Kusho
Senior Member
Senior Member

Re: paar lieder von unikkatil

Do, 09. Mär 2006, 11:44

Valon hat geschrieben:
kadafi_23 hat geschrieben:
[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf RR T3 NR SELA BOSMANN usw.
[/url]
* Lass RR in Ruhe!
Wenigstens haben sie Anstandt.
Sie haben Brüderschaft. Nicht wie Rebel.
Soll er Ruhig nach KS kommen!

RR 4_Life!

F*ck The Bloody Pu*sy´s.
Und all ihren Fan´s!
hei valon, wenn du Ushtar i rruges von RR hast, könntest dus mir shiccken??

kadafi_23
Member

Do, 09. Mär 2006, 12:21

Valon hat geschrieben:
[/url]
* Lass RR in Ruhe!

RR 4_Life!

F*ck The Bloody Pu*sy´s.
Und all ihren Fan´s!
keine angst der wird schon noch nach KS kommen
und du wirst dich auch noch wundern was für PATRIOT der ist
glaubst du der hat angst von RR & SELA oder was? bring mich nicht zum lachen mann

o shqip der hat 4 mal so viel FANS wie RR&SELA zusammen glaub mir
kein wird trauen ihn nur anzuschauen geschweig zu schlagen weil sein fans würden für ihn sterben mann der ist der KING nicht nur in KS überall wo es albaner gibts lieben ihn

auser die albaner die wo sein lieder nicht verstehen lieben ihn nicht

TBA & UNIKKATIL the best and F*ck the rest

sko mat FORT si TBA and UNIKKATIL

Bizza
Site Admin
Site Admin

Do, 09. Mär 2006, 12:51

lol voll der groupie, was soll man bitte schön in den Tracks verstehen, wenn eh nur rumgeflucht, und sich selber als der grösste repräsentiert wird?!

Ritmi Rruges haben wenigstens Sinn in den Texten! keine Angst sie würden sich nie bei deinem liebling die hände schmutzig machen, dafür gibt es genug andere die unikkatil nu zu gern eine reinwürgen :wink: wie zum Beispiel Prince.. und wenn er es bis jetz noch nicht geschafft hat kosovo zu betretten, dann wird er auch in den nächsten kaum in der Lage sein dies zu machen! Seine Angst ist zu gross...
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Mär 2006, 13:20

Valon hat geschrieben:
[/url]
* Lass RR in Ruhe!

RR 4_Life!

F*ck The Bloody Pu*sy´s.
Und all ihren Fan´s!
keine angst der wird schon noch nach KS kommen
und du wirst dich auch noch wundern was für PATRIOT der ist
glaubst du der hat angst von RR & SELA oder was? bring mich nicht zum lachen mann

o shqip der hat 4 mal so viel FANS wie RR&SELA zusammen glaub mir
kein wird trauen ihn nur anzuschauen geschweig zu schlagen weil sein fans würden für ihn sterben mann der ist der KING nicht nur in KS überall wo es albaner gibts lieben ihn

auser die albaner die wo sein lieder nicht verstehen lieben ihn nicht

TBA & UNIKKATIL the best and F*ck the rest

sko mat FORT si TBA and UNIKKATIL
Ich hoffe er kommt :-) nach KS und wieder heile zurück nach N.Y.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Mär 2006, 13:22

Kusho hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
[/url]
* Lass RR in Ruhe!

RR 4_Life!

F*ck The Bloody Pu*sy´s.
Und all ihren Fan´s!
hei valon, wenn du Ushtar i rruges von RR hast, könntest dus mir shiccken??
Ja ´klar...
Ich gebe dir schon bescheid.
:wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Mär 2006, 15:35

Kusho hat geschrieben: hei valon, wenn du Ushtar i rruges von RR hast, könntest dus mir shiccken??
Që "bitte schön" kalofsh mirë! :wink:

:arrow: R.R.-Ushtar i Rrugës

Përshendetje.

GankstaD-BigD aka Nemeziz
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Mär 2006, 15:38

...........kadafi

glaubst wirklich du bist jetzt cool, weil du glaubst nur du hast Ahnung??
Lass es einfach es gibt noch viele andere die Ahnung haben und sogar noch mehr als DU!!
Beleidig hier niemand, sag deine Meinung und fertig!!
Unikkatill Patriot???? hahahahahahahahahahahahaha

Aber er weiss das Krieg im Kosovo war oder?? da hat er zeigen sollen was für ein Patriot war!!!
Ich war zu jung, nur damit du nicht mich angreifst!!!

Was labberst du, alle Albaner würden für ihn sterben die seine Lieder verstehen!!
Labber nicht soviel Müll, das sind die Albaner die nichts verstehen!!Die stehen auf solchen Müll!!!
Ich meine diese 95% rumgefluche ist auch alles OK, aber nicht zu viel und nicht so!!!
Er hat keine Ahnung und ist ein Angeber!!
Der soll bloss nicht nach KS kommen, denn so ein "Patriot" will keiner sehen, der sein Land im Stich gelassen hat und jez cool rummacht!!!

