griechin30
Senior Member
Senior Member

Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter

Do, 23. Mär 2006, 0:11

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 0:12

das passiert wen man lacht e

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 0:12

nimms locker aarau

griechin30
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 0:15

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 0:17

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 0:22

bin au mal fast Mr. worde isch nur 2 platz worde
griechin

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Do, 23. Mär 2006, 0:35

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 0:39

rinora 4
hab ich das machen müssen
ja ex und ville ville andere haben mich dort angemeldet
ohne mein wissen
4000.- hab ich bekommen

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Do, 23. Mär 2006, 0:41

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 0:44

naten e mire aarau

morn erklär ich dir das mit dä balken biegen ok

griechin30
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 0:46

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Neophyte
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 1:49

Um nochmal auf das eigentliche Thema (also nicht das Thema Deutscher liebt Albanerin...; sondern wegen deiner Äußerung Blerimi1981) zurückzukommen:

Blerimi1981 ich kann deine Gefühle jetzt schon nachvollziehen. Ich habe mit meinen Eltern darüber gesprochen und sowohl meine Mutter als auch mein Vater wurden beide von ihrer Familie damals verstoßen. Und es wurde mit der Ermordung gedroht.

Meine Mutter ist Halbitalienerin und sie wurde mit einem Italiener zwangsverheiratet. Er hat sie geschlagen, missbraucht und betrogen. Nachdem meine beiden Schwestern dann so 2-3 Jahre alt waren ist sie abgehauen und hat sich später dann auch scheiden lassen. Als sie zu ihren Eltern zurückgehen wollte, wurde sie mit Schimpf, Schande und Morddrohungen davongejagt. Erst einige Jahre später, lernte sie meinen Vater kennen, der gerade in der Scheidung war und als er und meine Mutter dann zu den Eltern meines Vaters gefahren sind um die neue Schwiegertochter vorzustellen. Wurden beide (inkl. der beiden Mädchen) aus dem Haus geworfen. Da er seine Frau verlassen hatte und nun das Leben mit einer "beschmutzten" zu verbringen, die sogar noch Kinder des Vorgängers hatte (somit lt. der Aussage der Eltern Bastarde) war er kein Mitglied mehr der Familie. Meinem Vater wurde unterstellt, er sei nicht mehr der Sohn meiner Großeltern und auch ihm (er ist z.T. Pole und damit sehr gläubig erzogen) wurde angedroht, sollte er nicht verschwinden, werde man alle 4 zusammen beseitigen. Mein Onkel (Bruder meines Vaters) hat sogar beide Mädchen gewürgt und sie versucht in die Wohnung zu ziehen. Mein Vater hat die Kinder losgerissen und hat meine Mutter und seine Töchter rausgeschickt und dann meinen Bruder zusammengeschlagen. Somit waren alle Brücken hinter ihm abgebrochen.... Meine Eltern und meine Geschwister sind dann ins Saarland gezogen. (Vorher wohnten sie in Luxembourg) und erst vor 5 Jahren haben die Eltern meiner Mutter ihr verziehen, aber nur weil sie beide Todkrank sind und "Frieden schließen wollten, damit sie aufgenommen werden"!! und die Eltern meines Vaters haben ihm bis zum Tod nicht verziehen. Im Gegenteil, ihm wurde verboten zur Beerdigung zu kommen und er weis bis heute nicht wo seine Eltern begraben liegen. Sogar im Nachruf meiner Familie (den Brüdern und Schwestern meines Vaters) wurden alle Familienmitglieder die trauerten namentlich erwähnt nur er nicht. Das belastet meinen Vater sehr.

Somit kenne ich jetzt beide "Seiten" bei solch einem Vorfall

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 7:34

du sorry neophyte..wir sind echt abgekommen vom thema :oops:

Neophyte
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Mär 2006, 20:44

das macht doch nichts, es ist schön, wenn man sich nur nur an ein bestimmtes Thema hält, sondern "breitbandmäßig" das danze diskutiert. und wenn der Umgangston nicht leidet und das niveau nicht sinkt, ist doch alles OK*g*

gruß
neo

Ticci
Member

Deutscher liebt Albanerin

Fr, 31. Mär 2006, 21:23

Hallo zusammen!

Also ich finds echt schlimm, was manche leute (fiti, tetova,kosovar) hier schreiben. Das sind nämlich solche, die selber alles machen was sie wollen und den schwestern alles verbieten. mein gott das ist doch bescheuert. Neos schatz kann nichts dafür das sie sich verliebt hat, und meiner meinung nach hat sie auch niemals einen grund sich zu schämen oder so. Dieses mädchen hat einfach ihrem herz gefolgt und das ist auch richtig so!!! Neo, du beeindruckst mich total, ich find so klasse das du um sie kämpfst...solange ihr euch liebt, kann es euch scheissegal sein, was die anderen denken ;-)

@fiti, tetova,kosovar

Halt mal eure dämliche klappe. ihr geht mir total auf die nerven. Tetova du hast schon mal eine nachricht von mir bekommen im forum sex vor der hochzeit, also hör auf leute zu beleidigen und ihnen predigen zu halten, du ;-).

