absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch...
nun shpendi , ich habe dich für etwas klüger gehalten !! nun denn , selbst der relativ kann sich täuschen ! eigentlich will ich nicht mehr viel dazu schreiben , nur , ich wäre dir und den anderen sehr damit verbunden , wenn du meine angeblichen beleidigungen zeigen könntest .....egal welches , nur eins möchte ich lesen !!
auf die beiträge von ""bizza"" und von ""miss kosovarja"" bin ich bewusst nie eingegangen , weil ich diese als nicht gleichwertig betrachte , nicht gleichwertig im bezug einer fairen und sachlichen diskussion !! damit ihr dies auch nicht wieder missversteht , es ist nicht die gleichwertigkeit der menschen gemeint , kostenlose info !! die letzten beiträge von dem ""shpendi 84"" sind beleidigend und auch unsachlich , schade !!
wisst ihr , normalerweise diskutiere ich nie gerne mit meinen landsleuten , nie ! ich gab auch nie irgendwelche comments zu diversen beiträgen mancher unwissenden und noch in der pubertät verkehrenden möchtegern stolze albaner !!! denn ich weiss , wie diese reagieren , wenn man ihre falschen grundprinzipien ins schwankeln bringt , nebenher noch denen die realitiät der ereignisse mancher blamagen unseres volkes vor den nasen hält !! ich enthielt mich immer von diesen diskussion und nationalstolz fern , denn , wie schon gemerkt werden anders denkende alias meine wenigkeit oder auch qikamamit als ---eseltreiber---deutsches würstchen beleidigt......traurig und sehr schade !! wir beide jedoch haben niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen...selbst wenn ich es gemacht hätte , so dürftet ihr es doch nicht machen , dachte , dass intelligente menschen das böse nicht mit bösem vergelten , beleidigungen nicht mit beleidigungen kontern..
ich bat den admin per pn einzuschreiten und auf die beleidigungen eingehen , bevor die lage eskaliert und man wirklich hier zwei--fronten--krieg anzettelt !! er meinte lediglich , dass er ( und seine ganze admin-mannschaft ) keine zeit besässen alles durchzulesen !! nun ok , auch dies werde ich akzeptieren und schlucken müssen....
wisst ihr , meine anmeldung hier hat nichts mit den diskussionen und mit dem forum an für sich zu tun , sondern eher mit meiner geschichte , mit meiner grossen liebe !! anhand meiner geschichte wollte ich AUCH meinen landsleuten darauf hinweisen wie es dazu kommen könnte , wenn man eine andere nationalität hat , und die grosse liebe einem mehr oder weniger verwehrt wird !!
das die meisten , die mich beleidigt haben nennen mich """biba""" und wissen noch nicht einmal ob ich m oder w bin !! dies beweist mir , dass ihr gar nicht meine ganzen beiträge gelesen habt !! wie könnt ihr ein urteil über einen menschen abgeben , deren charakter bzw abschätzung nicht kennt und einstufen könnt ?? SCHÄMT EUCH !!!
hiermit beabsichtige ich , aufgrund vieler pn , die sich verwundert fühlen , dass ich überhaupt mitdiskutiere und mich baten , doch bitte damit aufzuhören....ich als gentleman werde natürlich dieser bitte nachgehen !!
in diesem sinne
biba
Nun ja, sicherlich hast du nicht vergessen, dass ich diejenige war, die im anderen Thread (Wem gehört Kosova?) sagte wir wären in der Lage deine Beiträge zu ignorieren, deswegen verstehe deine Aussage nicht warum du bewusst nicht auf unsere Beiträge eingehst. Aber naja, mir kann es gleichgültig sein, denn Rechenschaft bin ich dir nicht schuldig und nötig hab ich es auch nicht, wenn ich die Wahrheit kenne, welche für jederman sowieso öffentlich sichtbar ist, da ich sie ja in den anderen Thread reingeschrieben habe.
Beleidigend bist du sicher nie geworden, nicht mal als du andere kleine Kinder nanntest. Selbst in deinem letzten Beitrag bist du nicht beleidigend geworden, wenn man gewisse Sätze weglässt.
Ich habe sie unterstrichen. In einigen davor hast du gesagt, du würdest uns keinerlei Respekt entgegenbringen. Beleidigungen sollte man wirklich nicht mit Beleidigungen vergelten, da bin ich deiner Meinung. Aber der Ausgangspunkt dabei ist doch, dass man von vornherein nicht beleidigend werden sollte. Entsprechend beleidigende Reaktionen darauf sind folglich zu erwarten.
