Ersten bevor ich das schreibe schau mal besser dein lands Leute und rede Hier Nicht uber Albaner den mein Freund du hast gar aber gar keine ahung uber Albaner du sollst deine Volk deine lands lleute schauen wie ihr seit und denke nicht ihr seit die götterTomcat hat geschrieben:1. Die Tatsache, dass Du hier geboren bist, macht die Sache nur noch schlimmer.kosovar hat geschrieben: ob du es glaubst oder nicht glaubst aber viele meiner landsleute denken so , sehr viele sogar und aus kosovo habe ich mich nicht verdrückt weil ich hier geboren bin.Und mich kann keiner umstimmen selbst meine landsleute nicht wie du es meintest , und die würden das auch nicht machen weil die meisten so denken , das ist tatsache. Mich beleidigen brauchst du auch nicht nur weil ich nicht so wie du denke
2. Für diejenigen, die genauso denken wie Du, gilt das gleiche wie für Dich.
3. Für die Beleidigung bitte ich um Entschuldigung
So, und jetzt muss ich Bundesliga glotzen
Gruß
Tomcat
was denkt ihr ihr redet uber Albaner und denkt das ihr besser wie wir seit
wir haben unsere Tradezion unsere Kultur siend anderes wie die deutsche die auch eine anderes Kultur haben aber wir sagen nicht die deutsche sollen das gleiche wie Albaner machen das ist doch verruckt
also ihr habt eure tradezion die gute seite und die schlechte wir auch !!!
und jetzt fange ich an
ihr braucht uns nicht zu sagen ob wir falsch oder richtig siend ihr solltet eure tradezion schauen den wir konnen auch uber euch reden also unsere tradezion ist so man kann villeicht nicht sein tochter Stoppen was sie machen sollte wenn sie das recht fur jemanden zu entscheiden hat dan hat die familie auch das recht die kontakte mit die medchen zu breschen na ja wenn die familie meint Ich haber nix gegen dan hat sie nicht dagegen ich haber nix gegen eine anderes volk aber es ist so den wir wissen das die viele europiener nie eine feste bezihung haben konnen villeicht in 2 oder 5 oder 15 jahre irgend wann sie machen schluss egal wie viele kinder sie haben das passiert bei Albaner nicht und nimanden will seine tochter mit kinder auf die strasse leben sehen ! aber fur diese manchme menschen die mit Albanerinen zusammen siend ich muss nur sagen sie sollten besser mit ihre familie sprechen und bescheid sagen das sie ernst meinen und nicht irgend wann mal probleme haben denn mit Albaner ist es nicht leicht du verlest irgend wann die medchen dan kannst du mit dein leben bezahlen so man muss erst sicher sein ob du berait bist diese medchen fur immer zu heiraten oder fange lieber nicht an