Hallomandarine222 hat geschrieben: Mirmbrama te gjithve
ich komme aus serbien (Smederevska Palanka) habe serbische kennzeichen,ich möchte nach Sarande mit dem auto fahren,durch kosovo,anderen weg kenne ich nicht,muss ich an der ks gränze meine kennzeichen wegmachen,und muss ich was beachten,kriege ich eine rechnung zum zahlen oder was muss ich beachten
flm shum
mbremje te kendshme
Komme mir vor wie im Kindergarten - Kennzeichen abkleben . . . ?!?!Estra hat geschrieben: . . . ja du bekommst am Zoll so Klebestreifen, die du auf die Kennzeichen und Fahnen kleben musst in Kosovo und ich denke die Autoversicherung musst du auch bezahlen, also wir aus der Schweiz müssen dies auch.
Finde ich nicht, Mazedonier mussten die letzte 20 Jahre beim Grenzübergang auch die Nummernschilder bekleben und Geld zahlen, da hat auch niemand was dagegen gehabt bis es letztes Jahr zur Einigung gekommen ist, jetzt kann man einfach so über die Grenze.tonicek hat geschrieben: ↑Sa, 11. Jun 2022, 21:29Komme mir vor wie im Kindergarten - Kennzeichen abkleben . . . ?!?!Estra hat geschrieben: . . . ja du bekommst am Zoll so Klebestreifen, die du auf die Kennzeichen und Fahnen kleben musst in Kosovo und ich denke die Autoversicherung musst du auch bezahlen, also wir aus der Schweiz müssen dies auch.
Hab' ich auf der ganzen Welt noch nicht erlebt1
Und wieso müßt Ihr aus der Schweiz das auch? Mich hat keiner dazu aufgefordert - Versicherung 15 € bezahlt und gut war's.
Lustig: Nummernschilder ohne Länderkennung - auch einmalig auf der ganzen Welt!
Willkommen im Kindergarten - und diese Länder wollen in die EU - nein, danke, brauchen wir nicht . . . !
Ich musste als Schweizer 2019 die Nummer nicht abkleben und von mir hat auch keiner 15 Euro für eine Versicherung verlangt. Ist das Neu?tonicek hat geschrieben: ↑Sa, 11. Jun 2022, 21:29Komme mir vor wie im Kindergarten - Kennzeichen abkleben . . . ?!?!Estra hat geschrieben: . . . ja du bekommst am Zoll so Klebestreifen, die du auf die Kennzeichen und Fahnen kleben musst in Kosovo und ich denke die Autoversicherung musst du auch bezahlen, also wir aus der Schweiz müssen dies auch.
Hab' ich auf der ganzen Welt noch nicht erlebt1
Und wieso müßt Ihr aus der Schweiz das auch? Mich hat keiner dazu aufgefordert - Versicherung 15 € bezahlt und gut war's.
Lustig: Nummernschilder ohne Länderkennung - auch einmalig auf der ganzen Welt!
Willkommen im Kindergarten - und diese Länder wollen in die EU - nein, danke, brauchen wir nicht . . . !