hey leude
ich bin nicht sehr lange hier in deisem forum. naja egal.
ich will euch zuerst was erzählen und dann etwas fragen.
also ich bin seit etwas 3 1/2 monate mit meinem freund zusammen. er ist kosovo-albaner. wir haben uns auf eine sehr schrege weise kennengelernt. aber ist ja auch egal. auf jedem fall war ich mit ihm immer viel im msn am chatten. mit der zeit habe ich ihn immer lieber gewonnen.
mitte juni plane ich zu ihm zu kommen. ich habe schon mit meiner mutter über dieses thema geredet. sie findet das sehr interessant und findet es eigentlich noch eine gute idee und sie findet es gut das ich mich für die interessiere. ich habe es auch ein paar kollegen und kolleginnen erzählt und sie haben gesagt das ich spinne oder verrückt seih. ein paar haben aber auch gesagt das sie das total mutig von mir finden aber sie selber würden es nie alleine tun. auch mit meiner schwester habe ich über das geredet. sie hat mir auch vorgeschlagen mir ihr und ihrem freund mit dem motorrad bis da hin zu fahren.aber nach all dem was ich über die durchreise durch serbien gelesen habe ich diese idee schnell wieder vergessen.
jetzt habe ich mir überlegt mit dem flugzeug zu fliegen. es ist viel einfachen koster aber auch dem entsprechend. ich bräuchte auch so um di 500-600fr. fals das überhaupt reicht.
könnt ihr mir sagen oder tipps geben was für pässe ich dafür brauche, auf was ich alles achten muss und wieviel geld ich bis dahin etwa brauche. ich weiss echt nicht wie ich das in drei monate schaffen soll.
ach irgendetwas fällt mir schon ein.
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mit eurer erfahrund und eurem wissen, weil ich noch nichts über das weiss und noch so jung bin (16)
ganz ganz liebe grüsse nina