopf ugefähr so aussehen --> :?: :?: :?: :?: :?: d.h. NULL KAPITO
2. sollten wir alle keine Worte an solchen Menschen verschwenden die nicht wissen was sie damit anfangen können.
Also Lieber TETOVAR, ich wünsch dir noch viel Glück bei der Suche nach deiner Jungfrau , die dich höchstwahrscheinlich nach 5 Jahren Ehe sowieso verlassen wird weil sie aus heiterem Himmel fesstellen wird dass sie ihr Leben/ sexuellen Bedürfnisse doch noch richtig auskosten möchte. UND JA, auch so eine Bauerin aus dem uncilivisiertesten Dorf in Kosovo wird fürher oder später auf ihre Bedrüfnisse hören und auf ihre Rechte aufmerksam werden! Also wie gesagt viel Glück! :roll:

P.S. : Wenn Ihnen der Geschlechtverkehr verboten wird, gibt es ja außer Analverkehr auch noch Oralverkehr.... da gibt es kein Jugfernhäutchen was reissen könnte. :wink:

Lokum
Member

Mo, 27. Mär 2006, 7:04

Shpendi1984 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum unsere Kinder nicht Sex haben können. Wenn es soweit ist, dann kann doch meine Tochter oder mein Sohn Sex haben. Wo soll da ein Problem sein? Ich finde Sex ist doch wichtig für das Leben und für die Sozialisation. Das einzige was wichtig ist, dass Kinder lernen damit umzugehen ohne jetzt zu übertreiben. es ist ganz wichtig, dass man die Kinder aufklärt und ihnen es klar macht das Sex kein Spiel ist, sonder dass man die Partnerwahl sehr gut durch den Kopf gehen muss bevor man mit jemanden ins Bett geht. Ich finde diese Prüderei nicht mehr in Ordnung, denn Sex gehört zum Leben dazu.
Eine Frage Shpendi: Bist Du gläubig ?Ich meine klar, Du hast Deine Meinung dazu....was aber wenn Deine Tochter z.B. jetzt mit jemandenm Sex hat, danach platzt die Beziehung und dann verliebt sie sich in jemanden, der traditioneller ist und dem "Jungfrau sein" wichtig ist (gibt ja heute noch mehr als genug Männer, und das finde ich richtig so) ... soll Deine Tochter dann ihr Leben lang leiden nur weil dieser Mann den sie nun über alles liebt, sie deswegen nicht akzeptiert ? Soll jetzt nicht angreifend werden aber Du weißt wie das in unserer Kultur ist ... Meine Eltern haben mich auf den Weg gebracht und das werde ich meinen Kindern auch beibringen ... klar man kann nicht kontrollieren was sie machen aber man kann ihnen den Weg weisen und wenn Du Deinen Kindern von Anfang an vermittelst "Ach Kind hab Sex, nur bitte mit dem richtigen"...dann find ich das ein bisschen zu kurz gedacht...man weiß nämlich nie ob der "richtige" auch der Richtige ist.

Tung Tung

JS
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Mär 2006, 8:50

Dann sollte man aber auch Frauen nicht verurteilen die sagen, ich will nur einen Mann der Geld hat.

Und wenn er mich ja schon nicht lieben kann wenn ich keine Jungfrau wäre, dann finde ich muss er doch auch etwas `wert` sein, wenn ich es schon sein muss. Denn man sieht es dem Mann ja nicht an ob er noch Jungfrau ist (der Frau auch nicht immer, ab 20 würde ich sagen, bestimmt nicht), aber dem Mann sieht man das Geld an, in Form von Häuser, usw. Oder nicht?

Vielleicht ist das in vielen Augen krass gedacht...aber wenn die Jungfräulichkeit den Wert einer Frau ausmacht, was macht dann den Wert eines Mannes aus, wenn nicht sein Geld???

Viele werden jezt denken...was weiss ich...aber schlussendlich, es ist ja der gleiche Gedanke. Oder nicht?

Lokum
Member

Mo, 27. Mär 2006, 10:16

JS hat geschrieben:Dann sollte man aber auch Frauen nicht verurteilen die sagen, ich will nur einen Mann der Geld hat.

Und wenn er mich ja schon nicht lieben kann wenn ich keine Jungfrau wäre, dann finde ich muss er doch auch etwas `wert` sein, wenn ich es schon sein muss. Denn man sieht es dem Mann ja nicht an ob er noch Jungfrau ist (der Frau auch nicht immer, ab 20 würde ich sagen, bestimmt nicht), aber dem Mann sieht man das Geld an, in Form von Häuser, usw. Oder nicht?