Bla bla bla bla er ist einfach eine NULL!!!!!!!!!!!!
Sag deine Meinung wo du willst und wann du willst, aber jedem ist es egal was du schreibst!!!hahahahahahah

GankstaD BigD a.k.a. Nemeziz

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Mär 2006, 16:44

unikkatil sagt jedes jahr ich komme nach kosovo wenn sommer ist , kaum ist der sommer da verschiebt er es auf den nächsten sommer und das schon 2 mal , diesen sommer wird er auch nicht kommen ,werdet ihr sehen.Und unikkatil provoziert mit sein texten wie in dem lied- gjuj qimi nanes gjuj oder in dem lied -dostat e vertet .Ihr wedet aber selber sehen das unikkatil nur in sein texten so krass ist und im wirklichen leben ein weichei ist.

ps. ich kenne sonst nur russen die VIKTOR heissen.

Valon
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Mär 2006, 16:59

Er ist ein "Studiogangster"... habe ich mal aufgeschr.
P.S. Viktor gibt es bei den Christen (Albaner) nur sehr
wenige. Aber Viktor ist ein besserer Name als z.B. Artur.
Gibt es auch aber meist nur bei den AL_Albanern.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Mär 2006, 18:20

Valon hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben: hei valon, wenn du Ushtar i rruges von RR hast, könntest dus mir shiccken??
Që "bitte schön" kalofsh mirë! :wink:

:arrow: R.R.-Ushtar i Rrugës

Përshendetje.
thx homie, das ist einfach das . albanische rap lied man... RR

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Mär 2006, 18:50

Valon hat geschrieben:Er ist ein "Studiogangster"... habe ich mal aufgeschr.
P.S. Viktor gibt es bei den Christen (Albaner) nur sehr
wenige. Aber Viktor ist ein besserer Name als z.B. Artur.
Gibt es auch aber meist nur bei den AL_Albanern.
Bei den christlichen Albaner taucht Viktor nicht selten auf valon.

Valon
Senior Member
Senior Member

Fr, 10. Mär 2006, 20:29

:wink:
Dann taucht er eben öfters auf.
Ist nicht mein Problem.

Përshendetje.

kadafi_23
Member

Sa, 11. Mär 2006, 10:59

Bizza hat geschrieben:lol voll der groupie, was soll man bitte schön in den Tracks verstehen, wenn eh nur rumgeflucht, und sich selber als der grösste repräsentiert wird?!

Ritmi Rruges haben wenigstens Sinn in den Texten! keine Angst sie würden sich nie bei deinem liebling die hände schmutzig machen, dafür gibt es genug andere die unikkatil nu zu gern eine reinwürgen :wink: wie zum Beispiel Prince.. und wenn er es bis jetz noch nicht geschafft hat kosovo zu betretten, dann wird er auch in den nächsten kaum in der Lage sein dies zu machen! Seine Angst ist zu gross...
noch einer der wo zwei drei lieder von TBA oder UNIKKATIL kennt

ich geb dir ein rat höre dir meher lieder von denn du wirst sehen was er drauf hat

was für sin haben RR sein lieder mann a??

höre dir das lied an und dann kannst du weiter reden
http://sites.hot.lu/download.hot?id=8snyib0718

kadafi_23
Member

Sa, 11. Mär 2006, 11:14

kosovar hat geschrieben:unikkatil sagt jedes jahr ich komme nach kosovo wenn sommer ist , kaum ist der sommer da verschiebt er es auf den nächsten sommer und das schon 2 mal , diesen sommer wird er auch nicht kommen ,werdet ihr sehen.Und unikkatil provoziert mit sein texten wie in dem lied- gjuj qimi nanes gjuj oder in dem lied -dostat e vertet .Ihr wedet aber selber sehen das unikkatil nur in sein texten so krass ist und im wirklichen leben ein weichei ist.

beim denn lied GJUJ qimi nanes ..........hat er doch voll kommen recht oder nicht manche RAPER denken weil dir aus DRENICA kommen sind die automatish die stärksten .....und der wollte denn PRINCE nur damit sagen das ihn am :-) vorbei geht das er DRENICAK ist du verstehen

und bei das andere LIED dostat e vertet wenn tut er PROVIZIEREN a??

und eins weis ich 100% sicher wenn unikkatil in KOSOVO koncert gibt seit ihr die ersten die da runter gehen um sein koncert zum sehen weil ihr wisst ganze genau das er der BESTE RAPPER ist und das er ein legend in ALBANISCHE rappe geschicht ist und bleiben wird wie TUPAC auf der ganze welt
also shqipe warum ja kin inati UNIKKATILT a??

