Ja klar sollten wir alle stolz auf unsere eltern sein. Und sie ehren! Also ich komme aus brasilien und dort haben wir auch eine ganz andere beziehung zu den eltern beziehungsweise zu der familie, als hier in europa.
Bei mir war es so ich habe meinem freund schon nach der ersten woche meinen eltern vorgestellt und ich muss sagen meine mutter war sehr dagegen.Ich war auch erst 16 jahre und hatte noch nie ein freund gehabt und verstehe das sie angst um mich hatte.Und in der schweiz hoert man wirklich sehr schlechtes über albanern und dann kommt noch dazu das mein vater rechtsanwalt ist und fast jeden monat ein albaner im gefängnis besuchen muss.Also meine mutter war wirklich schockiert das ich mit einem albaner zusammen kam.Aber natürlich war es mir sehr wichtig ihr zu zeigen das nicht alle albanern gleich sind und ich verstand auch warum sie sich sorgen machte. Mit der zeit sah sie aber das er wirklich anders war.Und für mich ist es sehr wichtig das meine eltern zu mir stehen.Aber die liebe wegen ihnen aufgeben! Ich weiss nicht??