carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 20. Mär 2006, 15:47

Tetova, was genau bietest du deiner späteren Frau, dass sie sich für dich aufheben soll?
Zuletzt geändert von carla am Di, 23. Mai 2006, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

TETOVA
Member

Mo, 20. Mär 2006, 15:52

hahah ya ich bin jungfrau du trottel weist du

was soll ich meiner frau biten ich bite meine frau alles was ich kann und was geht ALLES was ich machen kann. außerdem hab ich ne freundin mit der ich schon verlobt bin wir haben nur kein bock zu heiraten ok

carla

Mo, 20. Mär 2006, 15:53

Wieso fühlst du dich angegriffen? Das war eine durchaus sachliche Frage und du bist keinesfalls gezwungen, sie zu beantworten.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Mär 2006, 15:54

Was du hast eine Freundin? Das kann ich gar nicht glauben, wie kann eine Frau nur mit dir zusammnensein? Lass mich raten, sie ist aus Tetova und ist eine Jungfrau, sowie es du dir gewünscht hast, als würdest du je merken, ob eine Frau jungfräulich ist oder nicht!

TETOVA
Member

Mo, 20. Mär 2006, 16:05

haha ne sie ist aus schweiz aber auch in tetov geboren und die ist jungfrau kleiner sei dir mal da ganz sicher . ihre brüder haben mir versichert . und beleidige mich mal nicht ok

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Mär 2006, 16:48

hall
also ich finde es ja bissel blöde wenn man hier so rumprallt von wegen ihre brüder haben mir das bestätigt.
Lol woher sollen die das denn bitteschön wissen haben sie es kontrolliert.
Frauen können unberechenbar sein wenn es um dieses thema geht. Sie machen allmögliche sachen damit der mann es nicht merkt.
Wer eine jungfrau ist fibde ich süß ich bin es auch aber auch wenn ich keine wäre, wäre ich denn nicht gut genung.
Naja über solch ein thema kann man diskutieren bis man schwarz wird.
Mein freund hat mich bis jeztz nicht einmal danach gefragt er würde die eine seite und auch die andere akzeptieren. Man macht doch kein menschen nach diesem schema aus.

TETOVA
Member

Mo, 20. Mär 2006, 17:07

doch also ich schon mir ist es wichtig das das mädchen jungfrau ist. ich merk das schon wenn sie nicht ist. wenn sie nicht ist , wenn ich merke dann hat sie die konsequezen und keiner will sie mehr weil albaner reden eh alles in der gegend herum 8)

hajt

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Mär 2006, 17:11

TETOVA hat geschrieben:doch also ich schon mir ist es wichtig das das mädchen jungfrau ist. ich merk das schon wenn sie nicht ist. wenn sie nicht ist , wenn ich merke dann hat sie die konsequezen und keiner will sie mehr weil albaner reden eh alles in der gegend herum 8)

hajt

das ist ja auch in ordnung und ich denke da kann keiner mitreden wenn du denkst das es so richtig ist.
Keine zweifel ich bin auch mehr auf der seite der jungfrauen aber nicht weil dann sonst alle albaner reden oder sontiges gelaber sondern weil ich es so möchte. Nur für mich tue ich das. Ich verstehe nur einige frauen nicht die um die wette poppen und das wiederum ekelt mich an.
Frauen die dachte sie hätten den rihtigen gefunden und halt mit ihrem freund geschlafen , dafür können sie nichts und das finde ich niht so schlimm.
Und wenn du sagst es ist dir wichtig dann ist es absulutt ok

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Mo, 20. Mär 2006, 18:23

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

TETOVA
Member

Mo, 20. Mär 2006, 18:26

meine freundin ist noch sauber 8)

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Mär 2006, 18:28

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

TETOVA
Member

Mo, 20. Mär 2006, 18:36

hatte sie auch nicht ya .. sagt sie ...... wer kann schon in vergangenheit gucken. dann fi.. ich sie eben nur von vorne 8)

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Mär 2006, 18:41

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 20. Mär 2006, 18:48

Hm...ich möchte ja euer Gespräch ungern unterbrechen, könnten wir es jedoch ein bißchen niveauvoller gestalten?
Ist nur eine Frage... :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Ikona
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 8:45

in welchem jahrhundert leben hier die meisten...?????

a jeni rrite e edekuar ne lakna apo ku...???

gerade die, die solche stellungnahmen abgeben,sind mit allen wassern gewaschen..

was soll dieser blödsinn mit albanische sitten, taditionen und mit moralaposteln hin und her...meint ihr etwa die, die uns die türken hinterlassen haben...???
leute wacht mal schön auf, leben tut ihr in der schweiz oder irgendwo im deutschsprachigen gebiet, aber was euere persönliche entwicklung betrifft, habe ich das gefühl, dass ihr irgendwo in einem afrikansichen stamm mit 100%ger analphabetismus, zu leben scheint.....

jeder von euch möchte das, aber die feigheit ist zu gross und ganz zu schweigen von den schwächen des charakters...

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 10:40

Die meisten Männer wollen nur eine Jungfrau haben, damit die Mädels keinen Vergleich hinterher anstellen können - das ist der Stolz der Männer. Aber hauptsache die Männer können sich austoben.

