griechin30 hat geschrieben:JS hat geschrieben: So oder so, kein Schweinefleisch zu essen und kein Alkohol zu trinken macht Sinn, wenn es 40Grad im Schatten ist, und du sitzst in der Wüste.
40Grad, ein Bierchen, opa!
JS und Lule
ja bei 40grad kann man ja auch alkoholfreies Bier trinken opa gzuar!.
ps.Also dass es Gläubige gibt wo herumposaunen? ts, das ich nicht lache..vielleicht merkt ihr ja nicht wenns die gut mit euch meinen,aber na klar die sind ja die besserwisser und was seit ihr beide? die wo mit dem Finger zeigen jawohl,also besser sind ihr beide auch nicht.Und niemand hat etwas von verurteilen gesagt Lule.
Ich dachte dass alkoholfreies Bier eine Erfindung der Neuzeit ist? Und soweit ich weiss, ist dort auch Alkohol drinn.
Ja es gibt tatsächlich Gläubige, die dass herumposaunen. Sie meinen es bestimmt nur gut, aber das bedeutet für mich, dass sie über mich stehen möchten, da sie ja `auf dem richtigen Weg`sind. Und sorry, ich weiss wo meine Fehler liegen, und die sind nicht beim Essen und Trinken.
Und missionieren braucht schon mal keiner kommen.
Besserwisser sind wir keine, wir wissen`s nicht, sonst würden wir ja nicht fragen. Was mich persönlich fasziniert, ist wie du es hinnimmst, und auch noch anscheinend einverstanden bist, mit Sätzen dass der Mann über der Frau steht. Hallo
Ich habe einmal bei einer Doku gesehen, eine Frau hat gesagt (ich glaube nicht an der Rippen-Story, aber gesagt hat sie`s) :
Die Frau wurde nicht geschaffen aus dem Kopf des Mannes, dass sie nicht über ihn steht.
Die Frau wurde nicht geschaffen aus dem Fuss des Mannes, dass sie niht unter ihm steht.
Die Frau wurde aus der Rippe geschaffen, dass sie neben ihm ebenbürtig ist.