Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 10:48

Der Arzt wird nicht feststellen können, ob und wie es passiert ist. Außerdem unterliegt er der Schweigepflicht und wird dir gar nichts dazu sagen können. Aber das ist nur Theorie und wir reden hier über Dinge, die vielleicht nie passieren werden. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, deine Meinung dazu gesagt, genauso wie ich. In diesem Punkt werden wir hier um Forum nie einig werden und es ist auch gut so. Ich finde es sehr interessant, mich mit euch auszutauschen und eure Sicht der Dinge zu hören und ja, sogar zu lernen zu verstehen, denn das ist ja der Sinn einer Diskussion oder einem Meinungsaustausch. :D
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 16:25

hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe beim ersten Mal auch nicht geblutet. Man kann also am bluten die Jungfräulichkeit nicht fest machen.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 17:06

hi

also mal ganz erlich sie kann auch poppen bis sie schwarz wird und sich kurz vor der hochueit einen arzt besorgen der ihr das jantze zunäht und es ausschaut als ob sie jungfrau wäre und sie würde sogar bluten.
Bluten tun aber nicht mal die die wirklich jungfrauen gewesen waren. Ich finde es sowieso bloed.

Liebe männer da draussen die noch keine ahnung haben::::: :!: :!:

Frauen sind unberechen´bar sie kriegen alles und sie vertuschen auch sehr gut, so das der mann das ja nicht mal merkt. und komm nicht einer und sag ich würde es merken wenn sie keine jungfrau wäre bull shit ihr würdet es nicht merken dafür nähen sie ja alles zu.

so und nu viel spass bei diski

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 17:34

ihr findet immer was neues , egal was ich sage , wenn sie nicht blutet kann die wieder gehen das war glaube ich deutlich genug.
und untenrum wieder zunähen lassen sowas ist so ziemlich abartig wenn eine frau sich da oparieren lässt und dabei kann auch was SCHIEFGEHEN wie bei jeder operation es passieren kann , ja ja ich will nicht die frau sehen wenn da was schief läuft und die ihr ganzes leben lang dann darunter leidet oder mehrmals dann da unten operiert werden muss , aus ein kleinen eingriff kann ein sehr grosses problem werden.
wenn sie jungfrau ist wird sie bluten , als ich 15 war hatte ich eine freundin die 16 war und die jungfrau war und sie hat geblutet , nach einer zeit hab ich erst verstanden warum das so ist.

JS
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 17:37

Ah, ein Weintrinker und Wasserprediger. Die habe ich am liebsten. :D

JS
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 17:37

kosovar hat geschrieben: nach einer zeit hab ich erst verstanden warum das so ist.
:?: Warum :?:

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 22. Mär 2006, 17:44

JS hat geschrieben:Ah, ein Weintrinker und Wasserprediger. Die habe ich am liebsten. :D
:lol: :lol: :lol: Tja, so lebt sich's halt am einfachsten. Just do as I say, but don't do as I do.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 17:47

kosovar hat geschrieben:ihr findet immer was neues , egal was ich sage , wenn sie nicht blutet kann die wieder gehen das war glaube ich deutlich genug.
und untenrum wieder zunähen lassen sowas ist so ziemlich abartig wenn eine frau sich da oparieren lässt und dabei kann auch was SCHIEFGEHEN wie bei jeder operation es passieren kann , ja ja ich will nicht die frau sehen wenn da was schief läuft und die ihr ganzes leben lang dann darunter leidet oder mehrmals dann da unten operiert werden muss , aus ein kleinen eingriff kann ein sehr grosses problem werden.
wenn sie jungfrau ist wird sie bluten , als ich 15 war hatte ich eine freundin die 16 war und die jungfrau war und sie hat geblutet , nach einer zeit hab ich erst verstanden warum das so ist.

alter schwede woher kommst du aus einem dorf?
jeder normale mensch weiss das frauen nicht unbedingt bluten muessen!!!!!!
Kriege das doch endlich mal in dein kopf.
Ob du sie dann nu nimmst oder nicht ist deine endscheidung.
Aber soll ich euch männern die sone einstellung haben jedenfalls soeine krasse einstellung haben was sagen. Ihr habt doch nur schiss das ihr ihm bett verkackt und die frau besser ist als ihr.
so man dieses thema ist echt zum jahresreden verdonnert. Jungsfrau haben wollen ist eine sache aber so verkrampft zu sein ist nicht normal

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 17:48

JS hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben: nach einer zeit hab ich erst verstanden warum das so ist.
:?: Warum :?:
warum ? woher sollte ich wissen das ein mädchen beim ersten mal blutet und das mit 15 ?

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 17:55

Melissa23 hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:ihr findet immer was neues , egal was ich sage , wenn sie nicht blutet kann die wieder gehen das war glaube ich deutlich genug.