Der Gedanke, dass meine zukünftigen Kinder (egal ob Junge oder Mädchen) später Sex haben werden, ist furchtbar. Aber ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn sie es vor der Hochzeit tun. Warum auch nicht? Keiner sollte die Katze im Sack kaufen und wer sagt mir, dass der zukünftige Mann meiner Tochter zärtlich wäre? Ich würde sie nie einsperren oder es ihnen "verbieten" sondern sie aufklären und rechtzeitig Maßnahmen (wie Pille etc.) ergreifen.

Jemand hatte schon eine mögliche Schwangerschaft angesprochen - die Zahl der Männer, die außerehelich ein Kind zeugen ist auch sehr hoch!
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

JS
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 11:07

asfds
Zuletzt geändert von JS am Do, 01. Feb 2007, 0:36, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Kosovarja

Di, 21. Mär 2006, 11:09

Also, meiner Meinung nach ist es kein Zeichen von Emanzipation und Modernität, wenn man sich Sex vor der Ehe erlaubt. Es hat dazu keinelei Verbindung. Diese Verbindung wird jedoch oft erstellt. Das ist ein großer Unterschied, den amn beachten sollte.
Ich denke nicht das das nötig ist, um modern zu sein, um sich emanzipiert zu nennen, um sagen zu können, ich hätte mich an die heutige Zeit angepasst.
Ein einziger Blick auf die heutige Zeit sagt mir, dass es vermutlich das beste ist, sich nicht anzupassen.
Ich habe gesagt, dass es bei mir die Persönlichkeit an sich ist. Ich habe diese Meinung, weil ich sie aus meinen eigenen Gedanken formte. Es hat nichts mit meiner Nationalität zu tun, oder geschweigen denn, weil es im Koran steht. (ich weiß einige Aspekte die ich aufzähle, wurden nicht erwähnt. also nicht angegriffen fühlen)
Natürlich hätten meine Eltern auch was dagegen und würden es niemals befürworten, aber sie mussten mir das nie sagen.
Ich finde es gut, dass ihr, um dies zu verhindern, nicht eure Kinder einsperren würdet, es ihnen verbieten würdet Bluebunny :wink: ), das ist vollkommen in Ordnung, denn sowas würde ich auch nie machen.

Nur weil ich noch Jungfrau bin, sollte man nicht gleich schlussfolgern, dass ich strenge Eltern hab. Ich habe schon einmal erwähnt, dass meine Eltern mir alle Freiheiten ließen, weil sie so ein Vertrauen in mich setzten, dass ich es selbst nicht mal glauben kann.

Dass jeder es möchte, ist klar...
wir sprechen über den Zeitpunkt, das Alter, vor der Ehe...

Ich glaube auch nicht, dass den Männern eine Jungfrau lieber ist, da diese seine Bettkünste nicht berteilen kann. Ist das in der Liebe nicht vollkommen unwichtig?
Ich denke, (wenn ich mich irre Männer, bitte korrigiert mich) dass für sie einfach die Tatsache, dass sie schonmal was hatte, ebi ihm das Gefühl hervorruft, er habe sie nicht ganz. So in der Art?
Weil jemand sie vorher hatte. Wenn man jemanden vom ganzen Herzen liebt, wird es nicht so wichtig sein, ob sie vor ihm schon mal was hatte. Und wenn man mit jemandem schläft, bei dem man weiß, dass man höchstwahrscheinlich (eine Garantie gibt es bekanntlich nie) den Rest des Lebens verbringen, dann ist es okay. (wozu ich noch hinzufügen muss, dass ich es persönlich trotzdem nicht machen würde.)
Ist nur eine aufgestellte These von mir, ich bin ja kein Mann. Also belehrt mich eines besseren, ich lerne gern.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 11:09

hi
also ich denke den kindern es verbieten später éinmal wäre ein fehler so wie du es sagst.
Wenn die kinder sex haben möchten dann tun sie es einfach also dann lieber aufklären wie du es sagst oder halt riskieren das sie eventuell schwanger bleiben. ( bluebunny)
Wie ich schon geschriben habe für mich macht es kein unterschied ob sie sex hatte oder niciht hautsache sie als mensch ist in ordnung , jedoch sollte sie keine hüpfne biene sein und von ein bett in ein anderes springen aber ich denke das merkt man dann auch.

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Mär 2006, 11:36

@ JS: Ja, dass auch! Aber ich befürworte es sehr, offen darüber zu reden. 8)

Mit Verbote erreicht man wahrscheinlich eher das Gegenteil, es macht neugierig und man will es unbedingt ausprobieren. Die Erziehung spielt eine wichtige Rolle dabei, andererseits entscheiden sich in letzter Zeit immer mehr junge Menschen bewusst dafür (beider Geschlechter) als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Sich aufzuheben, sich dem Einzigem oder der Einzigen hinzugeben. Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält. Als Eltern kann man nur hinter seinem Kind stehen und es so gut unterstützen, wie es eben geht.

Mein Mann ist da übrigens anderer Meinung, er würde die Tochter am liebsten einsperren und den Jungen machen lassen - wahrscheinlich haben wir aus diesem Grund noch keine Kinder :roll: ;)
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“