fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 16. Mär 2006, 23:16

hey, das hört sich doch gut an! ich sach doch, das wird ein happy end! :D
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Re: Erfolg in eigener Sache!

Fr, 17. Mär 2006, 1:31

Neophyte hat geschrieben:Ich wollte keinen neuen Treath eröffnen.

Sie hat am Samstag ihren 18. Geburtstag in einer Diskothek gefeiert in der ich mich mit ihr verabredete. Ihr Bruder und seine Freundin waren auch dabei.

Gestern habe ich erfahren das er es def. weis. Er und seine Freundin haben mich in der Diskothek gesehen und seine Freundin meinte daraufhin zu ihm, das ich ziemlich traurig aussehen würde. Daraufhin entgegente der Bruder: Ja, wäre ich auch, wenn meine Freundin ihren 18. Geburtstag feiert und ich nicht bei ihr sein könnte. Komm lass ihn uns rüberrufen. Aber da war ich schon außerhalb des Sichtfeldes (so die Freundin). Und heute morgen war mein Schatz mit ihrem Bruder und seiner Freundin einkaufen und da hat er im Geldbeutel seiner Schwester, ein Foto gesehen, auf dem ich meinen Schatz küsse...und er hat nichts gesagt. Wenigstens weis er es jetzt wirklich und es scheint so, als hätte er nichts dagegen. (bzw. hat sich damit abgefunden...)

Wollte das nur mal sagen!!!!!

gruß
neo
erst sagst du das sie in februar geburtstag hast und dann in märz :roll:

hört sich so an als ob das was mit dir und der albanerin wird , nichts gegen dich aber ich würds meiner schwester verbieten und wenn ich wüsste das sie einen deutschen freund hätte würde ich ihr sagen sie solle sich sofort trennen und ihrem freund würde ich das ganz anders klarmachen.Falls sie mit ihrem ´deutschen freund abhauen würde in ein anderes land würd ich dafür sorgen das sie nie mehr kontakt zu unserer familie haben darf , und meinen kindern später würd ich erst garnicht erzählen das ich so eine schwester habe. Jeglichen kontakt würde ich mit ihr verbieten das heisst kein telefon keine briefe oder sonst was.Sie gehört dann nicht mehr zur familie und hat sich auch nicht mehr für uns zu interessieren.
Hab nur 1 schwester die ist aber schon verheiratet und war mit ihrem freund einige zeit zusammen , er war albaner und in ordnung deswegen hatte ich nichts dagegen weil ich wusste das die heiraten würden und er sie nicht nur verarscht.

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Mär 2006, 9:32

Lieber Kosovar,

deine Einstellung ist wirklich erschreckend hart und unerbittlich! Also ist es für dich egal, ob deine Schwester glücklich ist oder nicht, es zählt nur die Nationalität oder wie? Es wäre nicht dein Leben sondern das deiner Schwester. Wer gibt dir das Recht Gott zu spielen? Und von wegen

"er war albaner und in ordnung deswegen hatte ich nichts dagegen weil ich wusste das die heiraten würden und er sie nicht nur verarscht"

naja, hauptsache Albaner verarschen nicht die Deutschen, was?!? :roll:

Gut, aber das ist deine Meinung und ich respektiere deine Einstellung obwohl ich sie wirklich nicht nachvollziehen kann. Ich bin nur froh, dass nicht alle Albaner so hart gegenüber ihrer Schwester sind.
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

qikamamit
Member

Re: Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter

Fr, 17. Mär 2006, 11:14

...
Zuletzt geändert von qikamamit am Di, 09. Okt 2007, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Neophyte
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 0:49

@qikamamit
Ja, auf dem Foto umarmen und küssen wir uns und er hat es in ihrem Geldbeutel gesehen!

@kosovar
Es mag sein, das du so erzogen wurdest oder vielleicht sind das auch deine freien Gedanken und Eindrücke, aber du kannst mich nicht mit anderen deutschen (Männern) vergleichen. Genauso wie ich keinen hier, mit den ganzen Ausländern vergleiche, die ich tagtäglich anklage, weil sie Straftaten begehen. Wäre das nicht dir und auch den anderen Forumsteilnehmern unfair gegenüber?

