In Russland?...Zhuljeta hat geschrieben:Mal eine Frage:weiß zufällig jemand, wo ich den Film über Skenderbeg bekommen könnte, der in Russland gemacht wurde?
Zwar wurde er nicht in Russland gemacht aber egal.Zhuljeta hat geschrieben:Mal eine Frage:weiß zufällig jemand, wo ich den Film über Skenderbeg bekommen könnte, der in Russland gemacht wurde?
es wird gerade bei Ebay ein Skanderbeg-Film verhökert.Zhuljeta hat geschrieben:Mal eine Frage:weiß zufällig jemand, wo ich den Film über Skenderbeg bekommen könnte, der in Russland gemacht wurde?
der sänger xhema der das lied "hey mama" singt hat einen song indem der soundtrak vorhanden ist...geh einfach auf:Valon hat geschrieben:Der Soundtrack ist sehr cool
Leider weiss ich nicht ob man
den irgendwo her kriegen könnte.
http://www.illyriaentertainment.com/gjilanase hat geschrieben:der sänger xhema der das lied "hey mama" singt hat einen song indem der soundtrak vorhanden ist...geh einfach auf:Valon hat geschrieben:Der Soundtrack ist sehr cool
Leider weiss ich nicht ob man
den irgendwo her kriegen könnte.
www.argetohu.de da findest du viele verschiedene albanische seiten...
und zu skenderbe:
ich hab einen kurzfilm über sein leben gesehn, und der soll neu wieder in
amerika verfilmt werden und in die kinos kommen...und glaubt mir der ist der hammer...
und den alten film findest du auch nur in kosova da hab ich den nähmlich auch her...
tung tung
Geht nicht, will das Lied habengjilanase hat geschrieben: www.argetohu.de
dann musst du auf:lorenc ukgjini hat geschrieben:Geht nicht, will das Lied habengjilanase hat geschrieben: www.argetohu.de
Ich gebe es auf, bin zu dumm um es zu finden.gjilanase hat geschrieben:dann musst du auf:lorenc ukgjini hat geschrieben:Geht nicht, will das Lied habengjilanase hat geschrieben: www.argetohu.de
www.AlbanianRap.us
und dann nach xhema suchen
du wirst dann ne auflistung finden und musst
dir dir lieder durchkuken
ich weiß nähmlich nicht wie es heißt...sorry
Sorry Kirschenblüte! Aber wo ist da bitte der Soundtrack von Skenderbeu Film? Es hört sich eher nach türkischem Bazar!Kirschenblüte hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, aber es sollte klappen:
Xhema - "Hey Mama"
http://u3.flurl.com/1142005246/2006/Jan ... y_MaMa.mp3