Fiti
Member

Re: Erfolg in eigener Sache!

So, 19. Mär 2006, 1:38

Tomcat hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben: ob du es glaubst oder nicht glaubst aber viele meiner landsleute denken so , sehr viele sogar und aus kosovo habe ich mich nicht verdrückt weil ich hier geboren bin.Und mich kann keiner umstimmen selbst meine landsleute nicht wie du es meintest , und die würden das auch nicht machen weil die meisten so denken , das ist tatsache. Mich beleidigen brauchst du auch nicht nur weil ich nicht so wie du denke
1. Die Tatsache, dass Du hier geboren bist, macht die Sache nur noch schlimmer.

2. Für diejenigen, die genauso denken wie Du, gilt das gleiche wie für Dich.

3. Für die Beleidigung bitte ich um Entschuldigung

So, und jetzt muss ich Bundesliga glotzen

Gruß

Tomcat
Ersten bevor ich das schreibe schau mal besser dein lands Leute und rede Hier Nicht uber Albaner den mein Freund du hast gar aber gar keine ahung uber Albaner du sollst deine Volk deine lands lleute schauen wie ihr seit und denke nicht ihr seit die götter

was denkt ihr ihr redet uber Albaner und denkt das ihr besser wie wir seit

wir haben unsere Tradezion unsere Kultur siend anderes wie die deutsche die auch eine anderes Kultur haben aber wir sagen nicht die deutsche sollen das gleiche wie Albaner machen das ist doch verruckt
also ihr habt eure tradezion die gute seite und die schlechte wir auch !!!

und jetzt fange ich an

ihr braucht uns nicht zu sagen ob wir falsch oder richtig siend ihr solltet eure tradezion schauen den wir konnen auch uber euch reden also unsere tradezion ist so man kann villeicht nicht sein tochter Stoppen was sie machen sollte wenn sie das recht fur jemanden zu entscheiden hat dan hat die familie auch das recht die kontakte mit die medchen zu breschen na ja wenn die familie meint Ich haber nix gegen dan hat sie nicht dagegen ich haber nix gegen eine anderes volk aber es ist so den wir wissen das die viele europiener nie eine feste bezihung haben konnen villeicht in 2 oder 5 oder 15 jahre irgend wann sie machen schluss egal wie viele kinder sie haben das passiert bei Albaner nicht und nimanden will seine tochter mit kinder auf die strasse leben sehen ! aber fur diese manchme menschen die mit Albanerinen zusammen siend ich muss nur sagen sie sollten besser mit ihre familie sprechen und bescheid sagen das sie ernst meinen und nicht irgend wann mal probleme haben denn mit Albaner ist es nicht leicht du verlest irgend wann die medchen dan kannst du mit dein leben bezahlen so man muss erst sicher sein ob du berait bist diese medchen fur immer zu heiraten oder fange lieber nicht an
Fiti_Boy
Bild

Tomcat
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 8:47

Also irgendwie kann ich Valon, Tetovar und Kosovar sogar verstehen.

Ich habe drei Schwestern, die alle mit Deutschen verheiratet sind.

Der Gedanken, eine von Ihnen wäre mit einem albanischen Unterschicht-Steinzeitmuslimen verheiratet, ist für mich eher befremdlich. Aber das ist nur ein theoretischer Gedanke. Meine Schwestern sind alle zu gebildet, um so etwas auch nur zu erwägen.

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 10:48

Tomcat hat geschrieben:Also irgendwie kann ich Valon, Tetovar und Kosovar sogar verstehen.