Ich bin froh, das ihr Bruder nicht so wie du ist, sonst würde ihr die Entscheidung zwischen mir und ihrer Familie entschieden leichter fallen.

Ebenso teile ich nicht deine Meinung über "gute" Albaner. Es gibt gute und schlechte.

Wenn du sagst: ...er war albaner und in ordnung deswegen hatte ich nichts dagegen weil ich wusste das die heiraten würden und er sie nicht nur verarscht... dann schließe ich daraus, das wir deutschen Männer die Frauen alle nur verarschen und belügen und es nicht ernst meinen!

Dann muss ich dich fragen, wenn es mir mit meinem Schatz nicht 100 % ernst wäre, warum hätte ich mich dann über 1 Jahr lang mit ihr heimlich getroffen und dann auch nur 2 Stunden (max.) täglich? Warum habe ich mir den ganzen Streß aufgeladen, die Albanische Kultur und die Sprache zu lernen? Nur um sie dann nach einigen Monaten o. Jahren Beziehung zu verlassen oder sie generell nur zu verarschen?? Nein...ich mag vielleicht einer unter vielen Deutschen sein, die sich in eine Ausländerin verliebt haben, aber ich bin einer von wenigen die die Heirat für eine lebenslange Gemeinschaft halten und Ihren Partner über alles lieben. MAN HEIRATET NUR EINMAL IM LEBEN...UND DANN NUR DEN MENSCHEN DEN MAN WIRKLICH LIEBT!!!

Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen!

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 10:42

Neophyte
ich habe nicht gesagt das alle deutschen so sind und ich habe auch geschrieben das ich nichts gegen dich habe.Ich habe nur gesagt was ich gemacht hätte oder wie ich über sowas denke , weil mir das egal ist was ihr bruder denkt , meint oder macht oder was die familie oder deine freundin macht ,bei sowas kann und will ich mich nicht einmischen.

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 13:39

Neophyte hat geschrieben:den Bruder kenne ich, aber wir können uns nicht leiden. Er ist 19 und tritt mir gegenüber ziemlich arrogant auf. Er sagt immer etwas von respekt vor den älteren und das er den Koran so liebt. Und deshalb hat er dann eine russische Freundin. "HEUCHLER". Imme wenn ich Ihn sehe, glaube ich zu erkennen, das er was ahnt. Den Bruder kann ich von der Liste der "einzuweihenden" streichen, das ist sicher. Er würde es nie erlauben. Erst recht nicht weil er mich nicht leiden kann.
Der kann den Ku´ran nicht lieben wenn er selbst eine Nicht-muslimin als
Freundin hat.

Jedenfalls; Good Luck!
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 13:47

@ Valon

Wieso denn nicht? Der Kuran verbietet doch nicht, eine Beziehung mit einer andersgläubigen Person einzugehen oder doch??? Ich weiss es nämlich nicht, deswegen wäre ich froh um eine Antwort...

Lg

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 14:15

*Princesha* hat geschrieben:@ Valon

Wieso denn nicht? Der Kuran verbietet doch nicht, eine Beziehung mit einer andersgläubigen Person einzugehen oder doch??? Ich weiss es nämlich nicht, deswegen wäre ich froh um eine Antwort...

Lg
* Ich sage ja nur wie es ist. :wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 15:36

Valon von dir sehe ich oft komische beiträge , wenn er es mit ihr ernst meint und sie den glauben wechselt und muslimin wird dann kann er mit ihr heiraten.Und du kannst von niemanden sagen ob er den koran liebt oder nicht, du weisst nicht wie ernst er es mit ihr meint.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 17:10

kosovar hat geschrieben:....... und wenn ich wüsste das sie einen deutschen freund hätte würde ich ihr sagen sie solle sich sofort trennen und ihrem freund würde ich das ganz anders klarmachen.
Ach wirklich, Kosovar,

wie würdest Du das denn machen. Von hinten mit einem Messer anschleichen und zustechen. Oder aus sicherer Distanz mit einem Rovolver?