Vielleicht ist das in vielen Augen krass gedacht...aber wenn die Jungfräulichkeit den Wert einer Frau ausmacht, was macht dann den Wert eines Mannes aus, wenn nicht sein Geld???

Viele werden jezt denken...was weiss ich...aber schlussendlich, es ist ja der gleiche Gedanke. Oder nicht?
Ja in der Hinsicht gebe ich Dir Recht...wenn der Mann eine "wertvolle" Frau will, dann muss er es auch wert sein, ist schon klar...mein Beitrag zu Shpendi war eigentlich so gedacht dass ich nicht von vornherein meinen Kindern den Sex gutheißen würde.Die Tochter kann ja mit 10 schlafen im Glauben es sei der Richtige, das weiß man doch nicht....aber dem Glauben nach sollte SOWOHL MANN als auch Frau als Jungfrau in die Ehe gehen.

JS
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Mär 2006, 10:34

Mein Beitrag war allgemein so dahingedacht. Nicht speziell auf deinen bezogen.

Weil es auch viele Frauen gibt, meine Erfahrung (was ich so höre, und sehe, vor allem auf dem Balkan, vielleicht ist es bei Albanerinnnen anderst) die sagen: Jaaa wer bist du, wer ist deine Familie, was hast du, hast du ein Geschäft, wie gross ist dein Haus, dein Auto, dein Portemonnaie?

Aber das finden vor allem im Westen lebende `Balkanesen` nicht fair. Dass man ihnen auf`s Portemonnaie schaut. Das ist jedoch normal, denn niemand möchte sich unter Wert verkaufen. Denn wenn der Mann sagt, ich möchte eine Jungfrau, und die Frau sagt, ich möchte ein gesichertes Leben, dann ist das ok. Geschäft ist Geschäft. Die Ware ist neu, noch nicht aufgemacht, nicht getragen. Das hat seinen Preis.

Tönt vielleicht hart, aber, welche Frau spart sich auf ein Leben lang auf, bringt ausser ihre Jungfräulichkeit noch eine gute Ausbildung in die Ehe mit, aber der Mann ist ein armer Schlucker...da wird schon auch geschaut von den Damen. Nicht jede ist eine Mutter Theresa.

Vielleicht ist das sehr provokativ was ich geschrieben habe, vor allem für die Männer, aber oft, ist es Fakt.

Natürlich ist es auch `die Liebe` welche eine Rolle spielt, zumindestens Symphatie. Und beides scheint sich rasant zu entwickeln, wenn das Bankkonto stimmt.

Aber ich kann mir schon vorstellen, wenn sich Zwei für eine Frau interessieren, und der eine hat weniger Materielles anzubieten, dann sagt das Mami zu Tochter sicher nicht, ja nimm den Hübscheren...

So finden Männlein und Weiblein zueinander, welche in der gleichen Liga spielen.

Jungfräulichkeit, Jugend, guter Ruf als Ware...auf dem Markt der `Liebe`.

:D

Was ich geschrieben habe, entspricht nicht meinen Vorstellungen von meinem Zukünftigen. Denn kommt die `Armut` in`s Haus, fliegt die `Liebe`aus dem Fenster. (Für die mit dem Geld unter euch. So als Info.)

Saranda
Member

Mo, 27. Mär 2006, 12:59

bella-bionda hat geschrieben::shock: :shock: :shock: selten soviel quark von unwissenden kleinen jungs gelesen :shock: :shock: :shock:

da kann ich leider nur den kopf schütteln - es hat keinen wert noch einen kommentar hierüber abzugeben :roll: :roll: :roll:

PS:

den beitrag von drena fand ich auch ausserordentlich gut!! danke dafür drena
nur weil du vielleicht älter bist und nicht der meinung wie DRENA &CO brauchst du nicht gleich so blöd tun und deine nicht interessanten komentare abgeben am besten schreibst du bei sowas gar nichts mehr rein denn das führt nur zu blödsinn ABER BITTE (wenn du es nötig hattest) :x

@ DRena: es stimmt einfach deine meinung verdient einfach ::::)R(::::)E(::::)S(::::)P(::::)E(::::)K(::::)T(::::

Saranda
Member

Mo, 27. Mär 2006, 13:00

Saranda hat geschrieben:
bella-bionda hat geschrieben::shock: :shock: :shock: selten soviel quark von unwissenden kleinen jungs gelesen :shock: :shock: :shock:

da kann ich leider nur den kopf schütteln - es hat keinen wert noch einen kommentar hierüber abzugeben :roll: :roll: :roll:

