*rotes Tuch* Schatzi
genau deshalb leiden mein Mann und ich nämlich... weil heutzutage schon soviel Missbrauch getrieben wurde, muss ich mich nun für meine Liebe rechtfertigen, muss Beweise vorlegen, dass wir wirklich zusammen sind, muss unsere Beziehung vor wildfremden Menschen auf den Tisch legen. Muss mir von jedem Paragraphenhengst die kühnsten Vorstellungen anhören und darf mich nicht mal wehren.... denn wenn ich dagegenhalten würde, wäre sofort ein ABGELEHNT auf dem Bescheid.
Schatzi, genau wegen solchen Leuten, die anderen einen derartigen "Freundschaftsdienst" erweisen wollen, bin ich mittlerweile finanziell ruiniert. Und kann das Land auch nicht verlassen, da ich einen Kredit abbezahlen muss. Arbeite mich krumm und buckelig, damit ich irgendwo wieder mal Land sehen kann....
und wozu das Ganze? Weil es eine Menge Leute gibt, die meinen, so geht es ja auch.... nur doof, dass sich Behörden meist an genau diese erinnern und ihre Statistiken danach basteln.
aaaahhh, da könnte ich ausflippen.
mehr möchte ich nicht schreiben. Aber es würde mir schon mal gut tun, dir mein Herz für einen Tag zu leihen und dann möchte ich dich sehen, ob du immer noch so denkst, ob du von dieser Idee noch immer so überzeugt bist und leichtfertig daherredest.
Ich glaube eher nicht.
Lule