UNIK UNIK UNIKKATIL ska :-) none qe afrohet mu me stil

Kusho
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Mär 2006, 11:54

tststs für manche ist unikkatil irgendwie der superman des rap's.. und vor 1nem jahr kannte ihn niemand... tja das sind halt die unikkatil kiddies..
wie auch immer, das ist musik, das ist das rap-game... träumt weiter

kadafi_23
Member

Sa, 11. Mär 2006, 12:07

Kusho hat geschrieben:tststs für manche ist unikkatil irgendwie der superman des rap's.. und vor 1nem jahr kannte ihn niemand... tja das sind halt die unikkatil kiddies..
wie auch immer, das ist musik, das ist das rap-game... träumt weiter
o njeri ich kenn viel albaner (KOLLEGEN) die bis jetzt albanische rappen gehasst haben

und dann hab dennen mal UNIKKATIL sein lieder gezeigt und die sind verückt nach UNIKKATIL geworden

weil unikkatil hat best STIMME best MELODIE beste WORTWITZ und beste rimes

du hast recht seit ein jahr ist er in dies RAPEgame und der hat schon so viel FANS für sich gewonnen warte noch ab bis er sein neue ALBUM RAUS BRINGT du wirst der wird doppelt so viel fans haben als RR&T3 zusammen haben

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Mär 2006, 17:22

kosovar hat geschrieben:unikkatil sagt jedes jahr ich komme nach kosovo wenn sommer ist , kaum ist der sommer da verschiebt er es auf den nächsten sommer und das schon 2 mal , diesen sommer wird er auch nicht kommen ,werdet ihr sehen.Und unikkatil provoziert mit sein texten wie in dem lied- gjuj qimi nanes gjuj oder in dem lied -dostat e vertet .Ihr wedet aber selber sehen das unikkatil nur in sein texten so krass ist und im wirklichen leben ein weichei ist.

beim denn lied GJUJ qimi nanes ..........hat er doch voll kommen recht oder nicht manche RAPER denken weil dir aus DRENICA kommen sind die automatish die stärksten .....und der wollte denn PRINCE nur damit sagen das ihn am :-) vorbei geht das er DRENICAK ist du verstehen

und bei das andere LIED dostat e vertet wenn tut er PROVIZIEREN a??

und eins weis ich 100% sicher wenn unikkatil in KOSOVO koncert gibt seit ihr die ersten die da runter gehen um sein koncert zum sehen weil ihr wisst ganze genau das er der BESTE RAPPER ist und das er ein legend in ALBANISCHE rappe geschicht ist und bleiben wird wie TUPAC auf der ganze welt
also shqipe warum ja kin inati UNIKKATILT a??

UNIK UNIK UNIKKATIL ska :-) none qe afrohet mu me stil
1. Unikkatil wird nicht nach kosovo kommen ,wie bereits erwähnt hat er es schon 2 mal verschoben und wird es diesen sommer auch verschieben.

2. gjuj qimi nanes, in dem lied meint er drenica und vrajencali , die aus drenica sind nunmal TRIMA und ihm gefällt das wohl nicht so und Vrajevcali sind auch so . Gerade vor drenica soll er respekt zeigen.Mit dem spruch TA NUKI ATA KRY hat er es übertrieben , denkt er das er big boss ist und ihn keiner was anhaben kann. Falls er nach kosovo kommen sollte (was ich nicht glaube ) wird er schon sehen was mit ihm passiert , er kann genug fans und freunde haben , die können nicht wie ein babysitter die ganze zeit auf den aufpassen.

3. in dem lied dostat e vertet UM KA MARR MALLI ME PI ME DOSTA PER BAJRAM , in kosovo sind so gut wie alle moslems und er hat die mit diesem spruch indirekt beleidigt. Princ beledigt jetzt unikkatils religion aber unikkatil hat damit angefangen schon bevor die sich angefangen haben zu dissen.

4. unikkatil kann in rappen so gut er will sein,, er ist und bleibt ein WEICHEI , und mit 2pac kannst du ihn nicht vergleichen weil unikkatil nur gross redet und nie taten zeigt.Prince dagegen hat in hamburg die leute die unikkatil geschickt hat abgestochen , nicht umgebracht aber schon mit messer zugestochen , und mit 2 oder 3 albanern fussballmannschaft zusammengeschlagen nach ein spiel hehehe . Und glaubt nicht das unikkatil irgendwas in new york zu sagen hat , da haben die niggas und die latinos das sagen.Glaubt nicht die märchen die ein paar 16 jährige in TBA forum erzählen das unikkatil und co sich ständig mit niggas und latinos schlagen.Jeder der NY etwas kennt weiss wer da das sagen hat.
TBA sind normale rapper ohne taten und lügen nur ständig.

Zurück zu „Musik“