PS:

den beitrag von drena fand ich auch ausserordentlich gut!! danke dafür drena
SORRY FALSCH VERSTANDEN BELLA-BIONDA ECHT SORRY :oops:

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Mär 2006, 13:28

Lira hat geschrieben:Eigentlich gehöre ich eher zu den stillen lesern im Forum aber bei diesem Thema wäre es schwachsinnig wegzuschauen. :shock:

Drena, du hast auch meinen Respekt so ehrlich deine Meinung auf den Punkt gebracht zu haben dennoch muss ich noch was hinzufügen was du dem Herrn Tetova vergessen hast zu sagen. :wink:

Und zwar, TETOVA,

ich würde dir liebend gerne detaillierte Argumentationsliste aufschreiben, die belegt das das Jungfrausein so gut wie NICHTS zu einer funktionierenden Beziehung beitragen kann! Schon gar nicht ist es als eine Garantie für die Traumfrau anzusehen. Wie gesagt ich würde dir gerne alles auflisten.... Allerdins nur wenn du es nicht wärst.. Denn 1. würde es in deinem Kopf ugefähr so aussehen --> :?: :?: :?: :?: :?: d.h. NULL KAPITO
2. sollten wir alle keine Worte an solchen Menschen verschwenden die nicht wissen was sie damit anfangen können.
Also Lieber TETOVAR, ich wünsch dir noch viel Glück bei der Suche nach deiner Jungfrau , die dich höchstwahrscheinlich nach 5 Jahren Ehe sowieso verlassen wird weil sie aus heiterem Himmel fesstellen wird dass sie ihr Leben/ sexuellen Bedürfnisse doch noch richtig auskosten möchte. UND JA, auch so eine Bauerin aus dem uncilivisiertesten Dorf in Kosovo wird fürher oder später auf ihre Bedrüfnisse hören und auf ihre Rechte aufmerksam werden! Also wie gesagt viel Glück! :roll:

P.S. : Wenn Ihnen der Geschlechtverkehr verboten wird, gibt es ja außer Analverkehr auch noch Oralverkehr.... da gibt es kein Jugfernhäutchen was reissen könnte. :wink:
Ich frag mich was das mit dorf oder stadt zu tun hat wenn man eine jungfrau haben möchte ? in kosovo gibt es keine stadt ,da wo ich herkomme nennt man das stadt aber sieht genauso wie im dorf aus , in albanien siehts auch nicht besser aus im ärmsten land europas ,da liegt auch überall dreck rum und kappute strassen etj. das hat nichts mit stadt oder dorf zu tun , wa shast du denn für ein problem damit wenn jemand eine jungfrau haben möchte ? du sagst oralverkehr , analverkehr , ja das könnte sein , ihr redet immer es könnte dies und das sein . Es kann ja auch sein das euer ehemann aids hat und euch ansteckt ohne das er weiss das er diese krankheit hat. kann allesmögliche sein.
und deine beleidigungen kannst du auch sein lassen mit unzilivisiert und sowas , weil in kosovo und albanien sind dorf und ''stadt'' gleich :wink:
und woher willst du wissen das sie sich nach 5 jahre scheiden lässt ? ich weiss nicht ob du wenn du verheiratet bist jede woche einen neuen mann brauchst aber hört sich so an.
das ist nicht nur in albanien oder kosovo so das viele eine jungfrau haben möchten sondern auch in richtigen grossen städten.

JS
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Mär 2006, 14:04

[quotesdfgsfgsdgsdgsdfg
Zuletzt geändert von JS am Do, 01. Feb 2007, 0:38, insgesamt 1-mal geändert.

gini
Member

Mo, 27. Mär 2006, 18:55

hi leute,
ich finde solche themen sehr interessant.leider ist es heutzutage sehr schwer eine jungfrau zu finden und vorallem in deutschlan oder egal wo!der grund liegt darin wegen der offenen gesellschaft und um jungfrau zu bleiben muss man sehr stark sein und es aushalten egal wie alt man ist.es werden einige frauen hier das nicht verstehen.aber ich tue das für meine ehre, nicht für meine familie sondern für mich selbst aus reiner überzeugung.was soll ein man mit einer frau,die zisch männer gehat hatte.am endeffekt kann man mann und frau nicht vergleichen.ein mann ist ein mann und eine frau ist anders.zu eure info bin auch streng gläubig.

