Hallo ihr lieben,
Ich weiß gar nicht so recht was ich mir hier von erwarte. Ich glaube ich möchte mal meinen kummer loswerden. Zu mir ich bin weiblich mitte 30 und seit knapp 17 jahren mit einem Kosovaren verheiratet, daraus entstanden 3 wundervolle Kinder.
Leider zerbricht unsere Ehe.
Mein Ehemann ist ein notorischer lügner, treibt sich in schlechten kreisen herum.
Ich habe es gewagt meine schwiegerfamile um Hilfe zu bitten, ihren Sohn ins Gewissen zu reden und bin gescheitert. Die böse bin jetzt ich und er ist der arme. Ich habe mich nie bei jemanden beschwert das unser Geld knapp ist (er verspielt und vertrinkt es). Irgendwann hatte ich genug und nun habe ich den Salat. Es wird täglich nur gestritten da er überhaupt nicht einsichtig ist. Seine schwägerin (Frau des Bruders) mischt sich ständig ein und schickt ihm dauernd Nachrichten. Auch unsere Kinder verstehen diese Beziehung zwischen den beiden nicht, sind ja auch nicht mehr klein.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Scheiden lassen und jeder lebt sein Leben? Oder doch nochmal reden. Obwohl die Kinder und ich nie den Stellenwert bekommen wie seine kernfamilie.
LG firefly