.... ten years later ...!
Dieses Wochenende wäre ein guter Zeitpunkt deinen Thread um einen etwas längeren Beitrag zu deiner Geschichte zu erweitern. Was denkst du?
Wir werden dich auch dabei anfeuern!
CU,
celaney
mamamiamilan hat geschrieben:@Melissa23
warum so verärgert??![]()
@Miss Kosovarja,
du wirst sie irgendwann im Buchhandel zu kaufen bekommen!!![]()
Oder absolut relativ??
PS: Schreib endlich die zwei versprochenen Fortsetzungen. Ich denke, du hast genug Fans und genug Bestätigung für deine spannende und auch traurig, wahre Geschichte erhalten!!!!
LG
acj käse ich bin nicht verärgert aber überall hat er ein statement ausser bei seiner geschichte hier nicht. Mir persönlich ist es jacke wie hose. Ich fand seine story ja auch niedlich aber nach ner zeit verliert man das interesse.
mamamiamilan
Ich kann sehr gut verstehen, was du meinst. Aber ich denke, wir sollten einfach geduldig sein. Schließlich zwingt er uns ja nicht seine Geschichte auf. Er ....schenkt sie uns eher. Und belehrt uns. So sehe ich das jedenfalls. Weil ich finde, dass man aus dieser Geschichte sehr viel lernen kann, obwohl wir das Ende noch nicht kennen.Melissa23 hat geschrieben:ups irgendwie falsch kopier also nochmal
acj käse ich bin nicht verärgert aber überall hat er ein statement ausser bei seiner geschichte hier nicht. Mir persönlich ist es jacke wie hose. Ich fand seine story ja auch niedlich aber nach ner zeit verliert man das interesse.
melissa