qikamamit hat geschrieben:mua po me vjen shum keq se qka po mendoni ju per katolik.
ihr schiebt uns zur seite weil wir christen sind, (obwohl wir albaner sind)
ihr würdet uns einem türken einem perser vorziehen, einem serben??
wisst ihr den nicht, das wenn eine perser oder serbe sich über euch kaputtlachen würde und den würdet ihr eher vorziehen als uns?auch wenn es fanatische christen gibt, was machen fanatische christen denn schon?die kesen halt öfter in der bibel, beten den ganzen tag und geht in die kirche
was machen denn fanatische moslems?die töten, töööööten
dann habt IHR angst vor fanatischen christen?gerade ihr?was haben euch die christen denn getan? ekelt es euch an wenn wir schwein essen vor euren augen? das ihr euch vorkommt wie dracula der grad knoblauch oder ein kreuz sieht?
aber sagt haben wir euch was getan? oder könnt ihr nicht sehen das unsere frauen ohne kopftuch rumlaufen?oder sind wir so häßlich das nicht mal ihr mit uns spielen würdet?
ok und dann sagt ihr stolz auf albanien? ja ihr seid stolz, aber nur auf ein albanien mit molems. ich schäme mich für euch ich schäme mich albanerin zu sein wenn ich so was höre und nicht nur ich da bin ich mir sicher
Du sagst moslems töten ? die töten in kriegen wie ihr christen es tut, die moslems wehrern sich gegen ein land das mit dem krieg angefangen hat wegen öl. das stimmt das brauchst du jetzt nicht abzustreiten. moslems beten auch und sind immer friedlich wenn man die in ruhe lässt , ist das zu viel verlangt in ruhe gelassen zu werden ? ein perser der moslem ist oder türke der würde niemals einen albaner auslachen weil er moslem ist und so denkt. du meinst also christen töten nicht ? ich sag nur irak über 30.000 unschuldige und 1991 waren es noch mehr , und was die prister in der kirche so machen das hab ich schon mal gesagt , nicht alle aber hab ich shcon oft genug in fernsehen gesehen und in zeitung , mir ist das egal wie du denkst aber ich mag keine christlichen albaner , ich kenne nicht mal welche. bevor du 11 septeember sagst , sag ich dir nur das es da kein unterschied gibt was die amis (christen) gemacht haben , die haben flugzeuge in das hauas stürzen lassen aber die amis haben vorher schon in irak häuser bombardiert wo frauen und kinder drinne waren und das 10 - 20 fache an unschuldigen menschen umgebracht.
also denk bitte etwas nach bevor du schriebst , ok?