Aber soll ich euch männern die sone einstellung haben jedenfalls soeine krasse einstellung haben was sagen. Ihr habt doch nur schiss das ihr ihm bett verkackt und die frau besser ist als ihr.
so man dieses thema ist echt zum jahresreden verdonnert. Jungsfrau haben wollen ist eine sache aber so verkrampft zu sein ist nicht normal
also du kommst auch aus ein dorf wenn du aus kosovo bist genau wie ich , bevor du fragst sage ich dir das mein dorf ferizaj heisst :lol:
was hat das mit versagen zu tun ? ich weiss nicht ob ich der bringer im bett bin aber keine hat sich je beschwert und es hat auch nicht so ausgesehen das ich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] war.Ich glaube du bist so eine die schon sehr viele partner hatte und deswegen so agressiv auf mich reagierst.
aber was du mit verkrampft meinst musst du mir nochmal erklären verstehe ich nicht richtig.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 18:03

kosovar hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:

pass mal auf
wage es niht ueber mich zu urteilen ok!!
Ich mein lieber bin 24 und hatte bis jezze keinen mann in meinen bett damit das klar ist aber ich habe menschen verstand und ich finde esnicht so schlimm wenn frauen sex vor der ehe haben. Und mit verkrampft meine ich das jeder zu überlisten ist.
Ach und nur so neben bei ich komme aus skopje und meines wissen ist das eine stadt und kein dorf!!!!!
Und ich rege mich nicht auf sondern bin ueberhaupt nicht deiner meinung und das ist hier ein forum wo ein mensch meinungen bilden kann. Ich bin dir auch keine rechenschaft schuldig also lass das mich zu verurteilen. Mir ist es auch sc he i ss egal ob du denkst das ich keine bin oder eine jungfrau schließlich muss ich dir ueberhauptnichts beweisen.

so das war mein wort zu dienstag

also du kommst auch aus ein dorf wenn du aus kosovo bist genau wie ich , bevor du fragst sage ich dir das mein dorf ferizaj heisst :lol:
was hat das mit versagen zu tun ? ich weiss nicht ob ich der bringer im bett bin aber keine hat sich je beschwert und es hat auch nicht so ausgesehen das ich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] war.Ich glaube du bist so eine die schon sehr viele partner hatte und deswegen so agressiv auf mich reagierst.
aber was du mit verkrampft meinst musst du mir nochmal erklären verstehe ich nicht richtig.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 18:04

pass mal auf
wage es niht ueber mich zu urteilen ok!!
Ich mein lieber bin 24 und hatte bis jezze keinen mann in meinen bett damit das klar ist aber ich habe menschen verstand und ich finde esnicht so schlimm wenn frauen sex vor der ehe haben. Und mit verkrampft meine ich das jeder zu überlisten ist.
Ach und nur so neben bei ich komme aus skopje und meines wissen ist das eine stadt und kein dorf!!!!!
Und ich rege mich nicht auf sondern bin ueberhaupt nicht deiner meinung und das ist hier ein forum wo ein mensch meinungen bilden kann. Ich bin dir auch keine rechenschaft schuldig also lass das mich zu verurteilen. Mir ist es auch sc he i ss egal ob du denkst das ich keine bin oder eine jungfrau schließlich muss ich dir ueberhauptnichts beweisen.

so das war mein wort zu dienstag

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 22. Mär 2006, 18:09

Hm...also ich finde, wir sollten kosovars Meinung akzeptieren. Natürlich ist diese nicht leicht zu akzeptieren, aber er hat sie begründet und das sollten wir nun so hinnehmen. Er will eine Jungfrau, auch wenn er keine ist. So denken viele. Es ist halt nicht korrekt, aber man findet nun mal sehr selten männliche Jungfrauen. Ich weiß ihr werdet jetzt sicher alle abticken, weil ich dieser Auffassung bin, aber ich denke auch, dass es bei einem Frau negativer einzustufen ist, wenn sie keine Jungfrau mehr ist, als bei einem Mann.
Ja, Frauen können unberechenbar sein. Aber so ein Charakter macht sich nicht nur in Bezug auf dieser sache bemerkbar. Ein Mädchen, dass zu sowas fähig ist (Operation), nicht mal so viel Anstand hat die Wahrheit zu sagen, ehrlich zu sein, dazu zu stehen...die wird sich auch in anderen Dingen im Leben als unfähig erweisen...als falsch und schlecht.

Obwohl ich sehr an dem Gedanken festhalte persönlich bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben, erwarte ich das nicht von meinem Mann. Ich tue es ja nicht nur für ihn, sondern auch für mich selbst.
Mir würde es reichen, wenn dieser keine Liste hätte von seinen ehemaligen Bettgenossinen. dh wenn er Sex auch ernst nicht und nicht damit so leichtsinnig umgeht.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass besonders die weiblichen User nicht diesen Aspekt meiner Meinung teilen, aber die Tatsache, dass man sich auch für sich selbst aufheben kann, weil das eine Art Grundprinzip ist, erklärt dies ein wenig.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Miss Kosovarja

Mi, 22. Mär 2006, 18:12

ohh, ich habe meinen Beitrag verfasst, bevor ihr mit eurer hitzigen Diskussion begonnen habt.