Miss Kosovarja

Mo, 27. Mär 2006, 20:30

gini hat geschrieben:hi leute,
ich finde solche themen sehr interessant.leider ist es heutzutage sehr schwer eine jungfrau zu finden und vorallem in deutschlan oder egal wo!der grund liegt darin wegen der offenen gesellschaft und um jungfrau zu bleiben muss man sehr stark sein und es aushalten egal wie alt man ist.es werden einige frauen hier das nicht verstehen.aber ich tue das für meine ehre, nicht für meine familie sondern für mich selbst aus reiner überzeugung.was soll ein man mit einer frau,die zisch männer gehat hatte.am endeffekt kann man mann und frau nicht vergleichen.ein mann ist ein mann und eine frau ist anders.zu eure info bin auch streng gläubig.
Hallo gini!

Dein Beitrag gefällt mir teilweise wirklich sehr, denn deine Aussage, dass man es in erster Linie wegen sich selbst tut, ist meiner Meinung nach von großer Bedeutung.
Ich habe es auch oft erwähnt. Einfach aus dem Grund, weil es einem aus eigener Überzeugung heraus gar nicht schwer fällt zu warten. Man will halt nur mit einem einzigen Mann intim werden, und diesen liebt man vom ganzen Herzen. Ich stempel jene, welche vor der Ehe Sex haben nicht als Sch*** oder so ab, solange sie es nicht übertreiben.

Ich habe aus deinem Beitrag entnehmen können, dass du streng gläubig bist. Ich bin jedoch nicht so gläubig, also die Religion spielt in meinem diesbezüglichen Handeln überhaupt keine Rolle. Mich würde gerne interessieren, ob dein, für mich persönlich respektvolles Verhalten, auf den Glauben zurückzuführen ist. Würdest du auch diese Meinung vertreten, wenn du nicht gläubig wärst?

Danke im vorraus...

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

drena
Member

Mo, 27. Mär 2006, 20:54

ej gini

Ich habe deinen Beitrag gelesen und musste ein bisschen schmunzeln :D Du möchtest unbedingt eine Jungfrau, diese Meinung respektiere ich und drücke dir den Daumen das du die richtige Jf findest.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wieso du hier von Ehre sprichst.. und dennoch sagst, "ich mach es für mich selbst." wo ist hier die Logik? entweder machst du es für die Ehre oder für dich selbst?

Zu deinem Satz: "ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist anders"
was willst du damit sagen?

Wie ich zu diesem Thema stehe, habe ich beim letzten Beitrag schon erwähnt. Ich möchte hier keine Worte an sture Leute verschwenden und bin auch keine Diktatorin die euch von meinem denken überzeugen will.. ich möchte nur ein wenig dazu beitragen, dieses Thema von einer grösseren Sichtweite zu sehen.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Mär 2006, 23:43

@ drena
ich bin genau deiner meinung. Ixch finde es von dir sehr mutig das du uns dein erlebniss mitgeteilt hast.
Eigentlich wollte ich genau das selbe schreiben bzw genau das zum ausdruck bringen. Ich hatte zu dem thema auch etwas dazu gefügt und schließe mich deiner meinung 1000% an.
Endlich mal jemand der mich versteht.
Selbstverständlich versteht man das tetovar eine jf möchte. Man versteht aber nicht wieso er so abgehärted spricht und sich so fanatisch drauf eingestellt hat eine zu nehmen.
Abgesehen davon würde er es sowieso nicht mitbekommen das sie keine ist :D
jaja diese tricks von heute 8)
Ich bin selber 23 jung und bin jf abernicht weil ich nciht darf oder mich eventuell niemand nehmen würde wenn ich sex vor der ehe haben würde nein drauf geschi ss en. Ich tue es NUR für mich weil ich es möchte und nicht weil es mir jemand vorschreibt.

gruß

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Di, 28. Mär 2006, 1:26

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Di, 28. Mär 2006, 3:27

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

gini
Member

Di, 28. Mär 2006, 11:36

hi an miss kosovrar
ich bin nicht streng gläubig obwohl meine eltern streng waren.es liegt auch immer daran wie die eltern ihre kinder erzirhen und wie sie das auch ermitteln. ich bin auch eine die auf party geht aber trotzdem behersche ich mich.man muss ein starken wille haben.ich bin 23 zu eure info.
was die andern angeht,die gegen meine meinung sind.was ihr macht interessiert mich nicht.ihr könnt mit jeden ins bett gehen um eure bedürfnisse zu befriedigen und am endeffekt sagt ihr man ist nun mal ein mensch und man lebt einmal im leben und man sollte es auch genießen.das zeigt wie schwach ihr seid.
ein man soll hier seine meinung äussern

Bizza
Site Admin
Site Admin

Di, 28. Mär 2006, 16:44

Hallo Gini! Nun ja ich bin ein junger Albaner (gerade in dem Alter wo Sex für viele überlebenswichtig ist) und will dir mal eine Meinung aufzeigen..

