Estra hat geschrieben:Tja deiner Meinung nach lüge ich, meiner Meinung nach sind Texte lesen, verstehen, zu überlegen, Diskussionen zu führen und zu reflektieren, nicht unbedingt Eigenschaften die ich dir zuschreiben würde TiranaAlb/Deep oder wie auch immer du dich nennen willst. So sind wir halt verschieden und haben verschiedene Meinungen. Aber was nicht geht, sind ganze Volksgruppen zu diskriminieren, zu beleidigen und deine rassistischen Äusserungen, darum würde ich dir empfehlen, dich entweder zu mässigen in diesen Dingen oder einfach nicht mehr hier in diesem Forum zu schreiben, wenn es dir eh nicht gefällt!!!
Ich bin kein Rassist.
Du wirfst mir lügen vor weil mir das Leid der Kosovaren egal ist. Das ist dein Problem. Wieso sollte ich den Kosovaren besondere Aufmerksamkeit geben ?
Ich kann mich nicht erinnern ganze Volksgruppen diskriminiert zu haben und das weißt du ganz genau. Aber andere die es offensichtlich tun da sagst du nichts .
Ich habe auch keine Volksgruppen beleidigt, Fakt ist aber das Kosova und seine Menschen eben anders ticken als in albanien und diese Art nicht willkommen ist. Dafür nennen uns Kosovos oftmals Verräter oder wir seien keine reinen Albaner. Das ist dein Problem und wenn ich hier Beiträge lese, wieso sollte ich so einigen Hatern zustimmen ?