Der Gedanken, eine von Ihnen wäre mit einem albanischen Unterschicht-Steinzeitmuslimen verheiratet, ist für mich eher befremdlich. Aber das ist nur ein theoretischer Gedanke. Meine Schwestern sind alle zu gebildet, um so etwas auch nur zu erwägen.
Wenn du was gegen moslems hast geh in die kirche und beleidige nicht indirekt unsere religion, ich sag auch nicht , ich würde nie eine deutsche christin heiraten weil die deutschen ihre kinder misshandeln und umbrigen sieht man oft im fernsehen und zeitungen das sowas oft hier passiert , lass die religion aus dem spiel das fängt an zu nerven wenn ihr uns eleidigt.Tut mir leit da sich das schreibe aber ich kann nicht einfach zugucken wenn meine religion indirekt oder auch direkt beleidigt wird.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 11:07

Fiti hat geschrieben:

ihr braucht uns nicht zu sagen ob wir falsch oder richtig siend ihr solltet eure tradezion schauen den wir konnen auch uber euch reden also unsere tradezion ist so man kann villeicht nicht sein tochter Stoppen was sie machen sollte wenn sie das recht fur jemanden zu entscheiden hat dan hat die familie auch das recht die kontakte mit die medchen zu breschen na ja wenn die familie meint Ich haber nix gegen dan hat sie nicht dagegen ich haber nix gegen eine anderes volk aber es ist so den wir wissen das die viele europiener nie eine feste bezihung haben konnen villeicht in 2 oder 5 oder 15 jahre irgend wann sie machen schluss egal wie viele kinder sie haben das passiert bei Albaner nicht und nimanden will seine tochter mit kinder auf die strasse leben sehen ! aber fur diese manchme menschen die mit Albanerinen zusammen siend ich muss nur sagen sie sollten besser mit ihre familie sprechen und bescheid sagen das sie ernst meinen und nicht irgend wann mal probleme haben denn mit Albaner ist es nicht leicht du verlest irgend wann die medchen dan kannst du mit dein leben bezahlen so man muss erst sicher sein ob du berait bist diese medchen fur immer zu heiraten oder fange lieber nicht an
Ach wirklich. Es ist ja wirklich nett, wie Du Dir um die Zukunft der Frauen Sorgen machst. Die Realität sieht allerdings etwas anders aus. Lies Dir das mal durch.

http://www.medicamondiale.org/download/ ... en2004.pdf

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 11:19

kosovar hat geschrieben:
Tomcat hat geschrieben:Also irgendwie kann ich Valon, Tetovar und Kosovar sogar verstehen.

Wenn du was gegen moslems hast geh in die kirche und beleidige nicht indirekt unsere religion, ich sag auch nicht , ich würde nie eine deutsche christin heiraten weil die deutschen ihre kinder misshandeln und umbrigen sieht man oft im fernsehen und zeitungen das sowas oft hier passiert , lass die religion aus dem spiel das fängt an zu nerven wenn ihr uns eleidigt.Tut mir leit da sich das schreibe aber ich kann nicht einfach zugucken wenn meine religion indirekt oder auch direkt beleidigt wird.
auf vieles gibst du deine meinung über moslems und albaner aber hier findest du wohl nicht die passenden sätze 8)

Valon
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 13:25

Für die die meinen Beitrag nich so recht kapiert habgen:
Ich meine; wie kann der Bruder dieser Albanerin den Ku´ran lieben
wenn er die Liebe seiner Schwester nicht akzeptiert und er selber eine
Andersgläubige als Freundin hat...
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 15:09

TETOVA hat geschrieben:das hat nichts mit der zeit zutun ja das hat was mit der familie zutun ich könnte nie akzeptiren wenn meine sis ein deutschen heiratet . da würde ich zu harten maßnamen greifen ..... und ich kenne keinen der anderes denkt als ich
Gott sei Dank kenne ich genug, die anders denken!

Ich hoffe nur für dich und für deine Familie, für ihre Partner, dass ihr niemals in eine solche Situation geratet, denn dann würden mir alle Beteiligten sehr leid tun! Ist schon krass, dass eine Familie die Partner der Kinder, Schwestern oder Brüder aussucht!

