Hi, ich mache gerade eine schwere Trennung durch!!!
3 Jahre Beziehung sind vor 2 Tagen den bach runtergegangen.
Ich kann dass alles nicht verarbeiten wenn ich keine Aussprache habe mit meinen "ex".
Die trennung verlief über einer SMS von mir,weil er mich angelogen hatte.
Er hatte mich angelogen nachdem ich ihn schon hunderte chancen gab.
Ist ja auch egal.
Naja,und dadurch dass ich schluss über sms gemacht habe,stellt er auf stur,und ich erreiche ihn in keinster weise.
ich dachte vielleicht wenn ich es auf seiner Heimatsprache schreibe,dann reagiert er vielleicht.
könnte mir jemand folgendes übersetzen??? :
Ich weiss dass zwischen und vieles schief gelaufen ist,und es immer Hindernisse gab in unserer Beziehung!!! Aber ich hielt immer zu dir,egal was du mir angetan hast. Und alles habe ich nur für dich getan,weil ich dich vom ganzen herze liebe!
Du weisst auch dass ich mit der jetztigen Situation nicht umgehen kann wenn du mich ignorierst. Du weisst dass ich ein gespräch brauche um diesen Schmerzen in meinem herzen zu verarbeiten! bitte habe doch einwenig mitgefühl für mich,und gib mir dieses gespräch dass ich mir vom tiefsten herzen wünsche! Bitte,lass mich nicht im Stich. ich liebe dich immer. helf mir bitte.
ich danke schonmal im vorraus,vielleicht hilft es mir weiter...
hmm, mein Freund ist Macedonier. aber wäre egal wenns auch auf hochalbanisch wäre,oder so...
LG