Liebe User des Albanien-Forums,
ich war die letzten Wochen mit Freunden und dann mit Familie mit einem gemieteten Segelboot entlang der albanischen Küste unterwegs. Wir haben viel gefilmt und ich möchte aus dem Material einen Vortrag gestalten, den ich kommenden Winter in den österreichischen Segelvereinen bei Clubabenden zeigen will. Vorerst will ich einen Trailer machen, 3-5 Minuten lang, und brauche dafür Musik. Albanisch und gleichzeitig für mitteleuropäische Ohren gut hörbar, instrumental, und mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung. Kann mir da wer von Euch helfen? Wenn das ganze gut gelingt könnte eine erfolgreiche Vortragsreise im Winter vielleicht dazu beitragen, dass der nautische Tourismus in Albanien anzieht.
Andersrum könnte eventuell auch ein albanischer Musiker von so einer Veröffentlichung profitieren, denn meine Trailer werden üblicherweise ein paar Tausend Mal angesehen.
Hier ein Beispiel mit über 10.000 Views: https://www.youtube.com/watch?v=xdiTN2wZ0B4
Im Albanien-Trailer würde ich den Musiker-Namen einblenden und im Nachspann zeigen.
lg chris