Blondy hat geschrieben:Ich meine ist da normal das die es versuchen obwohl sie es wissen das ich vergeben bin!!
Hallo Michaela, glaub mir es ist überhaupt nicht normal das seine Kumpels Dich zum Kaffee einladen. Wenn mein Freund ( Kosovare )wüßte, dass nur einer hinter seinem Rücken negativ über mich redet, flippt er richtig aus. Ja und wenn mich dann noch einer ansprechen würde um mit mir Kaffee trinken zu gehen, oh, ich weiß nicht, aber es würde richtig knalln. Sag es Deinem Freund und mal sehen wie er drauf reagiert. Wenn es ihm egal ist, sag ich Dir, meint er es auch nicht ernst. Hinzufügen muß ich aber auch, dass es sich auch nicht gehört, dass Du Dich von diesen Kumpels anquatschen lässt, bei den Albanern ist das billig und spricht sich schnell rum. Du solltest das schleunigst sein lassen. Albaner sehen so lockere Frauen mit anderen Augen, auch wenn Du vielleicht nicht so locker bist. Die sehen es als billig.
Wünsche Dir viel Glück
Blondy
Da kenn ich aber andere Albaner. Die haben nichts dagegen, wenn ihre Freundin mit einem ihrer Freunde Kaffee trinkt. Wobei es wohl den Unterschied macht, ob`s ein Freund, langjährig, oder ein Kumpel ist.
Bei irgend einem Kumpel, fänden sie`s glaube ich nicht so toll.