Absolut Realiv, ich habe sogar im anderen besagten Thread gesagt, dass ich über die Sachen lachen musste, die ich persönlich nicht wagte zu äußern. Kurz darauf hast du es jedoch getan.
Du hast diesen Mut andere direkt zu beleidigen nun mal, versteck dich nicht hinter einem “scheinheiligen Heiligenschein“. Erwarte nicht von anderen bei einer direkten Beleidigung und einer beleidigenden Verallgemeinerung, diese beitraglos hinzunehmen.
Ich sage nicht, dass du von uns korrekt behandelt wurdest, doch schließlich sind unsere Beiträge nur eine Folge die deiner. Schau mal, sogar Shpendi1984, dessen Meinung du eigendlich vertratst, hast du nun angemacht, nur weil sich herausgestellt hat, dass er doch nicht deiner Meinung ist. Du hast ihn für klüger gehalten, wenn er deine Meinung geteilt hätte. Ist es nicht so? Teilweise habe ich Argumente von dir nachvollziehen können, aber es waren nun mal diese, welche du korrekt begründet hast, ohne persönliche Beleidigungen zu nutze zu ziehen.
Zu qikamamit: Du hast mir unmissverständlich unterstellt, ich würde Lügen aufstellen, nur hast du andere Wörter dafür benutzt. Ich habe in den Beiträgen davor höflich und mit Anstand auf deine Beiträge geantwortet. Doch wenn du sagst,“ Miss kosovarja könnten nicht mal die besseren umstände hier in deutschland davon abhalten zurück zu gehen, aber erst muss sich die lage bessern, wenn du dein land liebst, dann liebst du es so wie es ist, und dann gehst du zurück und hilfst deinem land. reden kann jeder, taten allein aber sprechen für sich. “, nachdem ich so einen Beitrag verfasse “... Ich mach dir keinen Vorwurf, dass du sagst, denn du kennst meine Geschichte nicht. Glaub mir, nicht mal die besten Universitäten Deutschlands, nicht mal die Sicherheit in Deutschland, nicht die Wirtschaft, nicht mal wenn man mir das ganze Geld Deutschlands anbieten würde, könnten mich hier noch halten, wenn die Umstände anders wären. Aber wie gesagt, du weißt es nicht, deswegen ist es egal.“
kann ich nicht einfach so hinnehmen. Tut mir Leid, aber das ist unhöflich und unfreundlich. Von da an hast du irgendwie in allen weiteren Beiträgen seitens von uns Beleidigungen herausgehört, welche keine waren, zB kann ich mich da an einige Beiträge von Bizza erinnern. Weiteres kam seitens von dir oft die Aussage, warum wir denn nicht in unserem Land leben, wenn wir es so sehr lieben. Wenn man aber sagt, man möchte zurück, verstehst du nicht wie wir das sagen können, wenn man die Umstände dort bedenkt. Du hast gesagt, man solle sein Land so lieben, wie es ist. Da sind jede Menge Widersprüche, die ich aber nicht weiter behanden will, weil es mich nichts angeht.
Ich habe danach mehrere Male dazu aufgefordert endlich zum Hauptthema zurückzukehren. Und eigendlich hatte ich vor nichts mehr diesbezüglich hinzuzufügen, jedoch erhoffe ich mir mit diesem Beitrag, dass doch wenigstens etwas Klarheit in die Sache kommt. Denn es ist kein Wunder, wenn „beide Seiten“ so auf ihr Recht bestehen, wenn jede der jeweils anderen mit Aussagen der Unrechts beschuldigt, die man teilweise selbst verschuldet hat.
Wir sind alle dafür verantwortlich eine gerechte und tolerante Diskussion führen zu können, und ich glaube nicht, dass wir nicht dazu fähig sind. Es bringt nichts jetzt unnötig weiter drumrum zu reden, ich schlage einfach vor, wir knüpfen an dem Hauptthema an und fahren dort fort. Denn ich erwarte nicht von euch zuzugeben, dass ihr die Schuld an dieser kleinen Abweichung trägt, da ich meine (unsere) Schuld, welche ihr nennt, auch nirgendwo sehe. Somit würde ich es wirklich ratsam halten einfach die ganze Sache zu vergessen, daraus zu lernen und nun anders auf die Beiträge anderer einzugehen. Denn wenn man die Beiträge analysiert, diese interpretiert, gelangt man zu der Erkenntnis, dass sich beinah alle Beiträge in ihren Kernaussagen ähneln.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...