Ich wurde nicht streng erzogen, der Glaube wurde mir nie aufgezwungen und trotzdem spielt Sex bei mir eine untergeordnete Rolle! Ich sag es ganz offen, die Frau meines Lebens, (und das wird sicherlich nur eine sein!) welch ich meine Unschuld schenken werde, soll dies zu schätzen wissen! Denn auch ich werde ihre Enthaltsamkeit nicht einfach als selbstverständ-lich betrachten, sondern vielmehr als einen wichtigen Grund ihrer ehrlichen Liebe zu mir! ( und dabei spielt keine Rolle ob das Jungfernhäutchen schon gerissen ist oder nicht, denn Jungfrau bleibt man im Herzen und nicht im Häutchen!!) Doch auch ich weiss das in der heu-tigen Zeit, wo hemungsloser Sex als normal betrachtet wird, immer weniger enthaltsame Mädchen sowie auch Jungs durch das Leben gehen! Darum muss ich auch wissen, dass meine zukünftige Frau, vielleicht keine Jungfrau mehr sein wird, doch nichts desto trotz wird meine Liebe zu ihr bestehen bleiben! Auch wenn mir der Gedanke nicht so gefällt, dass sie mit einem anderen Mann im Bett war, will und muss ich mich damit anfreunden! Und auch dann noch würde ich mich für Sie aufsparen, weil Sie halt die Frau meines Lebens ist!

Und an Tetova und all den gleichen gleichgesinnten Idioten, das sind eigentlich arme Leute, weil sie eigentlich nur durch Gruppenzwang auffallen müssen, um ihren Minderwertigkeits-komplex zu verbergen! Das sind genau die, die vor ihren Kollegen angeben „yeeah ich hab gestern wieder Frischfleisch flachgelegt“ aber gleichzeitig eine Jungfrau für ihre Hochzeit wollen! Das ist voll der Widerspruch, und mir tun meistens die Frauen Leid , die sich noch auf solche Jungs einlassen, den sie haben echt besseres verdient! Aber Ok wenn man im Kosove, Mazedonien oder Albanien als Frau lebt, denkt man dass er dich in ein schöneres Leben führen wird, mit Geld , Arbeit und Zukunftsperspektive! Aber solche Typen werden es eben nie lernen, die werden auch während der Ehe nicht Halt machen, und immer weiter die ganze Weltgeschichte durchvö.geln

Mir ist bewusst, dass ich manch Zorn mit diesem Beitrag wecke, aber manchmal ist es besser die Wahrheit aufzudecken als die Lage schön zu reden!

Fakt ist nun mal dass wir Albaner die im Ausland leben, keinen Respekt kennen und Frauen als Sexobjekte ansehen! auch wenn wir in den Sommerferien nach Kosove fahren, müssen wir mit unserem "Reichtum" protzen um so Frauen von dort flachzulegen...
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Mär 2006, 17:38

hallo zusammen , ich grüsse euch...

nun gut , all eure beiträge waren individuell und auch sehr persönlich !! diesem habe und darf ich nichts auszusetzen !! aber....

sehen wir die sache mal aus einer anderen perspektive , aus einer vogelperspektive....

das jungfernhäutchen ist der beweis einer gesund denkenden albanischen erziehung !!! es gehört sich nicht , dass in unserer kultur dies geduldet und akzeptiert wird , meines erachtens sollte sowas sogar bestraft werden !! aber nun gut , in kosove ist die demokratie eingeführt worden und der amerikanisierung steht nichts mehr im wege , sodass sich die [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] aber auch die jungs sich austoben können und interessen nachgehen können , dessen man früher mit verachtung gegenüberstand....wie vermiss ich doch manchmal diese frühere zeit !!

nun gut...kurz noch zu meinen vorschreibern....wieso will man seiner einzigen grossen liebe die enthaltsamkeit schenken aber dies auf der anderen seite als nicht schlimm einstuft ?? doppelmoral ? unreife ?

naja , wie dem auch sei....

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“