Harte Maßnahmen? Den Deutschen verprügeln? Die Schwester einsperren? Mit welchem Recht?
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

TETOVA
Member

So, 19. Mär 2006, 15:49

haha wir suchen bestimmt nicht für meine schwester einen. sie findet ihn selber einen albaner. du kennst bestimmt keine die anders denken , nicht viele. ich kann das nicht glauben weil wir albaner eben anders sind als ihr deutschen , grade was die mädchen angeht und zu den letzen fragen , ich bin ihr bruder und hab die aufgabe mit meinen kusenks sie so lange zu beschützen bis sie einen richtigen mann findet , der wird nie deutscher sein haha .

TETOVA
Member

So, 19. Mär 2006, 15:55

was redest du für dreck . manche moslems würden dich dafür erschießen weist du das ???? warum beleidgts du unsere religion , guck erstmal deine an und ich sage dir noch eins, versuch nie ein albaner irgendwie zu beleidigen du hast gluck das du in internet bist

Tomcat
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 16:07

kosovar hat geschrieben: auf vieles gibst du deine meinung über moslems und albaner aber hier findest du wohl nicht die passenden sätze
Hallo Kosovar,

mach Dir keine Sorgen, ich finde die passenden Sätze, hat nur etwas länger gedauert.

Was ich sagen wollte und als Religionsbeleidigung zu verstehen aber als solche nicht gemeint war, ist folgendes:

Vieles von dem, was hier von Euch geschrieben wird, passt nicht in das Westeuropa des 21. Jahrhunderts. Ich gehe davon aus, dass die meisten von Euch das auch genau wissen. Die Begründung dafür, dass Ihr es trotzdem weiter verbreitet ist immer dieselbe: Unsere Tradition, unser Blut und unsere Ehre sind unsere Sache und davon verstehen Deutsche sowieso nichts.

Und damit hast zu vollkommen recht. Es ist in der Tat Sache der Albaner, ob sie es gesellschaftlich akzeptieren, dass ganze Familien sich gegenseitig umbringen, weil ein Mitglied der einen Familie vor 50 Jahren einmal die Kuh der anderen Familie unberechtigt gemolken, oder ähnliches Schlimmes gemacht hat. Mir persönlich ist es auch vollkommen gleichgültig, ob ihr die Freunde Eurer Schwestern verprügelt, die Schwestern einsperrt oder verstoßt. Solange es in Albanien stattfindet.

Hierzulande wird das, was Ihr als Tradition bezeichnet, mit langjährigen Haftstrafen geahndet, weil wir das nicht als Tradition, sondern als Mord, Körperverletzung und Freiheitsberaubung bezeichnen.

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 16:09

TETOVA hat geschrieben:

was redest du für dreck . manche moslems würden dich dafür erschießen weist du das ???? warum beleidgts du unsere religion , guck erstmal deine an und ich sage dir noch eins, versuch nie ein albaner irgendwie zu beleidigen du hast gluck das du in internet bist
umbringen nicht aber ein schlag ins gesicht den die nie vergessen würde 8)

zu ihr hab ich weiter oben was geschrieben aber war ihr so unangenhem das die nicht dazu was sagen konnte und es ist tatsache das so gut wie alle albaner so wie tetovar und ich denken 8)

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 16:14

beleidigt unsere religion nicht , respektiert die meinungen und lasst das mit dem themen moslems sind so und so sonst eröffne ich ganz andere themen über christen die sehr unangenehm sind aber der wahrheit entsprechen (zeitung , fernsehen , reportagen ) da sieht man das alles.

PEACE :wink:

TETOVA
Member

So, 19. Mär 2006, 16:19

richtig kosovar 8)

ey tomcat heist das jetzt das das wir unsere ganze kultur ändern mussen wegen euch deutschen nur weil wir dort leben??? und außerdem redest du hier ob unsere schwestern deutsche wären ahahah und so wie deutsche denken das kannst du dir aber mal in :-) stecken. unsere schwester hören in erste linie auf uns , sie sind immer noch so erzogen und werden nicht sofort so geboren wie ein deutscher denkt . und lass mal die moslems in ruhe oder wir reden mal uber die christen

Tomcat
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 16:28

TETOVA hat geschrieben:
ey tomcat heist das jetzt das das wir unsere ganze kultur ändern mussen wegen euch deutschen nur weil wir dort leben???
Nein, das meine ich nicht. Das wäre auch nicht gut, weil fremde Kulturen immer auch eine Bereicherung der eigenen Kultur sind.