Aber im Ernst:

Wenn Du Dich das nächste Mal aus dem Kosovo verdrückst, um woanders besser leben zu können, dann solltest Du Dir ein Land aussuchen, in dem solche primitiven und unzivilisierten Ansichten eher akzeptiert werden. Zum Beispiel Ostanatolien.

Es sind Neandertaler wie Du, die den schlechten Ruf der Kosovoalbaner begründen. Du schadest damit Deinen Landsleuten und es ist nur eine Frage Zeit, wann Deine Landsleute Dir das klarmachen. Möglicherweise auch „ganz anders“.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 17:46

Tomcat hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:....... und wenn ich wüsste das sie einen deutschen freund hätte würde ich ihr sagen sie solle sich sofort trennen und ihrem freund würde ich das ganz anders klarmachen.
Ach wirklich, Kosovar,

wie würdest Du das denn machen. Von hinten mit einem Messer anschleichen und zustechen. Oder aus sicherer Distanz mit einem Rovolver?

Aber im Ernst:

Wenn Du Dich das nächste Mal aus dem Kosovo verdrückst, um woanders besser leben zu können, dann solltest Du Dir ein Land aussuchen, in dem solche primitiven und unzivilisierten Ansichten eher akzeptiert werden. Zum Beispiel Ostanatolien.

Es sind Neandertaler wie Du, die den schlechten Ruf der Kosovoalbaner begründen. Du schadest damit Deinen Landsleuten und es ist nur eine Frage Zeit, wann Deine Landsleute Dir das klarmachen. Möglicherweise auch „ganz anders“.
ob du es glaubst oder nicht glaubst aber viele meiner landsleute denken so , sehr viele sogar und aus kosovo habe ich mich nicht verdrückt weil ich hier geboren bin.Und mich kann keiner umstimmen selbst meine landsleute nicht wie du es meintest , und die würden das auch nicht machen weil die meisten so denken , das ist tatsache. Mich beleidigen rbauchst du auch nicht nur weil ich nicht so wie du denke 8)

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 17:48

kosovar hat geschrieben:
Tomcat hat geschrieben:
Ach wirklich, Kosovar,

Aber im Ernst:

ob du es glaubst oder nicht glaubst aber viele meiner landsleute denken so , sehr viele sogar und aus kosovo habe ich mich nicht verdrückt weil ich hier geboren bin.Und mich kann keiner umstimmen selbst meine landsleute nicht wie du es meintest , und die würden das auch nicht machen weil die meisten so denken , das ist tatsache. Mich beleidigen brauchst du auch nicht nur weil ich nicht so wie du denke 8)

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 18:23

kosovar hat geschrieben: ob du es glaubst oder nicht glaubst aber viele meiner landsleute denken so , sehr viele sogar und aus kosovo habe ich mich nicht verdrückt weil ich hier geboren bin.Und mich kann keiner umstimmen selbst meine landsleute nicht wie du es meintest , und die würden das auch nicht machen weil die meisten so denken , das ist tatsache. Mich beleidigen brauchst du auch nicht nur weil ich nicht so wie du denke
1. Die Tatsache, dass Du hier geboren bist, macht die Sache nur noch schlimmer.

2. Für diejenigen, die genauso denken wie Du, gilt das gleiche wie für Dich.

3. Für die Beleidigung bitte ich um Entschuldigung

So, und jetzt muss ich Bundesliga glotzen

Gruß

Tomcat

TETOVA
Member

Sa, 18. Mär 2006, 21:35

tomcat das hat nichts zutun mit wo man geboren ist das hat mit dem blut zutun und wenn man albanische blut hat. kann man es nicht ändern auch wenn du in hawai geboren bist. und ob du es glaubst oder nicht , albaner halten immer zusammen egal ob schlecht oder gut , also rede nicht

violetta
Member

Deutscher liebt Albanerin

Sa, 18. Mär 2006, 22:26

:D Einen schönen guten Abend allen zusammen,

ich bin aus dem Kosovo und mit einem
Deutschen seit fast sieben Jahren zusammen und sehr glücklich.
Er hat mich noch nie verarscht oder belogen,
er respektiert mich sowie ich ihn auch.Wie es sich in einer Partnerschaft gehört,egal welche Nationalität zusammen trifft.

