Warum sollte man dich dafür beleidigen? Jeder soll und muss so leben, wie er es für Richtig hält. Wenn dies dein Wunsch ist, ist es deine Sache. Niemand kann einem vorschreiben, wie und auf welche Weise man zu leben oder zu lieben hat.kosovar hat geschrieben:Ich würde nur eine jungfrau heiraten , jetzt fangt nicht an zu beleidigen weil ich es so haben möchte ,
Wenn sie keine jungfrau mehr wäre , würde ich mich trennen und falls es durch sport passiert ist soll sie mir es vorher sagen das es so passiert ist ,nicht erst wenn ich es merke das ihr häutchen schon gerissen ist ,sonst klingt das nicht glaubwürdig wenn sie sagt durch sport.Bluebunny hat geschrieben:Warum sollte man dich dafür beleidigen? Jeder soll und muss so leben, wie er es für Richtig hält. Wenn dies dein Wunsch ist, ist es deine Sache. Niemand kann einem vorschreiben, wie und auf welche Weise man zu leben oder zu lieben hat.kosovar hat geschrieben:Ich würde nur eine jungfrau heiraten , jetzt fangt nicht an zu beleidigen weil ich es so haben möchte ,
Andererseits, wenn man sich so heftig in jemanden verliebst und es kommt heraus, dass sie keine Jungfrau mehr ist, was dann? Kann ein Mann das überhaupt spüren oder sehen (nicht jede Frau blutet dabei)? Was ist, wenn die Frau durch Sport, einen Unfall oder was auch immer (passiert ja immer wieder mal) ihr Häutchen "verloren" (sprich gerissen) hat? Würde man(n) ihr dann unterstellen, sie lügt? Ist sie dann weniger wert?
kosovar hat geschrieben:Wenn sie keine jungfrau mehr wäre , würde ich mich trennen und falls es durch sport passiert ist soll sie mir es vorher sagen das es so passiert ist ,nicht erst wenn ich es merke das ihr häutchen schon gerissen ist ,sonst klingt das nicht glaubwürdig wenn sie sagt durch sport.Bluebunny hat geschrieben:Warum sollte man dich dafür beleidigen? Jeder soll und muss so leben, wie er es für Richtig hält. Wenn dies dein Wunsch ist, ist es deine Sache. Niemand kann einem vorschreiben, wie und auf welche Weise man zu leben oder zu lieben hat.kosovar hat geschrieben:Ich würde nur eine jungfrau heiraten , jetzt fangt nicht an zu beleidigen weil ich es so haben möchte ,
Andererseits, wenn man sich so heftig in jemanden verliebst und es kommt heraus, dass sie keine Jungfrau mehr ist, was dann? Kann ein Mann das überhaupt spüren oder sehen (nicht jede Frau blutet dabei)? Was ist, wenn die Frau durch Sport, einen Unfall oder was auch immer (passiert ja immer wieder mal) ihr Häutchen "verloren" (sprich gerissen) hat? Würde man(n) ihr dann unterstellen, sie lügt? Ist sie dann weniger wert?
Lügen bringt nichts wenn sie keine jungfrau mehr ist muss die es vorher sagen , es kommt sehr oft vor das wenn der mann merkt das sie keine jungfrau mehr ist die frau sofort wieder nach hause schickt , eigentlich ist das so gut wie immer so.
wenn eine frau mich liebt kann sie mir das doch vorher sagen das sie keine jungfrau mehr ist oder nicht ? ich reduziere nicht die frau nur auf das aber das ist mir auch wichtig und falls die eine richtige schl.... ist ,dann kriegt man das von anderen leuten mit sowas kann man nicht geheimhalten .Miss Kosovarja hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:Wenn sie keine jungfrau mehr wäre , würde ich mich trennen und falls es durch sport passiert ist soll sie mir es vorher sagen das es so passiert ist ,nicht erst wenn ich es merke das ihr häutchen schon gerissen ist ,sonst klingt das nicht glaubwürdig wenn sie sagt durch sport.Bluebunny hat geschrieben:Warum sollte man dich dafür beleidigen? Jeder soll und muss so leben, wie er es für Richtig hält. Wenn dies dein Wunsch ist, ist es deine Sache. Niemand kann einem vorschreiben, wie und auf welche Weise man zu leben oder zu lieben hat.kosovar hat geschrieben:Ich würde nur eine jungfrau heiraten , jetzt fangt nicht an zu beleidigen weil ich es so haben möchte ,
Lügen bringt nichts wenn sie keine jungfrau mehr ist muss die es vorher sagen , es kommt sehr oft vor das wenn der mann merkt das sie keine jungfrau mehr ist die frau sofort wieder nach hause schickt , eigentlich ist das so gut wie immer so.
Kosovar, Wie du aus meinen Beiträgen sicher entnommen hast, vertete ich deine Meinung. Jedoch finde ich, dass hier deine Meinung zu radikal rüberkommt. Es ist kein Problem, wenn du so denkst, aber du machst die Frau nur davon abhängig, reduzierst sie nur auf das.
Stell dir vor du liebst sie, und merkst später plötzlich, dass sie keine Jungfrau mehr ist, würdest du sie trotz großer ehrlicher Gefühle verlassen?