@ Melissa23: Respekt!
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 18:12

hi

ich habe seine meinung nie in frage gestellt aber er soll es unterlassen ueber mich zu urteilen.
Ich akzeptiere seine meinung vollkommen denn ich bin ja auch noch eine aber er schildert es alles so krass.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 18:22

tja melissa , du willst das ich nicht über dich urteile aber kommst selber agressiv rüber und meintest so in der richtung das ich angst vor dem versagen hätte , das war auch ein vorurteil worauf ich dir normal geantwortet habe , wenn du sowas nicht willst dann mach es selber auch nicht 8) ach ja und skopje ist meines wissens auch nicht gerade die big city genauso wie ferizaj :lol: ferizaj nennt man zwar auch stadt aber für mich ist das genauso wie ein dorf .Bevor du andere leute angreifst die aus dörfner kommen denk vorher nach was du schreibst , es gibt leute aus dörfner die sind zilivisierter als jeder andere der sich als ''stadtbewohner ''ausgibt.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 18:26

Miss Kosovarja hat geschrieben:Hm...also ich finde, wir sollten kosovars Meinung akzeptieren. Natürlich ist diese nicht leicht zu akzeptieren, aber er hat sie begründet und das sollten wir nun so hinnehmen. Er will eine Jungfrau, auch wenn er keine ist. So denken viele. Es ist halt nicht korrekt, aber man findet nun mal sehr selten männliche Jungfrauen. Ich weiß ihr werdet jetzt sicher alle abticken, weil ich dieser Auffassung bin, aber ich denke auch, dass es bei einem Frau negativer einzustufen ist, wenn sie keine Jungfrau mehr ist, als bei einem Mann.
Ja, Frauen können unberechenbar sein. Aber so ein Charakter macht sich nicht nur in Bezug auf dieser sache bemerkbar. Ein Mädchen, dass zu sowas fähig ist (Operation), nicht mal so viel Anstand hat die Wahrheit zu sagen, ehrlich zu sein, dazu zu stehen...die wird sich auch in anderen Dingen im Leben als unfähig erweisen...als falsch und schlecht.

Obwohl ich sehr an dem Gedanken festhalte persönlich bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben, erwarte ich das nicht von meinem Mann. Ich tue es ja nicht nur für ihn, sondern auch für mich selbst.
Mir würde es reichen, wenn dieser keine Liste hätte von seinen ehemaligen Bettgenossinen. dh wenn er Sex auch ernst nicht und nicht damit so leichtsinnig umgeht.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass besonders die weiblichen User nicht diesen Aspekt meiner Meinung teilen, aber die Tatsache, dass man sich auch für sich selbst aufheben kann, weil das eine Art Grundprinzip ist, erklärt dies ein wenig.

guter beitrag, kosovarja muss ich schon sagen.
Wenigstens kommst du nicht so agressiv rüber wie eine bestimmte andere person hier , ich kann dein beitrag nichts mehr hinzufügen.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 20:13

Kosovar, dann bleibt nur noch für die Frau, die mal die deine sein soll, zu beten, das sie denn auch blutet. Weil wenn du sie wegschmeißt, auch wenn sie vorher tatsächlich Jungfrau war und trotzdem nicht geblutet hat, wird es für sie nicht leicht einen neuen Partner zu finden. Denn ich weiß, es denken viele wie du. Das an sich finde ich nicht mal schlimm, es ist für mich ok, wenn du sagst, du willst ne Jungfrau. Aber einige Dinge solltest du schon mehr über den weiblichen Körper wissen!

kosovar
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 20:21

Dalbana hat geschrieben:Kosovar, dann bleibt nur noch für die Frau, die mal die deine sein soll, zu beten, das sie denn auch blutet. Weil wenn du sie wegschmeißt, auch wenn sie vorher tatsächlich Jungfrau war und trotzdem nicht geblutet hat, wird es für sie nicht leicht einen neuen Partner zu finden. Denn ich weiß, es denken viele wie du. Das an sich finde ich nicht mal schlimm, es ist für mich ok, wenn du sagst, du willst ne Jungfrau. Aber einige Dinge solltest du schon mehr über den weiblichen Körper wissen!
woher soll ich denn sonst wissen ob sie jungfrau ist oder nicht ?
vielleicht kannst du mir ja dabei helfen.
es ist nunmal wichtig für mich das sie jungfrau ist und ich finde es gut das es einige hier akzeptieren.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Mär 2006, 20:25

Leider kann ich dir da keinen Tipp geben, kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, das es für die wenigsten Frauen das Erste Mal angenehm ist, es tut weh, weil sich der "Eingang" erst weiten muss.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“