Russin
Member

Do, 09. Feb 2006, 15:18

Die Boxer werden gefragt, ob die viele Schlage auf dem Kopf, die sie kriegen, beeinflussen es irgendwie.
20 % haen gesagt : Nee gar nicht
10 % haben gasagt :Ja ,schon
70 % haben die Frage nicht verstanden...... hahaha

hahaha

Russin
Member

Do, 09. Feb 2006, 15:43

Ein Boxer kommt zum Arzt u nd sagt

Boxer :Ich habe Schlaflos (ich kann nicht schlafen)
Arzt: Haben sie versucht zu zahlen?
Boxer : Na ja... bei 9 springe ich auf...

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Feb 2006, 17:42

lorenc ukgjini hat geschrieben:Ok, wer kann dies Herausfinden.

Ein Vater(Witwer) geth für seinen SOhn eine Braut suchen. Er wird irgendwan fündig. Aber diese gefällt ihm so sehr, das er sie heiratet und die Mutter der Braut ( Witwe) seinem Sohn gibt. Nach 2 jahren haben beide Parteien einen Sohn. Meine Frage: Was sind diese Kinder nun untereinander? Welche verwandschaft haben die? :D :D Viel spass beim rätseln ;)
Die beiden Söhne sind jeweils die Halb-Onkel vom anderen.

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Feb 2006, 17:47

lord_red_dragon hat geschrieben:[...]oki noch so einen rätsel aber einfacher sehr viel einfacher :shock: :
der sohn vom skenderbek ist in der mitte rundherm von seinem sohn fährt ein zug in kreis so schnell das skenderbek nicht über die schienen springen kann, ohne das er überfahren werden würde?
nun die frage wie kan skenderbek seinen sohn dort raus holen??
Das ist bestimmt so einer, wo man sagt: In der Zeit von Skenderbeu gab es noch keine Züge oder Strom.
Wenn nicht, dann würde ich sagen, zerreiß die Strommasten mit deinem Schwert :D

griechin30
Senior Member
Senior Member

(LUSTIG) erzählt mir nur was ihr könnt deutsch oder albanish

Do, 09. Feb 2006, 18:03

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 8:42, insgesamt 1-mal geändert.

JustAGirl
Member

Sa, 18. Feb 2006, 19:44

hEy LaDyS aNd gEntlEs...

zieht euch mal dem witz rein...

Ishin Kan 3 Vajzat Ne Tren Nje Gjermane Nje Zvicrank Edhe Ni Shqiptark Dhe Duke Shkuar Rruges Gjermanka E Nzjerr Parfimin Edhe E Qet Do Dhe Ja Ban MADE IN GERMANY Masandej Edhe Zvicranka E Qet Dhe Ja Ban MADE IN SUISS Kurse Shqiptarka Nuk Kish Pas Parfim Dhe Leshon Ni Pordh Dhe Ja Ban MADE IN PASUL !!!

....hahahahaha darüber werd ich noch in 20 jahren lachen :lol: :lol: :lol:

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 21. Feb 2006, 23:00

Ich hab auch so ein Rätsel:
Ein junger Student fährt zum ersten Mal mit dem Bus. Eine Fahrkarte kostet 30 cent, eine viererkarte 1 Euro. Wortlos gibt er dem Busfahrer 1 Euro und bekommt dafür eine viererkarte.
Die Frage ist nun: Woher wusste der Busfahrer, dass der Student eine viererkarte haben wollte? :?: :?: :?: :D
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Miss Kosovarja

Di, 21. Feb 2006, 23:11

[

oki noch so einen rätsel aber einfacher sehr viel einfacher :shock: :
der sohn vom skenderbek ist in der mitte rundherm von seinem sohn fährt ein zug in kreis so schnell das skenderbek nicht über die schienen springen kann, ohne das er überfahren werden würde?
nun die frage wie kan skenderbek seinen sohn dort raus holen??[/quote]

Ich kenn so einen ähnlichen, da muss der Gefangene vor dem Zug springen und der stirbt dann und kommt dann da weg, weil er ja im Friedhof begraben wird, oda sowas.

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Feb 2006, 22:15

Miss Kosovarja hat geschrieben:[

oki noch so einen rätsel aber einfacher sehr viel einfacher :shock: :
nun die frage wie kan skenderbek seinen sohn dort raus holen??