Ich kann mich sehr glücklich schätzen,
dass meine Eltern,Brüder sehr Weltoffen sind.
Ich habe auch mit meinen Eltern immer sehr offen über dieses Thema gesprochen.
Sie haben immer gesagt,
wenn ich glücklich bin,dann sind sie es auch.
Aber Eins soll ich nie vergessen,wo meine Wuzeln sind.

Viele meiner Landsleute haben sich sehr über mich geärgert und geschimpft.

Was ich nicht verstanden habe,
da ja meine Eltern meinen Freund von Anfang an akzeptiert und respektiert haben. Meine Familie hat immer zu mir gehalten.
Ob hier in Deutschland oder im Kosovo.

Ich kann nur sagen,dass meine Eltern sehr Stolz auf
mein Schatz sind. Sie sagen auch immer,
dass sie sich keinen besseren Schwiegersohn wünschen könnten :D :D

Meine Brüder haben sich auch nie bei mir eingemischt. GOTT SEI DANK
Sie sind immer für mich da.

So geht es leider nicht in jeder Familie zu.
Ich bin der Meinung man muss mit der Zeit mitgehen und darf,
sollte nicht stehen bleiben.
Denn WIR sind die Zukunft ....

Ich sage nur, wo die Liebe hinfällt

Leben und Leben lassen
Lieben und Lieben lassen

:D Wünsche euch einen schönen Abend :D

TETOVA
Member

Sa, 18. Mär 2006, 23:07

das hat nichts mit der zeit zutun ja das hat was mit der familie zutun ich könnte nie akzeptiren wenn meine sis ein deutschen heiratet . da würde ich zu harten maßnamen greifen ..... und ich kenne keinen der anderes denkt als ich

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Mär 2006, 23:11

TETOVA hat geschrieben:das hat nichts mit der zeit zutun ja das hat was mit der familie zutun ich könnte nie akzeptiren wenn meine sis ein deutschen heiratet . da würde ich zu harten maßnamen greifen ..... und ich kenne keinen der anderes denkt als ich
Bin ganz deiner meinung , ich kenne auch kein der anders denkt

qikamamit
Member

So, 19. Mär 2006, 0:09

..
Zuletzt geändert von qikamamit am Di, 09. Okt 2007, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.

Valon
Senior Member
Senior Member

So, 19. Mär 2006, 1:09

qikamamit hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
Neophyte hat geschrieben:den Bruder kenne ich, aber wir können uns nicht leiden. Er ist 19 und tritt mir gegenüber ziemlich arrogant auf. Er sagt immer etwas von respekt vor den älteren und das er den Koran so liebt. Und deshalb hat er dann eine russische Freundin. "HEUCHLER". Imme wenn ich Ihn sehe, glaube ich zu erkennen, das er was ahnt. Den Bruder kann ich von der Liste der "einzuweihenden" streichen, das ist sicher. Er würde es nie erlauben. Erst recht nicht weil er mich nicht leiden kann.
Der kann den Ku´ran nicht lieben wenn er selbst eine Nicht-muslimin als
Freundin hat.

Jedenfalls; Good Luck!
:lol:

entweder du bist bei der geburt dem arzt aus den händen gefallen oder er hat dich oder du verstehst nicht mal ein bisschen was von deiner eigenen religion,schäääääm dich
Kannst du nur provozieren?
Ich denke bei dir hat der Pastor Gift ins Weihwasser hineingetan als du getauft wurdest. :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“