Was ich meinte ist, dass nicht alles so geht, wie es in Albanien geht.

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 19. Mär 2006, 18:37

kosovar hat geschrieben:sonst eröffne ich ganz andere themen über christen die sehr unangenehm sind aber der wahrheit entsprechen (zeitung , fernsehen , reportagen ) da :
wobei das sehr glaubwürdige quellen sind. ich denke da nur an rtl oder die bildzeitung. :wink:

ansonsten stimme ich deiner meinung in den grundzügen zu. toleranz ist wichtig, um eine basis zu schaffen. aber man muss nicht alles tolerieren nur des friedens wegen, sonst gäbe es noch mehr unheil auf der welt, als es so schon gibt.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Fiti
Member

So, 19. Mär 2006, 19:46

Tomcat hat geschrieben:
Fiti hat geschrieben:

Ach wirklich. Es ist ja wirklich nett, wie Du Dir um die Zukunft der Frauen Sorgen machst. Die Realität sieht allerdings etwas anders aus. Lies Dir das mal durch.

http://www.medicamondiale.org/download/ ... en2004.pdf
du brauchst mir nix zu sagen mein freund Keine Muslime werd ein kleine Kind Vergewaltigen keine ALbaner schau mal deine lands lleute jede zweiter vergewaltigt eine kleine bebi jeder 3. Deutsche seine Frau sitzen lassen. das bei Albaner und Muslimen pasirt nicht und wir siend stolz auf unsere relegion und wir wollen nicht uber deine relegion horen den wissen genau wie du uber deine relegion den viele siend in Deutschland Geburen aber du weist nicht uber Albaner du siehst nur an tv ein par Zeischentrick flime uber Albaner wir Albaner wollen nie das bei uns jemals im leben das passiert bei uns weist man was eine Familien respeckt ist nicht wie bei euch fur euch ist egal eure vate mutter bruder alles was euch an geht ist geld saufen und vergewaltigen also wenn du noch mehr uber Albaner hier schreiben Mochtest schau mal bitte deine Lleute erst und deine relegion was sie so fur teuflisches sachen machen dan kannst du was uber Albaner sprechen !! mensch
Fiti_Boy
Bild

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 19:52

Könnt ihr bitte zum eigentlichen Thema zurrückkehren? Der Mann braucht Tipps und keine Diskussionen über die Religion oder sonst was!
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

violetta
Member

Deutscher liebt Albanerin

So, 19. Mär 2006, 21:35

Hallo,

garnicht schön was ich hier so lese!!!!!
Mir ist das richtig peinlich.....Ihr seid doch alle erwachsen,
man muss sich doch nicht immer beleidigen oder Morddrohungen aussprechen(schreiben). Was Ihr nicht wisst,aber im Kosovo und Albanien
werden sehr viele Kinder und Jugendliche in der eigenen Familie vergewaltigt und fast zu Tode geprügelt. Fühlt euch BITTE jetzt nicht gleich angegriffen :? Das ist jetzt nicht aus der Luft gegriffen,das stimmt.
Was war mit den Asylanten, nicht alle,die hier jede menge kinder gezeugt haben und nicht nur mit den Deutschen Frauen sondern auch mit unseren Frauen,dann die Papiere bekommen und ne andere im Kosovo geheiratet haben. Aber es geht ja eigentlich nicht um dieses Thema,.

