Die Boxer werden gefragt, ob die viele Schlage auf dem Kopf, die sie kriegen, beeinflussen es irgendwie.
20 % haen gesagt : Nee gar nicht
10 % haben gasagt :Ja ,schon
70 % haben die Frage nicht verstanden...... hahaha
hahaha
Die beiden Söhne sind jeweils die Halb-Onkel vom anderen.lorenc ukgjini hat geschrieben:Ok, wer kann dies Herausfinden.
Ein Vater(Witwer) geth für seinen SOhn eine Braut suchen. Er wird irgendwan fündig. Aber diese gefällt ihm so sehr, das er sie heiratet und die Mutter der Braut ( Witwe) seinem Sohn gibt. Nach 2 jahren haben beide Parteien einen Sohn. Meine Frage: Was sind diese Kinder nun untereinander? Welche verwandschaft haben die? Viel spass beim rätseln
Das ist bestimmt so einer, wo man sagt: In der Zeit von Skenderbeu gab es noch keine Züge oder Strom.lord_red_dragon hat geschrieben:[...]oki noch so einen rätsel aber einfacher sehr viel einfacher :
der sohn vom skenderbek ist in der mitte rundherm von seinem sohn fährt ein zug in kreis so schnell das skenderbek nicht über die schienen springen kann, ohne das er überfahren werden würde?
nun die frage wie kan skenderbek seinen sohn dort raus holen??
Miss Kosovarja hat geschrieben:[
oki noch so einen rätsel aber einfacher sehr viel einfacher :
der sohn vom skenderbek ist in der mitte rundherm von seinem sohn fährt ein zug in kreis so schnell das skenderbek nicht über die schienen springen kann, ohne das er überfahren werden würde?
nun die frage wie kan skenderbek seinen sohn dort raus holen??
Das geht aber nicht, der soll ja nicht vor den Zug springen...Miss Kosovarja hat geschrieben:Was soll ich denn da groß erzählen?
Da wird statt Skenderbek ein ganz gewöhnlicher Junge permanent von einem fahrenden Zug umkreist. Und die Antwort hab ich ja schon gesagt, nämlich, das dieser somit dann darauf vor dem Zug springt, stirbt und darauf auf dem Friedhof begraben wird.
Mein letzter Beitrag sollte nur eine Art mögliche Lösung sein...