Hallo,
ich habe wirklich ein riesen problem. und zwar das gleiche problem wie fast alle hier. es geht darum, dass ich mich in eine albanerin verliebt habe. wir sind jetzt einige zeit zusammen und das problem sind jetzt die eltern.
die wissen nichts von unserer beziehung. wir treffen uns also heimlich 2-3 mal die woche. sie hat am anfang schonmal versucht, den eltern klarzumachen, dass sie einen deutschen liebt aber da ist der vater wohl ziemlich ausgerastet und die beiden haben sich 2 stunden lang gesrtritten über dieses thema. er hat ihr gedroht dass sie von zu hause rausgeschmissen wird und sowas. wir haben uns bis jetzt immer heimlich getroffen aber das tut uns beiden sehr weh, dass wir uns nicht so oft treffen können. wr haben schon ein paar mal über dieses thema geredet und gedacht, wenn wir einfach so weiter machen (was ziemlich hart wird) dann werden es die eltern irgendwann akzeptieren. ich will auch nicht aufgeben. aber sie wird immer schwächer in der sache. ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. ich gebe ihr schon immer mut und rede mit ihr. wir lieben uns, und wollen nicht aufgeben aber wie löst man das problem mit den eltern??? ich würde mich wirklich freuen über ratschläge von euch.