Kämpfe um Sie und mach Sie glücklich,wenn Sie Ihre Eltern lieben,werden Sie Sie auch gehen lassen.
Viel Glück und alles Gute euch beiden

Grüsse euch alle und einen schönen Abend :D

Fiti
Member

Re: Deutscher liebt Albanerin

Mo, 20. Mär 2006, 1:15

violetta hat geschrieben:Hallo,

garnicht schön was ich hier so lese!!!!!
Mir ist das richtig peinlich.....Ihr seid doch alle erwachsen,
man muss sich doch nicht immer beleidigen oder Morddrohungen aussprechen(schreiben). Was Ihr nicht wisst,aber im Kosovo und Albanien
werden sehr viele Kinder und Jugendliche in der eigenen Familie vergewaltigt und fast zu Tode geprügelt. Fühlt euch BITTE jetzt nicht gleich angegriffen :? Das ist jetzt nicht aus der Luft gegriffen,das stimmt.
Was war mit den Asylanten, nicht alle,die hier jede menge kinder gezeugt haben und nicht nur mit den Deutschen Frauen sondern auch mit unseren Frauen,dann die Papiere bekommen und ne andere im Kosovo geheiratet haben. Aber es geht ja eigentlich nicht um dieses Thema,.

Kämpfe um Sie und mach Sie glücklich,wenn Sie Ihre Eltern lieben,werden Sie Sie auch gehen lassen.
Viel Glück und alles Gute euch beiden

Grüsse euch alle und einen schönen Abend :D
sag mal du vieletta lebst du in Kosova wenn ja Sages mir nur eine fall wi diese medchen vergewaltigt ist ich lebe jetzt seit mehr als 4 jahre in kosova den ganze tag bin drausen nacht schaue tv lese Zeitungs und haber nie gehort das eine medchen in Kosova Vergewaltigt und jetzt da wo du sagst und dich nicht schemmst so zu lugen und bahauptes soger das In kosova viele medchen vergewaltigt siend weis nicht wiesso nur du das weist und ich hier in kosova Lebe nie davon gehort haber diese meneschen die Albanerinen vergewaltigt haben waren die serben seit dem haber nie gehort das jemand eine Albanerinen Vergewaltigt hat
mich uberascht deine grosse unverschemte Luge das du hier schreibst viele medchen vergewaltigt siend

ich sage dir damit du und jeder der keine ahung uber Kosova Hat und Albaner wenn es so were wie du violetta deine luge hier sagst wiesso lasen unsere eltern ohne kleinster sorge die kleine kinder alleine spielen in die schule alleine gehen und nie eine kleine problem paassiert wiesso in europa eine kleine kind nie aus dem hende seine eltern weg gehen darf !!! aber wie ich sehe du bist mit eine afrikana zusammen oder eine araber das wegen passt dir nicht was wir schreiben also dir ist nicht was besseres eingefallen auser diese schlimmste beitrag die ich von eine Albanerin gesehn haber hier zu schreiben

ich schaue jedes nacht RTL2 die serien Morder jedes tag gibt was neues wie viele deutsche da die kinder vergewaltigt und toten du violetta hast nicht mal so viele hare im kopf so viele vergewaltigung passiren in Europa und du sagst mir was uber kosov !!! mensch
Fiti_Boy
Bild

Fiti
Member

Re: Deutscher liebt Albanerin

Mo, 20. Mär 2006, 1:37

also noch mal ich haber nix gegen Deutsches Volk Schweizer Ostereicher oder egal welches Nati ich bin nur nicht einverstanden mit ein par menschen die denken immer uber Albaner als weren wir Wilde menschen und denken das nur das schlimmster bei uns passiren und nicht eigenes land leute und eigene land nicht sehen fur ein par menschen die denken Albaner sollten das gleiche glauben Denken und machen genau wie die deutsche das machen ? mit ein Wort wir siend Albaner kein Deutsche haben eigene tradezion kultur andere gedanke denken anderes und machen anderes und mit ein wort Proud 2B Albanian
bai uns Albaner nix ist wichtiger als das schwester und das werd nie endern und jeder hat das recht bei uns uber sein fleich und blut nur das besste zu wunchen und jeder Albaner steht und Liebt sein Tradezion und Kultur das wars dan ciao ?
Fiti_Boy
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“