Tja, so lebt sich's halt am einfachsten. Just do as I say, but don't do as I do.JS hat geschrieben:Ah, ein Weintrinker und Wasserprediger. Die habe ich am liebsten.
kosovar hat geschrieben:ihr findet immer was neues , egal was ich sage , wenn sie nicht blutet kann die wieder gehen das war glaube ich deutlich genug.
und untenrum wieder zunähen lassen sowas ist so ziemlich abartig wenn eine frau sich da oparieren lässt und dabei kann auch was SCHIEFGEHEN wie bei jeder operation es passieren kann , ja ja ich will nicht die frau sehen wenn da was schief läuft und die ihr ganzes leben lang dann darunter leidet oder mehrmals dann da unten operiert werden muss , aus ein kleinen eingriff kann ein sehr grosses problem werden.
wenn sie jungfrau ist wird sie bluten , als ich 15 war hatte ich eine freundin die 16 war und die jungfrau war und sie hat geblutet , nach einer zeit hab ich erst verstanden warum das so ist.
also du kommst auch aus ein dorf wenn du aus kosovo bist genau wie ich , bevor du fragst sage ich dir das mein dorf ferizaj heisstMelissa23 hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:ihr findet immer was neues , egal was ich sage , wenn sie nicht blutet kann die wieder gehen das war glaube ich deutlich genug.
und untenrum wieder zunähen lassen sowas ist so ziemlich abartig wenn eine frau sich da oparieren lässt und dabei kann auch was SCHIEFGEHEN wie bei jeder operation es passieren kann , ja ja ich will nicht die frau sehen wenn da was schief läuft und die ihr ganzes leben lang dann darunter leidet oder mehrmals dann da unten operiert werden muss , aus ein kleinen eingriff kann ein sehr grosses problem werden.
wenn sie jungfrau ist wird sie bluten , als ich 15 war hatte ich eine freundin die 16 war und die jungfrau war und sie hat geblutet , nach einer zeit hab ich erst verstanden warum das so ist.
alter schwede woher kommst du aus einem dorf?
jeder normale mensch weiss das frauen nicht unbedingt bluten muessen!!!!!!
Kriege das doch endlich mal in dein kopf.
Ob du sie dann nu nimmst oder nicht ist deine endscheidung.
Aber soll ich euch männern die sone einstellung haben jedenfalls soeine krasse einstellung haben was sagen. Ihr habt doch nur schiss das ihr ihm bett verkackt und die frau besser ist als ihr.
so man dieses thema ist echt zum jahresreden verdonnert. Jungsfrau haben wollen ist eine sache aber so verkrampft zu sein ist nicht normal
kosovar hat geschrieben:also du kommst auch aus ein dorf wenn du aus kosovo bist genau wie ich , bevor du fragst sage ich dir das mein dorf ferizaj heisstMelissa23 hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:ihr findet immer was neues , egal was ich sage , wenn sie nicht blutet kann die wieder gehen das war glaube ich deutlich genug.
pass mal auf
wage es niht ueber mich zu urteilen ok!!
Ich mein lieber bin 24 und hatte bis jezze keinen mann in meinen bett damit das klar ist aber ich habe menschen verstand und ich finde esnicht so schlimm wenn frauen sex vor der ehe haben. Und mit verkrampft meine ich das jeder zu überlisten ist.
Ach und nur so neben bei ich komme aus skopje und meines wissen ist das eine stadt und kein dorf!!!!!
Und ich rege mich nicht auf sondern bin ueberhaupt nicht deiner meinung und das ist hier ein forum wo ein mensch meinungen bilden kann. Ich bin dir auch keine rechenschaft schuldig also lass das mich zu verurteilen. Mir ist es auch sc he i ss egal ob du denkst das ich keine bin oder eine jungfrau schließlich muss ich dir ueberhauptnichts beweisen.
so das war mein wort zu dienstag
alter schwede woher kommst du aus einem dorf?
jeder normale mensch weiss das frauen nicht unbedingt bluten muessen!!!!!!
Kriege das doch endlich mal in dein kopf.
Ob du sie dann nu nimmst oder nicht ist deine endscheidung.
Aber soll ich euch männern die sone einstellung haben jedenfalls soeine krasse einstellung haben was sagen. Ihr habt doch nur schiss das ihr ihm bett verkackt und die frau besser ist als ihr.
so man dieses thema ist echt zum jahresreden verdonnert. Jungsfrau haben wollen ist eine sache aber so verkrampft zu sein ist nicht normal
was hat das mit versagen zu tun ? ich weiss nicht ob ich der bringer im bett bin aber keine hat sich je beschwert und es hat auch nicht so ausgesehen das ich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] war.Ich glaube du bist so eine die schon sehr viele partner hatte und deswegen so agressiv auf mich reagierst.
aber was du mit verkrampft meinst musst du mir nochmal erklären verstehe ich nicht richtig.
Miss Kosovarja hat geschrieben:Hm...also ich finde, wir sollten kosovars Meinung akzeptieren. Natürlich ist diese nicht leicht zu akzeptieren, aber er hat sie begründet und das sollten wir nun so hinnehmen. Er will eine Jungfrau, auch wenn er keine ist. So denken viele. Es ist halt nicht korrekt, aber man findet nun mal sehr selten männliche Jungfrauen. Ich weiß ihr werdet jetzt sicher alle abticken, weil ich dieser Auffassung bin, aber ich denke auch, dass es bei einem Frau negativer einzustufen ist, wenn sie keine Jungfrau mehr ist, als bei einem Mann.
Ja, Frauen können unberechenbar sein. Aber so ein Charakter macht sich nicht nur in Bezug auf dieser sache bemerkbar. Ein Mädchen, dass zu sowas fähig ist (Operation), nicht mal so viel Anstand hat die Wahrheit zu sagen, ehrlich zu sein, dazu zu stehen...die wird sich auch in anderen Dingen im Leben als unfähig erweisen...als falsch und schlecht.
Obwohl ich sehr an dem Gedanken festhalte persönlich bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben, erwarte ich das nicht von meinem Mann. Ich tue es ja nicht nur für ihn, sondern auch für mich selbst.
Mir würde es reichen, wenn dieser keine Liste hätte von seinen ehemaligen Bettgenossinen. dh wenn er Sex auch ernst nicht und nicht damit so leichtsinnig umgeht.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass besonders die weiblichen User nicht diesen Aspekt meiner Meinung teilen, aber die Tatsache, dass man sich auch für sich selbst aufheben kann, weil das eine Art Grundprinzip ist, erklärt dies ein wenig.
woher soll ich denn sonst wissen ob sie jungfrau ist oder nicht ?Dalbana hat geschrieben:Kosovar, dann bleibt nur noch für die Frau, die mal die deine sein soll, zu beten, das sie denn auch blutet. Weil wenn du sie wegschmeißt, auch wenn sie vorher tatsächlich Jungfrau war und trotzdem nicht geblutet hat, wird es für sie nicht leicht einen neuen Partner zu finden. Denn ich weiß, es denken viele wie du. Das an sich finde ich nicht mal schlimm, es ist für mich ok, wenn du sagst, du willst ne Jungfrau. Aber einige Dinge solltest du schon mehr über den weiblichen Körper wissen!