Ich kenn so einen ähnlichen, da muss der Gefangene vor dem Zug springen und der stirbt dann und kommt dann da weg, weil er ja im Friedhof begraben wird, oda sowas.[/quote]

Dann erzähl es doch einfach :wink:

Miss Kosovarja

Mi, 22. Feb 2006, 23:03

Was soll ich denn da groß erzählen?
Da wird statt Skenderbek ein ganz gewöhnlicher Junge permanent von einem fahrenden Zug umkreist. Und die Antwort hab ich ja schon gesagt, nämlich, das dieser somit dann darauf vor dem Zug springt, stirbt und darauf auf dem Friedhof begraben wird.
Mein letzter Beitrag sollte nur eine Art mögliche Lösung sein... :roll: :wink:

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Feb 2006, 18:05

Miss Kosovarja hat geschrieben:Was soll ich denn da groß erzählen?
Da wird statt Skenderbek ein ganz gewöhnlicher Junge permanent von einem fahrenden Zug umkreist. Und die Antwort hab ich ja schon gesagt, nämlich, das dieser somit dann darauf vor dem Zug springt, stirbt und darauf auf dem Friedhof begraben wird.
Mein letzter Beitrag sollte nur eine Art mögliche Lösung sein... :roll: :wink:
Das geht aber nicht, der soll ja nicht vor den Zug springen...

Miss Kosovarja

Do, 23. Feb 2006, 18:15

Ja, glaub auch nicht dass das geht... hm...ich wette das ist so wie du bereits gesagt hast, dass es zu der Zeit gar keine Züge gab... :D
Wann sagen die denn hier die Lösung?

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Feb 2006, 19:44

Miss Kosovarja hat geschrieben:Ja, glaub auch nicht dass das geht... hm...ich wette das ist so wie du bereits gesagt hast, dass es zu der Zeit gar keine Züge gab... :D
Wann sagen die denn hier die Lösung?
Aber echt, ich kann nicht länger warten... :)

BreakNine
Member

Mo, 13. Mär 2006, 21:01

bildet mal einen satz mit 5 wörtern!
es dürfen aber nur diese 2 wörter benutzt werden: "in" und "der" nur diese 2 wörter!!!
viel spaß
manche Menschen streben nach hohen Idealen, doch die Welt ist voll von stillem Heldentum

BreakNine
Member

Mo, 13. Mär 2006, 21:09

der löwe liegt gemütlich in der wüste und will pennen. gerade als er einschlafen wollte, kam ein elefant vorbei und lacht sich tot. der löwe fragt den elefanten: "hey, warum lachst du so?" der elefant darauf: "ich hab grad einen affen von hinten genommen!" und rennt weiter.
der löwe schüttelt nur den kopf und legt sich wieder hin. nach kurzer zeit kommt der nächste elefant vorbei und lacht wieder wie verrückt. der löwe völlig verwundert: "hey elefant, warum lachst du so?" der elefant sagt: "hab grad einen affen von hinten genommen!" und rennt lachend weiter.
der löwe wundert sich schon. er legt sich wieder schlafen aber nach 2 minuten kommt schon wieder ein elefenat vorbei und lacht sich tot. jetzt hat der löwe die nase voll und fragt: "was ist denn verdammt nochmal so witzig?"
der elefant: "ich hab einen affen von hinten genommen!!!" da denkt sich der löwe:"das muss ich auch mal probieren."
der löwe geht in den dschungel und findet einen affen. er nimmt den affen richtig von hinten durch. aber nichts passiert. da geht der löwe frustriert zu einem see und trinkt. da sieht er die elefanten, die immer noch am lachen sind. der löwe fragt: "also ihr drei, ich hab auch einen affen von hinten genommen aber nichts ist passiert, warum müsst ihr so lachen?"
darauf antworten ihm die elefanten lachend: "naja bei dir platzen die affen ja auch nicht!"
manche Menschen streben nach hohen Idealen, doch die Welt ist voll von stillem Heldentum

Ilirjana
Member

Mi, 15. Mär 2006, 17:31

hallo leute

ich hab auch noch was für euch :D

Personalchef: "Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?"
Bewerber: "Auf Ihrem Stuhl!"

Sagt ein Angestellter zum Chef als er zu spät kommt: "Tut mir leid heute bin ich in der Kolonne gesteckt!"
"Ja, warum haben sie nicht überholt?", fragte der Chef.
"Ich war doch der erste!"

"Ich bin in der Firma die rechte Hand vom Chef."
"Hast du da sehr viel zu tun?"
"Eigentlich nicht, der Chef ist Linkshänder!"

Fragt der Besucher den Abteilungsleiter:
"Wieviel Menschen arbeiten hier eigentlich?"
"Hm, ich schätze so etwa die Hälfte!"
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain

Liti
Member

Mal etwas Lustiges

Do, 30. Mär 2006, 21:33

Schaut es euch an.

Süß oder?

http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=3370

Bild

Tung

Liti
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: Mal etwas Lustiges

Do, 30. Mär 2006, 22:08

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

jasmin
Member

etwas zum lachen

Do, 30. Mär 2006, 22:22

Mensch die sind ja zum knuddeln :D
total süssss!!!!!!!!

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Do, 30. Mär 2006, 22:41

Ich kann den Link leider nicht öffnen :cry:

Weiss jemand von euch, an was es liegen könnte??? Würde es soooo gerne sehen!

Bei mir kommt immer die Meldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben!

Schönen Abend euch allen!

Lg

Zurück zu „albanien.ch“