Und eins noch, man sieht nicht daran ob ein Mädchen eine Jungfrau ist. Sie kann die größte S... sein und doch hat sie mit keinem richtig geschlafen.
Ich verstehe was du meinst, aber mach es nicht nur davon abhängig, denn Frauen haben auch andere schöne Dinge an sich, die was Wert sind.
aha...okay,...und was machst du, wenn sie es selbst nicht weiß? Wenn sie mit keinem geschlafen hat, aber es durch andere Dinge passiert ist? Ich hatte gelesen dass das Beispiel Sport hier oft geäußert wurde.kosovar hat geschrieben:wenn eine frau mich liebt kann sie mir das doch vorher sagen das sie keine jungfrau mehr ist oder nicht ? ich reduziere nicht die frau nur auf das aber das ist mir auch wichtig und falls die eine richtige schl.... ist ,dann kriegt man das von anderen leuten mit sowas kann man nicht geheimhalten .Miss Kosovarja hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:Wenn sie keine jungfrau mehr wäre , würde ich mich trennen und falls es durch sport passiert ist soll sie mir es vorher sagen das es so passiert ist ,nicht erst wenn ich es merke das ihr häutchen schon gerissen ist ,sonst klingt das nicht glaubwürdig wenn sie sagt durch sport.Bluebunny hat geschrieben: Warum sollte man dich dafür beleidigen? Jeder soll und muss so leben, wie er es für Richtig hält. Wenn dies dein Wunsch ist, ist es deine Sache. Niemand kann einem vorschreiben, wie und auf welche Weise man zu leben oder zu lieben hat.
Kosovar, Wie du aus meinen Beiträgen sicher entnommen hast, vertete ich deine Meinung. Jedoch finde ich, dass hier deine Meinung zu radikal rüberkommt. Es ist kein Problem, wenn du so denkst, aber du machst die Frau nur davon abhängig, reduzierst sie nur auf das.
Stell dir vor du liebst sie, und merkst später plötzlich, dass sie keine Jungfrau mehr ist, würdest du sie trotz großer ehrlicher Gefühle verlassen?
Und eins noch, man sieht nicht daran ob ein Mädchen eine Jungfrau ist. Sie kann die größte S... sein und doch hat sie mit keinem richtig geschlafen.
Ich verstehe was du meinst, aber mach es nicht nur davon abhängig, denn Frauen haben auch andere schöne Dinge an sich, die was Wert sind.
sowas merkt die , kurz und knapp gesagt wenn sie es mir vorher nicht sagt trennen ich mich sofort.Miss Kosovarja hat geschrieben:aha...okay,...und was machst du, wenn sie es selbst nicht weiß? Wenn sie mit keinem geschlafen hat, aber es durch andere Dinge passiert ist? Ich hatte gelesen dass das Beispiel Sport hier oft geäußert wurde.kosovar hat geschrieben:wenn eine frau mich liebt kann sie mir das doch vorher sagen das sie keine jungfrau mehr ist oder nicht ? ich reduziere nicht die frau nur auf das aber das ist mir auch wichtig und falls die eine richtige schl.... ist ,dann kriegt man das von anderen leuten mit sowas kann man nicht geheimhalten .Miss Kosovarja hat geschrieben:kosovar hat geschrieben: Wenn sie keine jungfrau mehr wäre , würde ich mich trennen und falls es durch sport passiert ist soll sie mir es vorher sagen das es so passiert ist ,nicht erst wenn ich es merke das ihr häutchen schon gerissen ist ,sonst klingt das nicht glaubwürdig wenn sie sagt durch sport.
aha...okay...ich wollte halt nur deine Meinung wissen und erfahren, wie du dich verhälst falls besagte Situationen auftreten. Wie gesagt, ich vertrete ja auch die Meinung, dass man als Jungfrau in die Ehe gehen sollte, finde es nur interessant zu erfahren, wie andere damit umgehen. Gut, dann hoffe ich, dass du sie findest und ein schönes Leben mit ihr hast.kosovar hat geschrieben:sowas merkt die , kurz und knapp gesagt wenn sie es mir vorher nicht sagt trennen ich mich sofort.Miss Kosovarja hat geschrieben:aha...okay,...und was machst du, wenn sie es selbst nicht weiß? Wenn sie mit keinem geschlafen hat, aber es durch andere Dinge passiert ist? Ich hatte gelesen dass das Beispiel Sport hier oft geäußert wurde.kosovar hat geschrieben:wenn eine frau mich liebt kann sie mir das doch vorher sagen das sie keine jungfrau mehr ist oder nicht ? ich reduziere nicht die frau nur auf das aber das ist mir auch wichtig und falls die eine richtige schl.... ist ,dann kriegt man das von anderen leuten mit sowas kann man nicht geheimhalten .Miss Kosovarja hat geschrieben:
wenn es durch sport passiert ist dann ist das was anderes und wie mamamialian sagte kann die ja zum frauenarzt gehen wenn es wirklich stimmt und sie es mir beweisen will.Bluebunny hat geschrieben:Vielen Dank, mamamiamilan, das kann ich nur zurückgeben!
Kosovar, also um es mal zusammenzufassen: Es wäre nicht sooo schlimm, wenn sie (aus welchem Grund auch immer) keine Jungfrau mehr wäre, wenn sie dir vorher die Wahrheit sagen würde?