Also ich muss mich auch mal wieder zu wort melden.
Was hier einige "nationalstolze und "das-albanische-blut-muss-rein-bleiben" Albaner für eine pers. Meinung haben, interessiert mich eigentlich gar nicht. Schlichtweg gesagt geht mir eure Meinung am ..... vorbei.
Mir ist bewusst, das einige Albener hier (Tetova, fiti, kosovar, etc.) überhaupt nicht damit einverstanden sind, das ich als deutscher, eine albanerin liebe und sie heiraten will.
Das ihr insgeheim etwas gegen Mischehen habt, habe ich durch mehrere Beiträge unter verschiedenen Treaths von euch schon mehr oder weniger herausgelesen. Wenn euch das, was ich vorhabe, also die Frau heiraten und mit ihr glücklich leben, nicht toleriert, dann haltet euch bitte einfach raus und unterhaltet euch, bzw. macht mich oder meine Religion über PN, fertig. Ich bin es langsam leid, mich euch gegenüber rechfertigen zu müssen, ob ich eine Albanerin lieben und heiraten darf, bzw. ob ich "das Albananisch-Moslemische Blut mit dem Christlich-Evangelischen Blut " mischen darf.
Ich habe lediglich sagen wollen wie der Stand der Dinge ist.
Wenn ihr als Albaner unbedingt nur eine Albanerin, bzw. in eurer Familie nur Albanische Mitglieder haben wollt, ist mir das auch recht. Aber solche Ignorante und Inkompetente Aussagen, wie ich sie die letzten Tage gelesen habe, sind mir während meiner gesamten Laufbahn als Rechtsanwaltsfachangstellter (für Ausländerrecht) nicht untergekommen.
Ihr sprecht hier und in anderen Foren über Albanisches reines Blut, sag mal bin ich hier unter Adolfs Reich geraten oder was? Ihr seit nicht besser als dieser Assi, für den ich mich persönlich immernoch schämen muss. Der hat auch ständig von (jetzt muss ich auch mit dem Sch... anfangen) deutschem Blut gesprochen und von der Vernichtung der "Bastarde". Wobei dieser Gehirnakrobat nicht mal wusste wovon er sprach. Er bekam die Wörter in den Mund gelegt. Ihr aber seit doch wohl zumindest in geringem Maße in der Lage zu begreifen, das es in unserer Welt einfach nicht bloß getrennte religionen bzw. nationalitäten gibt. (deutsch, türkisch, spanisch, ialienisch, griechisch, albanisch, österreichisch, schweizerisch, beligisch, finnisch, etc....pp). so etwas gibt es nicht mehr. PUNKT AUS!!!! Begreift endlich, das sich die Nationalitäten in ihrer Individualität fast nicht mehr unterscheiden. Ich als Deutscher zum Beispiel, trage polnisches, italienisches, türkisches und französisches Blut in mir und das nur in 3 Generationen. Und in vielen Fällen unter euch Albanern steckt nicht nur Albanisches Blut. Sch... doch drauf was alles drin ist, aber ihr dürft es doch einem Menschen nicht verbieten oder schlecht machen glücklich zu werden...und sei es verdammt nochmal in einer Mischehe. Ihr dürft mal eines nicht vergessen. Alle die hier in Deutschland, Schweiz, Östereich, etc. leben, müssen nun mal auf lang oder kurz damit klarkommen, das sich Schwestern, Söhne, Töchter, Brüder, Cousins, etc. nun mal in die hier oder dort lebenden Menschen verlieben können/werden. Was ist das alles nur für eine sture und total dämliche Haltung? Ist denn euer Blut nicht weniger Rot oder weniger Albanisch, Deutsch, etc. unter einer Mischehe? Kommt es wirklich nur darauf an? Das das Blut rein ist, von fremder Religion? Bin ich hier im Kindergarten von Rommel oder was? Wenn ihr wirklich etwas gegen Mischehen habt, dann tut es mir schrecklich leid, dann bleibt einfach da wo euer Land ist, egal wo ihr geboren seid, dann gehen wir alle in unser Land zurück und vermehren uns dort. Dann bitte ich alle Albaber zurück nach Albanien zu gehen und dort glücklich zu werden........ACH NEE!!! Schon gehen die Diskussionen los....!! Ihr sagt, ihr seit hier geboren, doch euer Blut ist albanisch. Eure Ehre, euer Stolz, der ganze Kalaumes ist albanisch. Aber ihr lebt hier in einem anderen Land, in einem Land indem sich eure Familienmitglieder, nur allein durch Besuch einer Bäckerei in einen von "uns" verlieben kann. Und das ist sooo schlimm? Wird dadurch euer Blut so verunreinigt, ja sogar verdreckt??? Dann bin ich also dreckig? Dann bin ich quasi genommen nicht würdig eine Albanerin zu heiraten, geschweige denn Kinder mit ihr zu bekommen!! Klasse. Ich bin bei solchen Ausführen von euch, wirklich wieder im 3. Reich....!!!!
Dann sollten wir wohl doch besser wieder Meterhohe Mauern schaffen, zwischen all den Ländern und jeder sollte da bleiben wo er sich als hingehört fühlt bzw. wo er lt. seiner Religion auch hingehört und sich vermehren, wo er lebt. Aber bitte nicht weiter das jeweilige andere Blut verunreinigt. ....... Ich habe bald keine Worte mehr. Ich kann euch nicht sagen, wie enttäuscht ich zum Teil von euch bin. Das ist echt die unterste Schublade.......
Jedenfalls, egal was einige von euch, von mir oder meiner Verlobten denken, ich werde das tun was ich für das richige halte und ich werde sie heiraten und glücklich mit ihr sein. Salopp gesagt: Sch... drauf was ihr denkt.
Damit beende ich meine "wutrede".
Ich bitte von dumm-dreisten Kommentaren hier abzusehen. Wer noch was zu sagen hat, dann bitte nur, sachgerechte Worte und Gedankengänge verwenden, ansonsten alles andere per PN.
Weil langsam nervst echt!
schönen tag auch
neo