Ich stehe am Fenster, und schon wie so oft, rinnen mir tränen über die wangen, denn ich hatte gehofft... gehofft dass die welt aufhört zu lügen, aufhört sich selbst zu betrügen. Gehofft das menschen endlich begreifen, dass politiker endlich begreifen. gehofft das menschen aufhören sich umzubringen, den strick um unseren hals enger zu schlingen. gehofft das niemand mehr hunger leiden muss, das damit endlich wäre schluss! gehofft dass die grausamkeit zu ende geht, dass der frieden für alle länder als symbol steht! gehofft dass geld aufhört die welt zu regieren, dass wir die welt besser kreieren. gehofft, dass WIR MAL ZUSAMMEN HALTEN, uns nicht nach RASSEN, RELIGIONEN oder ähnlichem spalten. Hoffnung, der Glaube, dass Wunder geschehen können.... PEACE!
Bereue nie was du getan hast, als wenn du es getan hast, glücklich warst!

Versuche nie jemanden zu ändern, weil dich irgendetwas an ihm/ihr stört..sondern lerne einfach auch seine Fehler zu lieben!

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Mär 2006, 21:36

wenn du nicht mit den meinungen anderer klarkommst ist das dein problem junge. weltfrieden ? wovon träumst du junge sowas wird es nie geben . politiker erwähnst du auch noch ? zu den politikern muss ich ja wohl nichts sagen. und es wird immer hungernde menschen geben weil lieber krieg geführt wird um die wirtschaft des landes zu verbessern anstatt den armen zu helfen , mit diesem geld mit das kriege geführt werden wegen interessen, könnte man millionen menschen mit essen , trinken , medizin und allesmögliche versorgen. Solange die politiker so schei.se sind wird es nie weltfrieden geben , wenn die wirklich einen weltfrieden haben wollen dann wäre das machbar ,aber die wollen keinen von daher hör auf zu träumen.

peace 8)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Mär 2006, 21:41

hi

also ich finde es völlig ok wenn man nicht der selben meinung ist wäre ja auch schlimm wenn. Und man kann sich auch äussern aber man sollte nicht gleich persönlich sein finde ich. Man kann sich auch ein wenig besser atekulieren miteinander.
Wenn du was gegen diese meinung hast von tetovar usw dann ist es ok aber werde nciht gleich so angreiflich.

Liti
Member

Re: Deutscher liebt Albanerin

Fr, 31. Mär 2006, 21:46

Ticci hat geschrieben:Ich stehe am Fenster, und schon wie so oft, rinnen mir tränen über die wangen, denn ich hatte gehofft... gehofft dass die welt aufhört zu lügen, aufhört sich selbst zu betrügen. Gehofft das menschen endlich begreifen, dass politiker endlich begreifen. gehofft das menschen aufhören sich umzubringen, den strick um unseren hals enger zu schlingen. gehofft das niemand mehr hunger leiden muss, das damit endlich wäre schluss! gehofft dass die grausamkeit zu ende geht, dass der frieden für alle länder als symbol steht! gehofft dass geld aufhört die welt zu regieren, dass wir die welt besser kreieren. gehofft, dass WIR MAL ZUSAMMEN HALTEN, uns nicht nach RASSEN, RELIGIONEN oder ähnlichem spalten. Hoffnung, der Glaube, dass Wunder geschehen können.... PEACE!
Hallo Ticci

Zu deinem Beitrag kurz ein lautes: " I have a Dream!"...

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Amanda
Member

Mo, 10. Apr 2006, 20:52

Jetzt mal zum eigentlichen Thema. Neo, wie ist der Stand der Dinge bei dir? :wink: Wünsche dir zwar viel Glück, aber habe so meine Bedenken, dass das klappen wird. Man sollte aber nie die Hoffnung aufgeben. Bin selbst alb. und ich glaube, wenn meine Eltern wüssten, dass ich mit einem Deutschen zusammen bin, dann wäre ich nicht mehr hier sondern in KS auf dem Heiratsmarkt :lol: Vielleicht würden ihre Eltern das ja gelassener sehen, was ich mir kaum vorstellen kann, weil es für die die Grösste Schande ist, viele denken nunmal so, wie man auch von den männlichen Albs hier im Forum sieht. Immer geht es nur darum, was andere denken oder sagen. Jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen und selber schauen, was er macht und nicht auf andere.

Wünsche dir trotzdem viel Glück

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Apr 2006, 21:42

deutscher berichte mal was gibs so neues 8)

kosovar 8)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“