Do, 16. Mär 2006, 10:26
hallo zusammen , ich grüsse euch...
nun shpendi , ich habe dich für etwas klüger gehalten !! nun denn , selbst der relativ kann sich täuschen ! eigentlich will ich nicht mehr viel dazu schreiben , nur , ich wäre dir und den anderen sehr damit verbunden , wenn du meine angeblichen beleidigungen zeigen könntest .....egal welches , nur eins möchte ich lesen !!
auf die beiträge von ""bizza"" und von ""miss kosovarja"" bin ich bewusst nie eingegangen , weil ich diese als nicht gleichwertig betrachte , nicht gleichwertig im bezug einer fairen und sachlichen diskussion !! damit ihr dies auch nicht wieder missversteht , es ist nicht die gleichwertigkeit der menschen gemeint , kostenlose info !! die letzten beiträge von dem ""shpendi 84"" sind beleidigend und auch unsachlich , schade !!
wisst ihr , normalerweise diskutiere ich nie gerne mit meinen landsleuten , nie ! ich gab auch nie irgendwelche comments zu diversen beiträgen mancher unwissenden und noch in der pubertät verkehrenden möchtegern stolze albaner !!! denn ich weiss , wie diese reagieren , wenn man ihre falschen grundprinzipien ins schwankeln bringt , nebenher noch denen die realitiät der ereignisse mancher blamagen unseres volkes vor den nasen hält !! ich enthielt mich immer von diesen diskussion und nationalstolz fern , denn , wie schon gemerkt werden anders denkende alias meine wenigkeit oder auch qikamamit als ---eseltreiber---deutsches würstchen beleidigt......traurig und sehr schade !! wir beide jedoch haben niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen...selbst wenn ich es gemacht hätte , so dürftet ihr es doch nicht machen , dachte , dass intelligente menschen das böse nicht mit bösem vergelten , beleidigungen nicht mit beleidigungen kontern..
ich bat den admin per pn einzuschreiten und auf die beleidigungen eingehen , bevor die lage eskaliert und man wirklich hier zwei--fronten--krieg anzettelt !! er meinte lediglich , dass er ( und seine ganze admin-mannschaft ) keine zeit besässen alles durchzulesen !! nun ok , auch dies werde ich akzeptieren und schlucken müssen....
wisst ihr , meine anmeldung hier hat nichts mit den diskussionen und mit dem forum an für sich zu tun , sondern eher mit meiner geschichte , mit meiner grossen liebe !! anhand meiner geschichte wollte ich AUCH meinen landsleuten darauf hinweisen wie es dazu kommen könnte , wenn man eine andere nationalität hat , und die grosse liebe einem mehr oder weniger verwehrt wird !!
das die meisten , die mich beleidigt haben nennen mich """biba""" und wissen noch nicht einmal ob ich m oder w bin !! dies beweist mir , dass ihr gar nicht meine ganzen beiträge gelesen habt !! wie könnt ihr ein urteil über einen menschen abgeben , deren charakter bzw abschätzung nicht kennt und einstufen könnt ?? SCHÄMT EUCH !!!
hiermit beabsichtige ich , aufgrund vieler pn , die sich verwundert fühlen , dass ich überhaupt mitdiskutiere und mich baten , doch bitte damit aufzuhören....ich als gentleman werde natürlich dieser bitte nachgehen !!
in diesem sinne
biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein