BRAUCH MA EURE HILFE....!
SUCHE EIN GUTES VIDEO ÜBER
ADEM JASHARI.....HAB SCHON ÜBERALL GESUCHT ABER KANN KEIN GUTES FINDEN....
Muss doch jetzt nicht angeben oder?Shpendi1984 hat geschrieben:Sorry Gjilanase! Aber ich als Drenicak habe den Krieg von der ersten Minute an bis zur letzten verfolgt und auch aufgenommen! Leider kann ich diese Videos nicht einfach so online stellen ansonsten hätte ich das für dich gemacht!
Ok! Wenn du meinst! Das war mehr Scherzhaft, aber egal!Valon hat geschrieben:Muss doch jetzt nicht angeben oder?Shpendi1984 hat geschrieben:Sorry Gjilanase! Aber ich als Drenicak habe den Krieg von der ersten Minute an bis zur letzten verfolgt und auch aufgenommen! Leider kann ich diese Videos nicht einfach so online stellen ansonsten hätte ich das für dich gemacht!
Drenicak hin oder her. Meine Vorfahren
sind auch welche und auch andere von uns
geben nicht so damit an. Nenn dich Shqiptar
oder Kosovar und nicht Drenicak i hamamit.
Geht langsam auf die Nerven.
P.S. ich habe mich über Fadil Hoxha informiert
in Wirklichkeit ist er ein Held, ohne ihn wären jetzt
sehr wenige oder auch überhaupt keine Albaner in KS
anwesend. Mein Vater z.B. hat gelacht als ich ihm erzählte
er sei Spion oder so gewesen.
Darauf sagte er.
"Djali jem, veq ata njerzit që nuk din as gjë sikur drenicakët hajn mut
për Fadil Hoxhën. Aj ka qenë trim e mos me pas qenë aj ne shqiptarët
nuk keshim ekzistuar tani në Kosovë. Hiqu këtyre drenicakëve. Ata jan
si hajvana. Shkoh në Mitrovicë, Prishtinë e vendët të tjer të Kosovë- atje
kan shtëpia moderne, e kur të shkosh në Drenicë të dukë vetja që lufta u kry që 3 ditë..."
[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf Drenica.
Ich bin doch ein Mitrovicali.
Es gibt sehr wenige so wie ich
die nicht so damit angeben. Drenicak i mutit jemi ne.
Isa Boletinit nuk i ka hangër palla a është drenicak a jo...
aj ka thën që është Shqiptarë që e do atdheun e vet. Sikur unë
Hiqu drenicës.
Përshendetje.
Die meisten Albaner machen sich schon lustig über Leute wie du.Shpendi1984 hat geschrieben:Und nun zu deinem Vater! Bist du stolz auf ein Vater, der nicht weiß, wie man sich ausdrückt, sonder nur vulgär sich ausdrücken kann? Ganz ehrlich! Ich muss nicht in einer geteilten Stadt leben! Ich muss auch nicht mir gefallen lassen nicht mal in meiner Wohnung zurückkehren zu dürfen! Und wenn ich mit Albanern spreche, dann sage ich immer, dass ich ein Drenicak bin, denn man definiert sich immer von dem Ort man kommt oder nicht? Ein Bayer sagt auch nicht er sei ein Deutscher, wenn er mit einem Sachsen spricht, sondern ganz klar er sei ein Bayer! Und zu Fadil Hoxha nochmals. Aur RTK kam eine Dokumentation, wo viele aus Drenica zitiert wurden, die diesen Krieg erlebt haben! Willst du es sagen, dass alle behauptet haben und nicht die Wahrheit sagen? Fakt ist um 1945 wurde in Drenica ein Massaker begangen! Zitat von Milosevic: ,, Wir werden mit den Albanern so umgehen, wie 1945 in Drenica" . Fakt ist auch, dass zu der Zeit Fadil Hoxha das Kommando hatte und das er in Drenica mehrerer Aktionen hatte, natürlich alle verloren hatte, aber um sich zu rächen, hat er massaker an der Zivilbevölkerung begangen! Und wenn du sagst es sei eine Behauptung, dann frage ich mich warum solle ich etwas dergleichen behaupten?
....Shpendi1984 hat geschrieben:Und übrigens Massaker von der Jugoslawischen Armee wurden im ganz Kosova begangen! Wer war zu der Zeit Führer; Fadil Hoxha!
Wenn ich das richtig verstehe.Shpendi1984 hat geschrieben:Habe ich angegen? Du sagst Spione gab es reichlich! Nun es stimmt! Aber hier ging es um Fadil Hoxha und du hast gesagt er sei ein Held gewesen! War er das? Ich sage nein! ,,Drenicak wie du"!: dass muss ich nicht kommentieren!
Weil ich auch seit kurzem erfahren habe das F.Hoxha ein Heroi ist undShpendi1984 hat geschrieben:Aber ein Fragen noch! Was sagst du zu meinen Argumenten zu Fadil Hoxha? Bis jetzt hast du die nicht erwidert!