Ich bin sehr verzweifelt über meine 4 jährige Beziehung mit einem Kosovo-Albaner. Ich bin 35, habe mich vor 4 Jahren für Ihn scheiden lassen mit meinen 2 klienen Kindern warte ich nun, dass er sich auch scheiden lässt. Er hat keine Papiere, aber nun endlich ein Ja von der Härtefallkommission. Die Scheidung läuft, aber nichts passiert. ich habe das Gefühl, er belügt und betrügt mich. Ist eine Scheidung wirklich so schwierig nach 25 Jahren Ehe und 4 Kindern? Gibt es da so viele Probleme mit der Familie der Frau? Verliert er wirklich alles Geld aus der Ehe bei Scheidung? Hat seine Frau so viel Macht über Ihn? Sie weiss von mir und der Krieg tobt seit Jahren, aber er läßt mich nicht los und geht einfach zurück zu seiner Familie. Er ruiniert meine Arbeitsstellen aus Angst, ich könnte einen anderen kennenlernen. Nun habe ich als studierte Frau Hartz 4. Er ruiniert meinen Freundeskreis, meine Familie. Er kontrolliert mein Telefon. Ich mach jede Woche Schuss und werfe ihn raus, aber er kommt immer wieder. Ich habe Angst. Er will jetzt ein Kind von mir, aber die Scheidung hat er immer noch nicht. Er ist kein Penner o.ä., auch wenn jetzt dieser Eindruck entstehen könnte. Er ist gebildet und kultiviert, wenn auch diese Intelligenz zu meinen Ungunsten genutz wird. Ich habe langsam den Durchblick verloren, wenngleich auch ich mich für nicht gerade dumm halte.
Bitte schreibet mir kurz Eure Meinung, ich habe keine Lobby mehr und alles wegen diesem Mann verloren.